Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294033 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im ❤

Comment from 10/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, seit 77 Monaten bist Du nun der hellste Stern im wunderschönen Regenbogenland. Auch nach 77 Monaten wirst Du immer noch schmerzlich von Deiner lieben Mama Sabine vermisst. Aber in ihren Gedanken, in ihren Erinnerungen und in ihrem ❤ bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen. Dein großes Trostkörbchen mit 77 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 77 Monaten vermisst Du Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ so sehr. Aber in Deinem ❤ leuchtet er als hellster Stern am Himmelszelt. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute wieder durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen ❤ und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir auch heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Seelenland Liebe heilt, so sagt man doch... Warum schmerzt es immernoch? Ich liebe dich, doch du bist fort, Sag mein Herz, wie ist es dort? Ich weiß ja gar nicht wo das ist und wo du hingegangen bist... Der Erde einfach still entschwunden, nun lieg ich hier mit tiefen Wunden... Mir falln die leeren Augen zu, mein Körper sehnt sich wohl nach Ruh, weil er sie nur noch selten fand, dann träumte ich vom Seelenland... Es war vielleicht auch gar kein Traum, sitzend, unter einem Baum, sah ich dich, du hast gelacht, inmitten dieser Blumenpracht. Welch herrlich, zauberhafte Welt, ich spürte, dass sie dir gefällt, du sagtest leis, es geht dir gut, das wärmte mein erfrornes Blut. So viel hast du mir dann erzählt, auch dass mir nur dein Körper fehlt, alles was nicht greifbar ist, doch dass du pure Liebe bist, die nie und nimmer sterben kann und mich abholt...irgendwann, ganz deutlich hab ich es vernommen, dann ist der neue Tag gekommen... Ich wisch die Tränen vom Gesicht, denn ich weiß, du magst sie nicht... Liebe heilt, so sagt man doch... und ich vermiss dich immer noch... Wir dürfen glauben, dürfen hoffen, das Tor zur andren Welt ist offen, so lädt ein Traum uns manchmal ein, im Land der Seelen Gast zu sein... Um zu lernen und zu reifen, um trotz des Schmerzes zu begreifen, niemals stirbt des Menschen Geist, er ist nach Seelenland gereist... Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im ❤

Post von Bärchen ❤

Comment from 09/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, Es tut mir leid ❤️ Bitte sag´ nicht "Es tut mir leid!" wenn die Tränen Dein Gesicht herunter rollen. Deinen Schmerz und Dein Leiden zu zeigen, ist für mich keine Schande. Ich habe die Liebe gefühlt, die Du verloren hast und weiß, wie tief Du trauerst. Aber glaub´mir, Du wirst Dich besser fühlen, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Mit der Zeit werden liebe Erinnerungen den Schmerz in Deinem Herzen lindern. Ich weiß, es ist schwierig, jetzt zu lächeln, aber eines Tages wirst Du damit anfangen. Und dann wirst Du Dich erinnern und mit Lachen in Deiner Stimme erzählen: Von einem neuen Heim im Himmel wo Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ sich tummelt. Das Leid ist nicht für immer - die Liebe ist es. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 09/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, 76 Monate bist Du heute im wunderschönen Regenbogenland. Auch nach 76 Monaten wirst Du immer noch schmerzlich von Deiner lieben Mama Sabine vermisst und heute ist sie wieder ganz besonders traurig, denn Du fehlst immer und überall. Im ❤ von Deiner lieben Mama bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen und niemals wirst Du vergessen werden. Dein großes Trostkörbchen mit 76 gelben Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 76 Monate ist Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ im wunderschönen Regenbogenland. Auch nach so langer Zeit fehlt er Dir immer noch so sehr. Diese besonderen Tage rufen immer wieder traurige Emotionen hervor. Doch was uns keiner nehmen kann, sind all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir für immer in unseren ❤ tragen. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute wieder durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deinen geliebten und unvergessenen süßen Kaspar ❤ und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Sobald ich selber fliegen kann Trauer zwingt mich in die Knie, der Schmerz im Herzen, schlimm wie nie. Tränen bei fast jedem Schritt, ein Teil von mir starb mit dir mit. Ich wandle müde durch die Zeit... Warst du wirklich schon bereit? Und sag, hast du es denn gespürt, dass dein Weg ins Jenseits führt? Weinend steh ich vor den Scherben. Wie konntest du nur einfach sterben... Oh Schicksal...du bist so gemein... Gestern glücklich...heut allein... Ich lauf zum Grab und red mit dir, ein Schmetterling fliegt leis zu mir, er landet sanft auf meinem Arm, mein Herz wird plötzlich weit und warm. Bunt und schön verweilt er still, vielleicht weil er mir sagen will, dass trotz der arg gefühlten Last, du dich ja nur verwandelt hast. In diesen schönen Schmetterling, an dem noch immer Liebe hing, an dem noch immer Farbe war, obwohl ihn doch der Tod gebar. Welch wundervolles, klares Zeichen... Ja, du konntest mich erreichen und wenn ich auch noch immer wein, weiß ich, ich bin nicht allein. Er fliegt dahin, ich schau ihm zu, ich spür die lang ersehnte Ruh... Wir sehn uns wieder irgendwann, sobald ich selber fliegen kann. Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Vielen Dank

