Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

293883 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im 💘

Comment from 12/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, heute am Heiligabend 🌲🎅 sind schon 79 Monate seit Deinem Abschied vergangen und Du fehlst Deiner lieben Mama Sabine noch immer so sehr. Heute wird ihr 💔 wieder ganz traurig und schwer. Doch im 💘 von Deiner lieben Mama Sabine bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen, bis es eines Tages zum Wiedersehen an der Regenbogenbrücke kommen wird. Dein großes Trostkörbchen mit 79 roten 🌹, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Ein Weihnachtskörbchen 🌲🎅 ist ebenfalls auf dem Weg zu Dir ins 🌈. Süßes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland und ein schönes Weihnachtsfest. 🌲🎅💋💋💋💋 Liebe Sabine, heute vor 79 Monaten musste Dich Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾 verlassen. Er fehlt so sehr und der Schmerz und die Trauer sind immer wieder allgegenwärtig. Doch es bleiben all die schönen Momente und Erinnerungen, die niemals verblassen werden. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute wieder durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. 💋💋💋💋 Ich wünsche Dir und Herrn Krümel 💙🐈🐾 ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🌲🎅 und alles erdenklich Gute ☘🙏🍀 für das neue Jahr 2026. Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel 💙🐈🐾, der Dir auch heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Sterne hoch ⭐⭐ Es war ein leises Singen Aus der Ferne in der Nacht So wie die Engel klingen Ein heller Stern ist aufgewacht Ich sehe hinauf ins Licht In des Himmels Unendlichkeit Flocken streicheln meine Haut Es beginnt die schöne Zeit Sterne hoch Die Glocken klingen Und es schneit in weißer Pracht Sterne hoch Die Engel singen Und ein Stern flutet die Nacht Lichter funkeln in den Fenstern Jedes Herz sucht Einigkeit Sterne hoch Die Glocken klingen Es beginnt die schöne Zeit Es schallt aus allen Städten Über Meere, Berg und Tal Jeder Mensch schenkt ein Lächeln, Winter legt sich auf das Land Die Welt findet Frieden In des Himmels Sternenpracht Glocken klingen aus der Ferne Und ein Stern flutet die Nacht Sterne hoch... Ich streck' die Arme aus In des Himmels Unendlichkeit Glocken klingen aus der Ferne, Es beginnt die schöne Zeit Und ein Stern strahlt hell und weit, Es beginnt die schöne Zeit Sterne hoch... Unheilig aus dem Jahre 2017

Condolence image of Tanja mit Timmy im 💘

78 ⭐️Monate im 🌈Land

Comment from 11/25/2025

Picture of a rose

💗Mein süßes graues Fellengelchen,💗 deine Zeilen die du mir gestern wieder einmal übermittelt hast, haben mich sehr berührt, wie sie es immer tuen. Um so mehr tut es mir wahnsinnig leid ,das ich dir gestern zu deinem 78.✨Sternengedenkmonat nicht geschrieben habe. Glaube mir wenn ich dir sage ,das ich dennoch mit meinem ganzen Herzen ständig bei dir war. Von deiner Himmelswolke⛅️ aus hast du ja gesehen ,das ich gestern einen sehr stressigen und völlig ausgefüllten Tag hatte. Glücklicherweise weiß ich dich ja in guten Pfötchen und Händen aufgehoben, die dich auffangen, dich ganz feste halten, und dir Zuneigung und Liebe geben, sowie es auch gestern geschehen.🙏 Meinst du ,du könntest es einrichten, das wir uns gleich, nachdem du mit deinen Freunden zu Abend gespeist hast, am Familienfenster treffen? Dann können wir noch einwenig plaudern.😌 Was hältst du davon? Ich halte einfach mal Ausschau nach dir ,und wenn ich Dich mit deinen Engelsflügeln im Landeanflug auf mein Fenster erblicke, werde ich es ganz schnell öffnen. Hier ist es schon richtig lausig kalt ,und darum habe ich dir auch ein paar warme kuschelige Wintersachen mit in deinen Himmelskorb 🧺gelegt der sich gleich auf den Weg zu dir macht. So …mein geliebter Schatz , für heute wünsche ich dir noch gemeinsam mit deinen Sternenfreunden einen schönen Winterabend.🌗✨🌛 Macht es euch gemütlich, und denke immer daran ,das mein Herz 💞und meine Gedanken immer bei dir sind, auch wenn es mit dem Schreiben nicht immer zeitig hinhaut. Ich knuddel dich ganz lieb und streichel und küsse 💋🌒dein weiches Bäuchlein. Habe dich ganz furchtbar dolle lieb❣️ Deine dich immer liebende Katzenmutti Sabine 💞 Ein Stern für dich Du wirst Sterne✨ haben, wie sie niemand hat. Wenn du bei Nacht den Himmel ansiehst, wird es sein, als lachten alle Sterne✨weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Dann wirst du alle Sterne✨ gerne ansehen. Alle werden deine Freunde sein. Antoine de Saint-Exupéry

