Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291759 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Post von Bärchen
Comment from 05/24/2021

Guten morgen, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ heute vor 2 Jahren musste ich Dich schweren Herzens verlassen. Ich wäre gerne noch einige Jahre bei Dir geblieben. Aber diese Krankheit hat mir alle Kraft genommen und deswegen hast Du mich mit Würde und Liebe zur Regenbogenbrücke begleitet. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und auch ich werde Dich nie vergessen und Dich für immer in meinem Katerherzchen tragen. Ich weiß, das Du heute viel weinen wirst. Aber Mami bitte, versuche auch an unsere schöne Zeit zu denken. Ich möchte nicht, das Du so traurig bist. Schau auf dem obigen Bild und Du siehst, das ich immer bei Dir bin. Für immer. Ich hab Dich ganz doll lieb. Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/24/2021

❤für Kaspar zum 2. Sternchengeburtstag ❤ Liebes Bärchen Kaspar, ❤❤ heute von 2 Jahren musstest Du Deine liebe Mama Sabine verlassen. Es fiel Deiner Mama sehr schwer, Dich loszulassen. Sie hat Dich mit voller Liebe und Tränen, zur Regenbogenbrücke begleitet. 11 schöne und gemeinsame Jahre, habt Ihr zusammen verbringen dürfen. Deine liebe Mama denkt jeden Tag an Eure schöne Zeit zurück. Aber Eure Liebe zueinander wird nie zu Ende gehen. Ein großes Trostkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und eine große Stoffmaus, ist schon auf Deinem Himmelswölkchen gelandet. All Deine Sternchenfreunde werden Dich heute besonders ganz lieb trösten. Liebes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen 2. Sternchengeburtstag mit all Deinen Sternchenfreunden im Regenbogenland. ❤❤❤ Liebe Sabine, 2 Jahre, in denen Du Dein geliebtes Bärchen immer noch so sehr vermisst. 2 Jahre, in denen die Trauer und der Schmerz immer noch so groß sind. 2 Jahre, in denen Dein Herz wieder ganz schwer und traurig ist. 2 Jahre, in denen Dein geliebtes Bärchen in Deinem Herzen und Gedanken weiterleben wird. Ich denke heute ganz fest an Dich und wünsche Dir nur schöne Erinnerungen, an Dein geliebtes Bärchen. Ich weiß, das dieser Tag mit vielen Tränen und großer Traurigkeit verbunden ist. Ich nehme Dich ganz fest in meine Arme und schicke Dir ganz viel Kraft, um diesen schweren und traurigen Tag zu überstehen. Meine Gedanken begleiten Dich an diesem schweren Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Regenbogenbrücke Hat Dein treuer Weggefährte seine Augen sanft geschlossen, ist der Schmerz unendlich tief - sein Lebensbach dahingeflossen. Er betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd bunt; über diesen wird er schweben wie ein freier Vagabund. Diese Brücke führt ihn dorthin, wo es ruhig und friedlich ist. Ihn umgeben Bäche, Wiesen, keine Schmerzen und kein Zwist. Eines Tages irgendwann mal werdet ihr euch wieder sehen und gemeinsam eng beisammen über diese Brücke gehen. Norbert van Tiggelen

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/21/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenende kommt gleich ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs und eine große Spielangel, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Pfingstwochenende. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Katzen, die schlafen, soll man nicht aufwecken. Aus Deutschland

