Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291777 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/10/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ die Woche ist bald geschafft. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies und Katzenkekse, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Spielsachen habe ich Dir natürlich auch mit ins Körbchen gepackt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Mit dem Menschen lebt eine Katze immer in treuer Freundschaft, sobald sie von ihm ordentlich behandelt wird. Alfred Brehm

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/06/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar,❤❤❤❤ so schnell ist schon wieder das Wochenende vorbei. Kannst Du schon den leckeren Geruch wahrnehmen ? Ja, das kommt von Deinem Körbchen, das schon auf Deinem Himmelswölkchen steht. Lass Dir die Sheba Hühnchen, Brekkies, Kaustangen, Thunfisch und Schoko Drops, schmecken. Eine große Stoffmaus zum jagen und spielen habe ich auch hinein gepackt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, hübsches Kaspar Bärchen. ❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Weiterhin wünsche ich Dir natürlich gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Von allen Tieren erlangt nur die Katze das rechte Sichversenken. Sie betrachtet das Rad des Lebens von außen, wie Buddha. Andrew Lang

Post von Bärchen
Comment from 09/04/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤ heute war das Wetter bei uns im Regenbogenland sehr schön. Die Sonne schien und wir hatten angenehme 25 Grad. Natürlich habe ich Lina, Nando und Timmy angerufen. Natürlich waren wir heute Mittag wieder schön grillen. Jetzt sitzen wir alle auf Timmys Wölkchen und genießen unsere Sommer - Cocktails. Schlürf, schlürf, hhm, so lecker. Jetzt naschen wir alle noch ein kleines bisschen. Dein großes Wochenendkörbchen habe ich pünktlich gestern morgen losgeschickt. Dürfte heute bei Dir angekommen sein. Lass es Dir schmecken, liebe Mami. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Geht es Dir etwas besser ? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und werde weiterhin meine Pfötchen beschützend über Dich halten. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen ruhigen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Tschüss, Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤ Bis bald. ❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/03/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ endlich Freitag ! Dein mega großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Spielsachen habe ich Dir auch mit eingepackt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Geht es Dir etwas besser ? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke Dich ganz lieb aus dem herbstlichen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik. Erasmus Darwin

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 08/30/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ Dein großes Körbchen zum Wochenstart ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Lass Dir Deine Sheba Hühnchen, den leckeren Thunfisch, die schmackhaften Kaustangen und Brekkies, schmecken. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. Mark Twain

Post von Bärchen
Comment from 08/28/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ ich bin Dir doch nicht böse. Ich weiß doch, warum Du an meinem 27. Gedenkmonat nicht schreiben konntest und immer noch nicht schreiben kannst. Ich bin doch Dein Engelchen und bin Dir doch niemals böse. Dafür hab ich Dich viel zu lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute war das Wetter bei uns regnerisch im Regenbogenland. Das hieß, Grillen fiel heute leider aus. Also hab ich mich an mein neues Klavier gesetzt und habe ordentlich geübt. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ha, ha. Dein Wochenendkörbchen müsste schon bei Dir angekommen sein. Lass es Dir schmecken. ❤❤❤❤❤ Liebe Mami, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hab einen schönen Samstagabend und morgen einen chilligen Sonntag. ❤ Und nachher...hörst Du mich wieder ganz laut schnurren.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Frauchen♥️
Comment from 08/28/2021

❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂ Herzlichen Dank an alle lieben Tiermamas für eure lieben Zeilen an Bärchen und mich.❤️

Frauchen♥️
Comment from 08/28/2021

Kurze Nachricht an meinen Engel❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂❤️꧂

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 08/27/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ so schnell ist schon wieder Freitag. Dein mega großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Schau mal ganz unten, eine große Stoffmaus, habe ich Dir auch eingepackt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Weiterhin wünsche ich Dir eine gute Besserung. Pass weiterhin gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Aber die Katze ist ganz Geist, ganz Dämon, ganz Wachheit und Witz. Theodor Lessing

Ellen mit Lina ❤️und all meinen Sternchen ❤️
Comment from 08/24/2021

Liebes Bärchen Kaspar ❤️❤️. Ich habe natürlich ganz doll an dich gedacht und auch ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Thunfisch, Hühnchen und Küsschen auf dein Wölkchen geschickt ❤️ ❤️. Dein Frauchen ist ganz traurig und vermisst dich. Aber du weißt, sie liebt dich immer und du bist für alle Zeit im Herzen. Ich knuddel und streichel dich ganz lieb. Freude ist der Tag Trauer die Nacht Leben ist unendlich Es verändert nur die Form Das lehrt uns die Natur. Wir müssen suchen nicht festhalten erinnern nicht vergessen. Wir müssen aber auch aushalten und hoffen dass Glaube und Liebe tragen über die Zeit der Trauer hinaus. Carola Reimold Liebe Sabine ❤️❤️, ich weiß, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Kaspar und du habt schon miteinander kommuniziert und euch am Familien Fenster getroffen. Meine Gedanken sind bei dir und ich drück dich ganz lieb ❤️❤️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit und Freundschaft Ellen mit Lina ❤️ und all meinen Sternchen ❤️

Roses

& Gräuli im ༺❤️༻
On 10/30/2021

Ellen ❤️ Lina
On 10/24/2021

❤️Liebste Küsschen❤️
On 10/23/2021

für dich❤️ von Anja &
On 10/23/2021

Maja ❤️ & Gräuli ❤️
On 10/23/2021

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
On 10/17/2021