Comment from 09/14/2025

Picture of a rose

*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•* Geschenke der Vergangenheit Was immer deine Erinnerungen Dir auch erzählen: Sie sind die Geschenke der Vergangenheit an Dich, große Kostbarkeiten, die Dir ganz alleine gehören. Ich wünsche Dir den Mut, sie in Dein Herz zu rufen, wenn Du Dich nach ihnen sehnst. Aber auch die Kraft, sie wieder in Dein Innerstes zurückzulegen, wenn das Leben Deine ganze Aufmerksamkeit braucht. (Irmgard Erath) Liebe Sterncheneltern Schon lange wollte ich mich bei euch für die lieben, mitfühlenden und tröstenden Zeilen zum Verlust von Kalli am 17.09.2024 und zum Verlust von Willi am 24.12.2024 und natürlich auch für die himmlischen Geburtstagsgrüße an Maja und Willi zum 01.05.2025 von Herzen bedanken. Für mich unfassbar und unerwartet, musste ich mich am 13.03.25 auch für immer von meiner geliebten Mutti Erni verabschieden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir und meiner Familie ihre Anteilnahme und ihr Beileid ausgesprochen haben. All die Abschiede, insbesondere der von meiner Mutti, tragen mich mit viel Schmerz, Sehnsucht und Traurigkeit durch diese sehr emotionale Zeit, so dass ich mich erst einmal von den Gedenkseiten zurückgezogen habe. Ich hoffe aber, es geht euch, euren Familien und Fellnäschen soweit gut und ihr seid/bleibt/werdet gesund. Bezüglich der besonderen Gedenktage eurer Sternchen sende ich noch die liebsten Grüße und Küsschen mit meinem Herzen nachträglich in den Himmel. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht geschrieben habe. Habe ich doch durch euch immer sehr viel Trost auf meinen Gedenkseiten erhalten. Selbst in den letzten Monaten, als es um mich bereits still war. Auch dafür lieben Dank. Ich wünsche euch mit einer herzlichen Umarmung aus der Ferne alles Liebe. In Sternchenverbundenheit Anja mit Majabou❤️ & Gräuli ❤️& Kalli ❤️ & Willi Moonpie ❤️& Mutti Erni und vielen weiteren Sternchen ganz tief im Herzen *.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*✬*.¸¸.•*