Condolence image of 78 ⭐️Monate im 🌈Land

Post von Bärchen 💖

Comment from 11/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine 💘, Ich bin noch da Was Du auch tust, ich bin bei Dir. Wie tief Du auch fällst, ich helfe Dir hoch. Wie oft Du auch weinst, ich trockne die Tränen. Wie laut Du auch schreist, ich halte es aus. Denn ich liebe Dich und meine Liebe ist ohne Zeit und Raum. Ist nicht vergänglich, wie mein Körper. Ist immer da. Und wenn Du schläfst -auch wenn Du dich nicht erinnerst- sind wir vereint. Denn Deine Seele fliegt im Schlaf. Und vielleicht merkst Du beim aufwachen noch meinen Kuss auf Deinem Mund, noch meine Pfote an Deiner Wange. Und dann weißt Du für einen Moment mit Sicherheit: Ich bin noch da. Ich bin noch da. Was Du auch tust, ich bin bei Dir. Wie tief Du auch fällst, ich helfe Dir hoch. Wie oft Du auch weinst, ich trockne die Tränen. Wie laut Du auch schreist, ich halte es aus. Denn ich liebe Dich und meine Liebe ist ohne Zeit und Raum. Ist nicht vergänglich, wie mein Körper. Ist immer da. Und wenn du schläfst -auch wenn Du dich nicht erinnerst- sind wir vereint. Denn Deine Seele fliegt im Schlaf. Und vielleicht merkst du beim aufwachen noch meinen Kuss auf Deinem Mund, noch meine Pfote an Deiner Wange. Und dann weißt Du für einen Moment mit Sicherheit: Ich bin noch da. Denn ich liebe Dich und meine Liebe ist ohne Zeit und Raum. Denn ich liebe Dich und meine Liebe ist ohne Zeit und Raum. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖💖💖💖

Condolence image of Post von Bärchen 💖

Tanja mit Timmy im 💘

Comment from 11/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen 💖, 78 Monate bist Du heute schon im wunderschönen Regenbogenland. Die Zeit vergeht, doch Trauer und Schmerz bleiben. Du fehlst Deiner lieben Mama Sabine noch immer wie am ersten Tag und das wird für immer so bleiben. Dein Fortgehen hat tiefe Risse im 💔 von Deiner lieben Mama Sabine hinterlassen. Aber irgendwann gibt es ein Wiedersehen an der Regenbogenbrücke. Dein großes Trostkörbchen mit 78 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen 💖, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. 💖💖💖💖 Liebe Sabine, seit 78 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖 so sehr. Trauer und Schmerz werden uns immer wieder in unserem Leben begleiten. Was bleibt, sind all die schönen Erinnerungen, die für immer unvergessen bleiben. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen. 💖💖💖💖 Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel 💙, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💘, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Das Licht... Dunkel ist die Zeit der Trauer, jeder geht den Weg für sich, Tränenmeere, Kälteschauer, im Herzen dieser dumpfe Stich. Bunte Bilder, tausend Träume, der müde Körper trägt die Last, kalt und grau sind alle Räume, seitdem du mich verlassen hast. Der Tod hat wahrlich scharfe Krallen, er kam und hat dich mitgenommen, dann bin ich in ein Loch gefallen und bis heut nicht rausgekommen. Um Jahre älter, mein Gesicht, die Liebe ist so stark wie immer, ich zünd für dich ein helles Licht, hier in meinem düstren Zimmer. Im Kerzenschein sind wir uns nah, egal wie weit entfernt du bist, ich kann dich fühlen, du bist da, auch wenn es nur die Seele ist. Ich schau dem Flackern lange zu, dann wird es wirklich langsam Zeit, gebeugt lauf ich zum Ort der Ruh, denn heut ist Tag der Ewigkeit. Zum Stein, der deinen Namen trägt, bring ich Blumen... und das Licht. Du hast mein Leben tief bewegt... Erinnerungen sterben nicht! Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im 💘

