Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291754 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 10/15/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ so, die Woche ist geschafft. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch und Spielsachen, schicke ich Dir ganz schnell mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Mit dem Menschen lebt eine Katze immer in treuer Freundschaft, sobald sie von ihm ordentlich behandelt wird. Alfred Brehm

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 10/11/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ leider ist heute schon wieder Montag. Aber Du kannst Dich auf Dein großes Körbchen zum Wochenstart freuen. Genieße all die schönen Leckereien. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, hübsches Knuddelbärchen und grüße mir mein geliebtes Engelchen, Gatita und die liebe Silvia von mir.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, vielen Dank, für Deine lieben Einträge auf Timmys Gedenkseite. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und natürlich wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Hat man wohl beobachtet, wie eine Katze neu ins Haus kommt und Besitz ergreift ? Sie gaunert und abenteuert von Zimmer zu Zimmer und macht sich die Welt untertänig. Theodor Lessing

Eine Rose für Kaspar
Comment from 10/10/2021

Sterne wie ein Blütenmeer Ein Glitzern sah ich heute Nacht, voll Lichter war das All und Sterne wie ein Blütenmeer, die sangen leis im Fall verzierten dann den Lebensbaum, den nur im Traum man sieht, wo Hoffnung wie die Zuversicht in zarten Farben blüht (Ingrid Riedl) Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deine immer so lieben und tröstenden Worte. Das Bild für Pauline, in dem ein Häschen die Sterne einsammelt - oder am Firmament befestigt - ist wunderschön. Das beigefügte Gedicht habe ich mir gleich aufgeschrieben. Das Leuchten unserer Sternchen wird uns immer begleiten. Sie leuchten in unsere Herzen und werden diese immer mit Liebe füllen. Auch wenn immer ein Tropfen Traurigkeit mitschwingt. Denn das Wissen um ein Wiedersehen, die Vorstellung des Regenbogenlandes reichen uns nicht immer aus. Bald jährt sich der Todestag meines Papas und ich kann sagen, dass ich in den 23 Jahren keinen einzigen Tag nicht an ihn gedacht hätte. So ist es auch mit Pauli und Jasperle. Alle, die unser Herz berührt und uns auf unserem Lebensweg begleitet haben, sind auf immer in unseren Gedanken und unseren Herzen. Ich danke dir für deinen Hinweis mit deiner Mail - ich hätte sonst vermutlich nie bemerkt, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - in den Entwürfen feststeckt. Erst als ich meinen Text heute in eine neue Mail an dich kopiert habe, ging die E-Mail durch. Bitte entschuldige - ich werde jetzt immer überprüfen, ob meine Mails auch tatsächlich versendet sind. Der Inhalt ist nun natürlich etwas veraltet, bezieht er sich doch auf Anfang September. Aber die grundsätzlichen Themen behalten ihre Gültigkeit. Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest... Fühl dich herzlich umarmt und bereit und gestärkt für die neue Woche! Ganz herzliche Grüße in inniger Sternchen-Freundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen

Post von Bärchen
Comment from 10/09/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute war es bei uns im Regenbogenland so schön sonnig und angenehm warm. Kannst Dir ja denken, was wir wieder gemacht haben. Und ja, Du hast Recht, wir haben natürlich wieder den Grill angeschmissen. Timmy und Nando haben heute gegrillt. Lina und ich haben uns leckere Herbst-Cocktails gemixt. Es war alles sehr lecker, wenn ich bloß nicht so viel gegessen hätte...Wohin das führte, kannst Du im beigefügten Bild sehen. Lass Dir Dein Wochenendkörbchen schön schmecken. Und nicht alles auf einmal essen...ich spreche aus Erfahrung. Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen chilligen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, meine liebe Mami, ich denke immer an Dich und nachher kannst Du mich wieder ganz laut Schnurren hören. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 10/08/2021

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ zum Wochenende kommt gleich Dein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Brekkies und leckere Katzenkekse, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Katze gibt vor, zu schlafen, um desto klarer sehen zu können. Francois-Rene de Chateaubriand

