Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
293294 Visits, 1465 Comments und 1116 Roses
Comments
Sonntagsrosen für Kaspar
Comment from 07/18/2021

Eine liebe Seele läßt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie unsere Herzen Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an ein wunderbares Geschöpf (unbekannt) Liebe Sabine, nach längerer Zeit wieder eine Nachricht auf Kaspar Bärchens Seite, auch wenn wir wissen, dass wir gegenseitig immer aneinander und an unsere geliebten Sternchen denken. Ich hoffe, dir geht es gut in dieser schlimmen Zeit der Pandemie und des nun fürchterlichen Hochwassers. Dein Kaspar hält schützend seine Pfoten über seine geliebte Mami. Uns geht es gut, das Hochwasser ist auch 150 km entfernt. Lediglich Mimmi und Milko leiden daran, dass sie nicht in den nassen Garten können. Vor lauter Frust und Langeweile schlafen sie den ganzen Tag oder lassen sich immer neue Tricks einfallen, um mir Leckerlis abzuluchsen. Mama und ich sind durchgeimpft und daher mental etwas beruhigter, wobei wir unser vorsichtiges Verhalten beibehalten. Ich gehe seit Juli wieder einen Tag pro Woche ins Büro, um mich wieder daran zu gewöhnen. Bald habe ich jedoch Urlaub und hoffe auf etwas wärmeres und vor allem trockenes Wetter, um den heimischen Garten genießen zu können. Deinem süßen Bärchen habe ich einen reich gefüllten Korb mit allerlei Leckereien und Spielsachen auf sein Wölkchen geschickt. Der süße Kaspar ist bestimmt so lieb und teilt alles mit seinen Freunden. Die Streicheleinheiten sind aber nur für ihn allein, denn das sind kleine Grüße von dir. Ich umarme dich in Sternchen-Verbundenheit und wünsche dir alles Liebe, bleib gesund und vom Hochwasser verschont! Herzliche Grüße in Sternchen-Verbundenheit Drina mit Jasper und Pauline im Herzen

Post von Bärchen
Comment from 07/17/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤ heute waren wir richtig faul und haben nur gechillt. Natürlich haben wir bei dem schönen Wetter wieder gegrillt. Diese saftigen Steaks, dann die leckeren Nürnberger Rostbratwürstchen... Jetzt sind wir alle auf Linas Wölkchen und trinken unsere kühlen Cocktails. Ich bin seit einigen Tagen dabei, mein Gewicht zu kontrollieren. Ab nächster Woche mache ich Fitnesstraining. Man muss ja was für sein äußeres tun. Hast Du mein Wochenendkörbchen schon bekommen ? Nasch schön davon und denke dabei an mich. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich denke immer an Dich. Nachher kannst Du mich wieder ganz laut schnurren hören...❤❤❤❤❤❤❤ Tschüss, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. Bis bald. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/16/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ das Wochenende steht schon vor der Tür. Dein mega großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, Spielbälle und eine große Stoffmaus zum spielen und anknabbern, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Machs gut, Du hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig. Jenny de Vries

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/12/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenbeginn bekommst Du natürlich wieder ein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, und da es ja so warm ist, auch ein großes Katzeneis, von mir auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. Sei ganz lieb von mir geknutscht und geknuddelt. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, vielen Dank, für Deine gestrigen und lieben Worte an mein geliebtes Engelchen und mich. Ich weiß nur allzu gut, dass oftmals die Zeit und auch manchmal die Kraft fehlt, um auf den Gedenkseiten zu schreiben. Timmy und ich wissen, dass Du immer an uns und all die anderen Sternchen und Sterncheneltern denkst. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Was bleiben wird Wohin ich auch gehe - Du bist dabei. Ich fühle noch ganz Deine Nähe, als ob es nie anders gewesen sei. Unwirklich ist' s und doch wunderschön - wie soll ich es nur beschreiben ? Mit geschlossenen Augen kann ich Dich sehn und weiß : die Liebe wird bleiben ! Elli Michler

Post von Bärchen
Comment from 07/10/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ na, hat Dir mein Wochenendkörbchen geschmeckt ? Küsschen von mir habe ich selbstverständlich auch mit hinein gepackt. ❤❤❤❤ Heute haben wir natürlich wieder gegrillt. Es gab wieder leckere Würstchen, Steaks und auch einen ganz leckeren Braten. Jetzt sind wir alle auf Timmys Wölkchen und genießen unsere Cocktails. Da ich ja ein bisschen zugelegt habe, das kommt wohl von der ganzen Grillsaison, habe ich mir eine Hantel für Zuhause gekauft. Meinen ersten Einsatz an diesem Gerät, kannst Du auf dem beigefügten Bild sehen. Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wenn Du später am Einschlafen bist, kannst Du wieder mein lautes Schnurren hören... Bis bald, liebe Mami. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/09/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ endlich Freitag. Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch und Spielsachen, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, süßer Knuddelbär. ❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Katze hat sich vorgenommen, dem Menschen ein Rätsel zu bleiben. Eugen Skasa-Weiss

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/05/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenbeginn bekommst Du natürlich wieder ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Hühnchen, Brekkies und eine Spielangel, auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Hat man wohl beobachtet, wie eine Katze neu ins Haus kommt und Besitz ergreift ? Sie gaunert und abenteuert von Zimmer zu Zimmer und macht sich die Welt untertänig. Theodor Lessing

Post von Bärchen
Comment from 07/03/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤ guck mal, ich habe mir heute eine Sonnenbrille gekauft. Sehe ich nicht cool aus ? Rate mal, was wir heute gemacht haben ? Lina, Nando, Timmy und ich waren heute morgen Fahrradfahren, am Nachmittag waren wir schwimmen. Jetzt sind wir alle auf mein Himmelswölkchen und grillen. Timmy und Nando mixen die Cocktails. Lina und ich grillen. Es gibt Rinderfilet, Nackensteaks und leckere Nürnberger Rostbratwürstchen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen... Liebe Mami, ich denke immer an Dich und habe Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami. ❤❤❤ Und nachher...kannst Du wieder mein lautes Schnurren hören, damit Du schön Einschlafen kannst. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/02/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ pünktlich zum Wochenende kommt gleich Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, Spielbälle, Spielangeln und ein großes Baldriankissen zum kuscheln, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und natürlich weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Katzen krümmen den Rücken nur, um sich zu verteidigen. Jean Paul

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/28/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Sei nicht traurig, das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt wieder. Dein großes Körbchen zum Wochenbeginn habe ich gerade gepackt und es kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Natürlich sind darin nur ganz leckere Sachen. Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Katzenminze und natürlich eine große Stoffmaus zum spielen und toben. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und natürlich weiterhin gute Besserung. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In einem neuen Licht wird Deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben. Verfasser unbekannt

Roses

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 08/24/2023

Silke & Emma
On 08/17/2023

Cassy & Joyce
On 08/17/2023

⊱ღ꧁꧂ღ⊱
On 08/17/2023

⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️
On 08/13/2023

Zum Weltkatzentag❤️
On 08/08/2023