Für meine Engel🪽 zum Totensonntag🕯️

Comment from 11/23/2025

Picture of a rose

Hallo Kaspar♥️, Jessy♥️Mama♥️, Papa♥️, Margrit♥️, Oma ♥️& Opa♥️ Ich denke heute schon den ganzen Tag über an euch, dabei habe ich oft geweint, gelacht, wieder geweint….. Heute sage ich euch ,was ich euch auch an jedem anderen Tag sage. Ihr fehlt mir alle so wahnsinnig .Das vermissen, die unendliche Sehnsucht danach euch bei mir haben zu wollen, wird einfach nicht weniger. Bei euch Oma, Opa, Mama, Papa, Jessy u. Bärchen liegt der Abschied schon länger zurück, was aber nicht bedeutet ,das es dadurch weniger weh tut.💔 Margrit, Du, als noch mir letztes übriggebliebenes Familienmitglied bist nun 1 Jahr und 8 Monate im Regenbogenland, und obwohl man eigentlich meint, das sei schon lange her, ist es für mich, als wärest du erst vor kurzem gegangen. Die Trauer ist noch lange nicht abgeschlossen, wenn man überhaupt jemals von abschließen sprechen kann.😔 Ich zünde nun eine Kerze🕯️ an ,und schicke dieses warme helle Licht zusammen mit meiner ganzen Liebe zu euch in den Himmel❣️ Euere Tochter, Enkelin, Schwester, Katzenmutti Sabine Nebst meinen Lieben ,gedenke ich heute allen lieben Sternchen.🕯️🙏🪽 Fremdes Land Totensonntag wird dieser Tag genannt, Gedenken an jene, die gingen in das fremde Land. Viele Schmerzen, die Gedanken sehr, es ist das Land ohne Wiederkehr. Wir denken an jene,die vor uns gingen, hören leise ihre Lieder klingen, hören oft auch ihre Worte, von dem unbekannten Orte. Wenn wir dereinst gehen, was kommt dann? Fängt alles wieder von vorne an? Beginnt für alle ein neues Leben? Wir nehmen was kommt,so ist das eben. Wenn jemand geht,bleibt eine Lücke, Trennungsschmerz reißt Herzen in Stücke, Zeit die heilt,das Leben geht weiter, alles in Grau, später wieder heiter. Denkt an viele schöne Stunden, die, mit denen die gingen stattgefunden. Im Geiste reichen wir Ihnen unsere Hand, und warten auf unsere Reise in jenes fremde Land. 🙏 ( Karl-Heinz Remer )

Condolence image of Für meine Engel🪽 zum Totensonntag🕯️

🌹¸.•*✬*.¸🌹Dankeschön🌹¸.•*✬*.¸🌹

Comment from 11/13/2025

Picture of a rose

✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬ Manchmal braucht ein Blatt den leisen Wind, um sanft zu Boden zu gleiten, manchmal einen tosenden Sturm, um wieder eins zu werden mit der Schöpfung. Doch immer hat es seinen festen Platz in der Lücke des Baumes, der ihm Heimat war. Immer hat es seinen festen Platz in dem Teppich der Erinnerungen und in der Sehnsucht des Herzens, das liebt .... (Petra Franziska Killinger) Ein lieber Gruß und ganz viele Küsschen dazu von mir für dich, Kasper❤️ Hallo ihr Lieben Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die lieben und tröstenden Zeilen zu den Gedenktagen meiner Sternchen Maja, Gräuli und Kalli bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie nicht vergessen wurden und ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für die Gedenkseiten zu finden. Liebe Sabine Dir möchte ich noch von Herzen für deine mir gewidmete Zeit danken, wenn du mir zuhörst, wenn ich weine, wenn ich schweige und du mich aufrichtest, wenn ich auch mal wieder lachen kann. Du bist in dieser schwierigen Zeit für mich da, vielen Dank dafür. Ich weiß ja, dass du selbst noch deine eigene Trauer um Margrit verarbeitest, verbunden mit vielen Erinnerungen auch an deine lieben Eltern und Großeltern. Zum Glück hast du ja dein kleines Model namens Krümel, der dich doch immer wieder mit seiner Anwesenheit und seiner süßen Art ablenkt. Liebste Küsschen auch an ihn.❤️ Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung. Fühl dich in Freundschaft und in Sternchenverbundenheit umarmt Deine Anja mit Maja❤️ & Gräuli ❤️& Kalli ❤️ & Moonpie ❤️ & Mutti ❤️& Papa ❤️und vielen anderen Sternlein❤️ im Herzen ✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬*.¸🌹 ¸.•*✬*.¸🌹¸.•*✬