Condolence image of Vielen Dank

♥️Tag der Regenbogenbrücke♥️

Comment from 08/28/2025

Picture of a rose

Hallo Kaspar,♥️⭐️Jessy,♥️⭐️Mama,♥️⭐️Papa,♥️⭐️ Margrit,♥️⭐️Oma,♥️⭐️ Opa♥️⭐️ heute habe ich erfahren, das in den USA aber auch in anderen Länder der Tag der Regenbogenbrücke ist.♥️ Obwohl ich jeden Tag an euch denke, so ist dies jedoch ein ganz besonderer Anlass dies heute ganz intensiv zu tun. Meine Engel dort oben, ich habe euch ganz doll lieb ,und ich wünsche euch mit all euren ⭐️Freunden einen schönen Abend. Meine Gedanken sind natürlich bei allen Regenbogenlandbewohner, insbesondere aber bei denen die ich durch diese Gedenkseiten,durch die herzlichen Erzählungen und Gedenken ihrer lieben Menschen habe kennenlernen dürfen. Bitte grüßt sie alle von mir, und sagt Ihnen ,das ihre Menschen sie alle ganz arg lieben und vermissen und sie jeden Tag ganz tief in ihren Herzen bei sich tragen.♥️ In liebevoller Erinnerung und Gedenken an euch ♥️ euer Frauchen, Tochter, Enkelkind, und Schwester Sabine Die Vorstellung der Regenbogenbrücke bietet uns Trost, der auch für uns Menschen die einen lieben Angehörigen verloren haben zutrifft. Die Regenbogenbrücke symbolisiert die Hoffnung auf ein Wiedersehen und die tiefe Überzeugung, das Liebe stärker ist als der Tod. Die Erinnerungen und die Liebe die man gemeinsam geteilt hat wird für immer in uns bleiben. ♥️