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 10/04/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ leider ist heute schon wieder Montag, aber Dein großes Körbchen zum Wochenstart, mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen Brekkies, Thunfisch und Spielsachen, ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machts gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Er aß, wenn er Hunger hatte, schlief, wenn er müde war, und genoss sein Leben von den Krallen bis in die Spitze des ausdrucksvollen Schwanzes mit seinen langsamen Bewegungen. Charles Dudley Warner

Post von Bärchen
Comment from 10/02/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ bei Euch auf Erden ist es schon Herbst, während bei uns im Regenbogenland immer Sommer ist und die Sonne immer so schön scheint. Heute haben wir verstecken gespielt. Das war ganz schön lustig. Ich mit meiner Schnüffelnase, habe Lina nach ein paar Minuten im Gebüsch gefunden. Ha,ha. Alle anderen habe ich natürlich auch ganz schnell aufgespürt. Timmy, der Schlaumeier, saß mit seinem Stinkekissen im Gebüsch. Ist doch klar, das ich ihn sofort gefunden habe. Aber mich hat so schnell niemand gefunden. Ich habe nämlich überall ein bisschen Thunfisch verteilt. Das hat die Schnüffelnasen etwas durcheinander gebracht. Ja, liebe Mami, ich bin ja auch schlau. Dein großes Wochenendkörbchen dürfte schon bei Dir eingetroffen sein. Ich wünsche guten Appetit. Aber alles schön einteilen und nicht alles auf einmal essen ! Das gibt Bauchschmerzen, denn ich spreche aus Erfahrung. So, liebe Mami, das waren unsere Neuigkeiten. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und chilligen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher komme ich Dich natürlich wieder besuchen und schmeiße ganz laut meinen Schnurrmotor an.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 10/01/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ das Wochenende steht schon vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Brekkies und Katzenkekse, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende und habt alle ganz viel Spaß. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machts gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Das einzig Rätselhafte an der Katze ist, warum sie sich je dazu entschieden hat, ein Haustier zu werden. Comton Mackenzie

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/27/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ leider ist heute schon wieder Montag. Dein großes Körbchen zum Wochenstart, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Es ist prall gefüllt mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Kaustangen, Thunfisch und Lachs. Schoko Drops zum Naschen, habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Liebes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und natürlich wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wir Katzen sind noch immer das freieste Geschlecht, weil wir uns bei aller unserer Geschicklichkeit so ungeschickt anzustellen wissen, dass der Mensch aufgibt, uns zu erziehen. Ludwig Tieck

Post von Bärchen
Comment from 09/25/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ ich hoffe so sehr, dass Du nicht mehr ganz so traurig bist. All meine Sternchenfreunde haben mich gestern so lieb getröstet und mich nach Strich und Faden verwöhnt. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute haben wir auf der grünen Wiese Schmetterlinge gesehen. Da haben wir gewettet, wer die meisten Schmetterlinge fangen kann, ohne sie zu verletzen. Siehe Foto. Das war ganz schön anstrengend, so haben wir alle auch mal ein bisschen Sport getrieben. Ha,ha. Aber jetzt sind wir alle auf Timmys Wölkchen und bereiten den Grill vor. Schließlich haben wir jetzt alle Hunger. Lina und Nando grillen heute, Timmy und ich mixen uns schöne Herbst - Cocktails. Na,dann Prost. Natürlich habe ich auch an Dein Wochenendkörbchen gedacht und es Dir gestern Morgen gleich losgeschickt. Lass es Dir schmecken, liebe Mami.❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen erholsamen Sonntag. Gute Besserung weiterhin, liebe Mami.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Und vergiss nicht, nachher besuche ich Dich wieder und schnurre Dich in den Schlaf.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Roses

von Anja
On 12/12/2021

Maja ❤️ &
On 12/12/2021

Gräuli ❤️
On 12/12/2021

In Liebe꧁❤️
On 12/05/2021

Adventkuss꧁❤️
On 12/05/2021

Frauchen♥️
On 12/05/2021