Condolence image of 🌹¸.•*✬*.¸🌹Dankeschön🌹¸.•*✬*.¸🌹

🌹🌹Uppps, sorry

reply from 11/13/2025

Picture of a rose

Natürlich heißt du ❤️Kaspar ❤️

🌈 Allerheiligen 🕯️🎚️

Comment from 11/01/2025

Picture of a rose

An alle meine geliebten und schmerzlich vermissten Sternchen, ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Familie endet nicht mit dem Tod- sie lebt in unseren Herzen ♥️ weiter. Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge, ist ein Quell unendlichen Leids- 💔 und ein Quell unendlichen Trosts. Ein stilles Gedenken an dich Mama,Papa, Margrit, Oma, Opa, Kaspar & Jessy, sowie an alle Sternchen mit denen ihr im Regenbogenland Freundschaft geschlossen habt. Ich gedenke heute auch all den Sternlein, die ich durch ihren lieben Tiereltern hier auf diesen Gedenkseiten kennenlernen durfte, durch liebevolle geteilten Erinnerungen und Erzählungen ihrer Menschen. 🙏🪽🌈 Ein Gebet, ein Licht ein stiller Gruß- in Liebe verbunden.💞 Eure Tochter, Enkelin, Schwester und Katzenmama. ,, Allerheiligen '' "Stille Trauer Wieder einmal steh´ich hier an dem einsam stillen Ort. Tief sitzt noch der Schmerz in mir: lang, schon lange seid ihr fort Weiß nicht wohin eure Seelen flohen nach der Todesnot, weiß nur um den Schmerz, das Fehlen der Gegenwart nach eurem Tod Und so triebs mich wieder hin an des Grabes stillen Ort. Weiß nur, dass ich traurig bin, finde auch den Trost nicht dort Wind, der in den Bäumen rauschet bricht die Stille an dem Ort, meiner wunden Seele lauschet, trocknet sanft die Tränen fort. Hans Witteborg

Condolence image of 🌈 Allerheiligen 🕯️🎚️

🎃👻 Happy Halloween ins Regenbogenland 🌈

Comment from 10/31/2025

Picture of a rose

Hui Buh… mein kleines Kasperle Gespenst,👻 Ich möchte dir, und allen Sternchen im Regenbogenland ein ,,Happy Halloween'' wünschen. Zieht euch nachher eure gruseligen Kostüme an ,und los gehts. Süßes oder Saures 🎃😀 Ganz viel Spaß bei euren Streifzügen zwischen Kürbissen🎃 Gespenster, Geister, Hexen🧙‍♀️🧌und Vampiren🧛‍♂️ Wenn es dir zu gruselig wird verstecke dich einfach unter deinem Himmelswölkchen. 🤭 Viel Spaß mein kleines süßes Gespenst, und bestelle nochmals allen bekannten, und auch unbekannten Sternlein von mir ein fröhliches Halloween. Ich habe dich ganz doll lieb❣️💗 Auf dem Foto ist Herr Krümel, der euch allen unbedingt auch ein schönes Halloween wünschen möchte. DeinKatzenmutti Sabine 👻Geistertest👻 Geister 👻😡gehen wieder um durch nebeltrübe Gassen. Das Spuken können sie im Herbst aus Gruselfreud' nicht lassen. Sie freuen sich wenn wir sie entdecken, und mächtig uns dann —-Huuu! erschrecken. Da lachen sie und eilen weiter zum Geistern durch die Straßen weiter. ( Elke Bräunling )