Ellen mit Lina ❤️und all meinen Sternchen ❤️
Comment from 05/19/2021

Liebes Bärchen Kaspar ❤️❤️. Heute möchte ich dir Danke sagen, für die Freundschaft zu Lina. Das ist für mich sehr wichtig. Ich sende dir ein Körbchen mit Leckerchen, Thunfisch, Hühnchen, Kraulis, Kaustangen, Küsschen und Spielsachen auf dein Wölkchen ❤️ ❤️. Ich knuddel und streichel dich ganz lieb. Hinter dem Regenbogen... Ich weiß,ich war nicht nur ein Tier, das konnt ich spüren und auch sehn, ja,ich war ein Freund von dir, deswegen fiel's mir schwer zu gehn... Nun lauf ich über jene Brücke, in ein dir fremdes,schönes Land, mir war es,wohl zu meinem Glücke, etwas länger schon bekannt... Ich sah sie leuchten,schon vor Tagen, diese zauberhafte Welt... Du wirst dich nun wahrscheinlich fragen, ob es mir hier gut gefällt... Oh ja,hier ist es wunderbar, so hell...und niemand leidet, Liebe fließt ganz rein und klar, dass jedes Herz sich weitet... Hab Dank für unsre Erdenzeit, ich bleib in deiner Seele, schau in den Himmel fern und weit, wann immer ich dir fehle... Ich pass nun auf dich auf,von oben und werd dich immer lieben... du triffst mich hinter'm Regenbogen, so wie es hier geschrieben...❤ Doreen Kirsche Liebe Sabine ❤️❤️ Auch dir möchte ich danken, für die lieben Zeilen und die Zeit, die du dir nimmst. Ich bin mittlerweile nicht mehr so oft auf den Gedenkseiten. Es ist wie eine Blockade. Lina ist in meinem Herzen und da spreche ich mit ihr. Ich möchte, daß du weißt, daß ich trotzdem an dich, so wie auch an die anderen Sternchen und Sternchen Eltern denke. Dies sollst du wissen, und das dies nichts an unserer Freundschaft ändert. Ich drück dich ganz lieb ❤️❤️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ und all meinen Sternchen ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/19/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Mittwoch kommt gleich ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, Katzenmilch und eine große Stoffmaus zum spielen und jagen, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Mittwoch. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Warum meine Sympathie den Katzen gilt ? Weil jede von ihnen eine Persönlichkeit ist, weil sie immer formvollendet sind, ob sie sich bewegen oder sitzend und liegend zum Kunstwerk werden, weil sie zärtlich sind und über Freiheit nicht philosophieren, sondern sie leben. H. von Brauchitsch

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/17/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber das nächste Wochenende kommt ja wieder. Zum Wochenbeginn schicke ich Dir Dein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Katzenmilch, Brekkies, auf Dein Himmelswölkchen. Ganz unten im Körbchen, hab ich für Dich noch was versteckt. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Bleib gesund und pass weiterhin gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Es gibt einen Weg, der Dich eines Tages hinführt zu dem Tier, das Du schmerzlich vermisst. Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe. Roswitha Bloch

Post von Bärchen
Comment from 05/15/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ heute morgen schien so schön die Sonne, da hatte ich die Idee, ein schönes Picknick zu machen. Lina, Nando und Timmy waren einverstanden. Da wir ja noch einige Dinge brauchten, sind wir erstmal Einkaufen gegangen. Nach 2 Stunden konnten wir uns endlich auf der schönen und grünen Wiese herum welzen. Doch die Freude hielt nicht lange an, es fing dann an zu regnen. Aber ich habe an alles gedacht. Siehe Foto. Jetzt sind wir alle auf meinem Himmelswölkchen und haben gerade den Grill angeschmissen. Ich freue mich schon so auf die leckeren Würstchen. Schmatz, schmatz... Liebe Mami, ich grüße Dich ganz lieb und schicke viele Küsschen zu Dir auf Erden. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Und nachher kannst Du mich wieder ganz laut schnurren hören, damit Du ganz schnell einschlafen kannst. ❤❤❤ Bis bald, meine liebe Mami. Ich denke jeden Tag an Dich. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/14/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenende kommt gleich Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und Lachs, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Leider lässt der Frühling noch weiterhin auf sich warten. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Katzen, diese Wesen, haben die unmenschliche Geduld der Erde; das ist ein Jahr, was für den Menschen nur eine Sekunde. Christian Morgenstern

Ellen mit Lina ❤️und all meinen Sternchen ❤️
Comment from 05/12/2021

Liebes Sternchen Kaspar ❤️❤️, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und sende dir ganz viele Kraulis und Küsschen ❤️ ❤️. Ein großes Körbchen mit Leckerchen, Kaustangen, Thunfisch und Spielangeln, sind auf dem Weg zu dir. Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Kaspar für immer in deinem Herzen weiterleben wird. Autor unbekannt Liebe Sabine ❤️❤️, Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und pass auf dich auf ❤️❤️. Ich drück dich ganz lieb. Bei uns geht es aufwärts... Nächste Woche werden die Fäden bei Christian gezogen. Heute ging es noch nicht. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ und all meinen Sternchen ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/12/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ Du darfst Dich freuen. Warum ? Es ist Mittwoch und da kommt doch gleich Dein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und eine Spielangel, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Im Mai sind alle Blätter grün, im Mai sind alle Kater kühn. Otto Julius Bierbaum

Roses

Cassy & Joyce
On 10/06/2023

*❤️*❤️*❤️*
On 10/06/2023

für Kaspar♥
On 09/29/2023

Silke & Emma
On 09/29/2023

Cassy & Joyce
On 09/29/2023

*❤️*❤️*❤️*
On 09/29/2023