Condolence image of 🎃👻 Happy Halloween ins Regenbogenland 🌈

Frauchen Sabine

Comment from 10/24/2025

Picture of a rose

⭐️Guten Abend meine kleine graue Knuddelmaus ,⭐️ ganz leise schleiche ich mich an dein Wölkchen☁️ um dir einen dicken zärtlichen Gute Nacht Kuss💋 auf dein süßes Schnäutzchen zu geben. Ich bin heute etwas spät dran, da ich den ganzen Nachmittag unterwegs war um wichtige Dinge zu erledigen. Wir zwei haben uns ja eben am Familienfenster 🪟getroffen und lange Meow Meow geplaudert. Du hast mir erzählt, das du heute doch sehr müde bist, und dich deshalb etwas frühzeitiger als sonst auf dein Himmelswölkchen ☁️ zurückziehen wirst. War sicher auch ein anstrengender Tag für dich mein Engel , unseren süßen Willusch trösten, gestern den süßen Sternenprinzen Timmy, und fast täglich gibt es ja auch Sternchen die man neu trösten möchte. Ich habe mir jetzt dein Foto vom Schrank auf meinen Couchtisch aufgestellt ,und ein Kerzchen 🕯️für dich angezündet. Daneben steht ein weißer Engel der seine Flügel🪽🪽 aufspannt, als wolle er dich umarmen. Das gibt mir ein sehr friedvolles Gefühl, denn ich weiß ,das du liebe Seele seit 77.Monaten bei ganz vielen guten und lieben Seelen wohnst. Bevor auch ich später zu Bett gehe, werde ich mir noch mein absolutes Lieblingsfoto von dir nehmen, es ganz feste an mein Herz♥️ drücken und dann von dir träumen. Jetzt schleiche ich mich aber genauso leise wieder davon, wie ich gekommen bin, und gebe dir 77 💋 auf dein weiches Bäuchlein, streichel es ganz sanft. Ich habe dich ganz dolle lieb mein Engel. Schlaf schön und träume was schönes.☁️🐑✨🌛🪽 In ewiger Liebe ♥️und Dankbarkeit♥️ für unsere gemeinsame wunderschöne Zeit.🙏 Deine Katzenmutti Sabine Flieg mein kleiner Freund aus dir flieht alles leben in form von herrlichem glanz hattest alles gegeben doch am ende reicht es nicht ganz und wenn du grade so fliegst erreicht uns dein letzter Blick tausend Tränen des Abschieds und wir wünschen dir viel Glück. Dein letzter Weg ist zu Ende ,wo du jetzt bist, gehts dir gut ein Wiedersehen mit all jenen die sich schon viel zu lang nach dir sehnen. Flieg mein Engel flieg über Berge über Täler sieh dir alles schöne an schau zurück und denk daran es gibt nichts mein Engel nichts was den Eintritt dir versperrt nur ein kleiner blick zurück ist nicht verkehrt dich zu begleiten bleibt uns verwehrt Deine Reise begann an einem Maitag als du in stürmischer Unruh dem leben unterlagst und dieses gleisende Licht es nahm dich zart an die Hand und es flüsterte: folge mir in dieses unbekannte Land drum nehmen wir nun Abschied von deiner großen Gestalt und wünschen dir ganz leise Alles gute auf deiner letzten Reise Flieg mein Engel flieg über Berge über Täler sieh dir alles schöne an schau zurück und denk daran es gibt nichts mein Engel nichts was den Eintritt dir versperrt nur ein kleienr Blick zurück ist nicht verkehrt dich zu begleiten bleibt uns verwehrt Flieg mein Engel flieg über Berge über Täler sieh dir alles schöne an schau zurück und denk daran es gibt nichts mein Engel nichts was den Eintritt dir versperrt nur ein kleiner Blick zurück ist nicht verkehrt dich zu begleiten bleibt uns verwehrt. ( Martens Army )

Condolence image of Frauchen Sabine

Post von Bärchen ❤

Comment from 10/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen mein liebe Mami Sabine ❤, Erinnere Dich... Erinnere Dich mit einem Lächeln an mich und an unsere gemeinsame Zeit. Verweile nicht in Gedanken, die Dir Schmerzen bereiten. Wir werden uns wiedersehen. Ich bin in Frieden gegangen, es war meine Zeit zu gehen... Von hier oben sehe ich Dich und folge Dir den ganzen Tag. Du bist nicht allein auf dem Weg, wenn Gott ruft... wirst Du wieder an meiner Seite sein. Bis dahin werde ich an der Tür des Himmels warten, bis wir endlich für immer vereint sind. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019