Condolence image of ♥️Tag der Regenbogenbrücke♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 08/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, ich sehe Deinen Schmerz, Deine gesenkte Haltung, Deinen stillen Kummer. Ich weiß, es fällt Dir schwer, mich loszulassen. Aber bitte… weine nicht um mich. Schau – ich bin nicht fort. Ich bin nur anders bei Dir. Du siehst mich nicht mehr auf Deiner Erde, doch mein kleiner Geist springt leichtfüßig in Farben davon, getragen von Liebe – Deiner Liebe. Ich weiß, Dein Herz ist seit 75 Monaten gebrochen. Doch in meinem war nur Dankbarkeit. Dankbarkeit für jedes Deiner Lächeln, für jede streichelnde Hand, für das weiche Kissen, die geduldigen Worte, für ein Zuhause, das mehr war als ein Ort – es war Geborgenheit. Es war Du. So viele wie ich erleben nie, was ich erleben durfte: Gesehen zu werden. Gehalten. Geliebt. Doch ich hatte alles – weil ich Dich hatte. Bitte gib Dir nicht die Schuld. Du hast mehr getan, als Worte je sagen können. Ich habe gespürt, wie sehr Du mich geliebt hast. Jeden Tag. Bis zum letzten. Mein Leben war vielleicht kurz in Deinen Augen, doch in meinem war es erfüllt – von einem endlosen Jetzt voller Wärme. Wir Tiere zählen keine Jahre, wir zählen Momente. Und Du warst jeder einzelne davon. Und jetzt? Siehst Du den Regenbogen? Ich tanze darin. Frei. Leicht. Aber mit einem Teil von Dir – für immer. Darum, bitte… heb den Kopf. Lass Dein Herz nicht im Schatten bleiben. Denn irgendwo wartet ein kleines Wesen, so einsam wie ich einst war – und es braucht genau Dich. Schenke weiter, was Du mir geschenkt hast: Zuwendung. Geduld. Liebe. Ich danke Dir, meine liebe Mami Sabine ohne Flügel – Du warst mein Himmel auf Erden. Und wenn Deine Zeit kommt, dann wirst Du mich wiedersehen – dort, wo Regenbögen nie enden. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, 75 Monate strahlst Du als hellster Stern am Himmelszelt. Heute ist Deine liebe Mama Sabine wieder ganz traurig, denn Du fehlst ihr so sehr und sie vermisst Dich schmerzlich. Was bleibt, ist Eure Liebe, denn die bleibt über den Tod hinaus und all die schönen Erinnerungen an Dich. Dein großes Trostkörbchen mit 75 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht natürlich schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 75 Monate ist Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ ein strahlender Stern am Himmelszelt. Er fehlt so sehr, doch in Deinem ❤ bleibt er für immer geliebt und unvergessen bis zu Euren Wiedersehen eines Tages an der Regenbogenbrücke. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes und unvergessenes süßes Knuddelbärchen ❤ durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Kaspar Bärchen. ❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Kein zurück Es geht kein Weg zurück Weißt du noch, wie's war? Kinderzeit, wunderbar Die Welt ist bunt und schön Bis du irgendwann begreifst Dass nicht jeder Abschied heißt Es gibt auch ein Wiederseh'n Immer vorwärts, Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n Die Zeit läuft uns davon Was getan ist, ist getan Was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh'n Es geht kein Weg zurück Es geht kein Weg zurück Ein Wort zu viel im Zorn gesagt 'N Schritt zu weit nach vorn gewagt Schon ist es vorbei Was auch immer jetzt getan Was ich gesagt hab, ist gesagt Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit Immer vorwärts, Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n Die Zeit läuft uns davon Was getan ist, ist getan Was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh'n Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts dreh'n Denn wie viel von dem, was ich heute weiß Hätt ich lieber nie geseh'n Es geht kein Weg zurück Es geht kein Weg zurück Es geht kein Weg zurück Dein Leben dreht sich nur im Kreis So voll von weggeworfener Zeit Deine Träume schiebst du endlos vor dir her Du willst noch leben irgendwann Doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her Immer vorwärts, Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n Die Zeit läuft uns davon Was getan ist, ist getan Was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh'n Ach und könnt' ich doch nur ein einziges Mal (immer vorwärts, Schritt um Schritt, es geht kein Weg zurück) Die Uhren rückwärts dreh'n (was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n) Denn wie viel von dem, was ich heute weiß (die Zeit läuft uns davon, was getan ist, ist getan) Hätt' ich lieber nie geseh'n (was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh'n) Wolfsheim im Jahre 2003

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

deinem Frauchen♥️

Comment from 07/24/2025

Picture of a rose

Hallo süßer Knuddelbär,⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ mal wieder danke ich dir sehr für deine lieben tröstenden Zeilen. Bärli, du solltest aber Nachts doch eigentlich auf deinem Wölkchen träumend schlummern, und die liebe Tanja, die sich als Übermittlerin der Botschaften bereit erklärt hat, nicht um ihren dringend notwendigen Schlaf bringen. :-) Ich schätze mal, ihr konntet beide nicht in den Schlaf kommen. Mein Engel, heute zu deinem 74.⭐️Monat schicke ich dir meine ganze Liebe die dich hoffentlich nicht erdrückt, da sie so stark und kraftvoll ist. Hast du gestern auch unseren kleinen Engel Timmy der seinen 6.⭐️Geburtstag hatte in deine Pfötchen genommen, um mit ihm zu kuscheln? Was für eine Frage, natürlich hast Du ! Super gemacht mein Schatz. Heute sind Timmy und all deine anderen Freunde für dich da ,um dir etwas Halt und Trost zu spenden. Nachher schaue ich mir einige Fotos von dir an, mit Videos tue ich mich bis heute noch etwas schwer. Dabei werde ich ein Foto von dir ganz nah zu meinem Herzen führen, damit sich unsere Herzen berühren, und wir uns vielleicht dadurch näher verbunden fühlen.♥️ Hatte ich dir schon gesagt was für ein Prachtkerlchen von Kater du warst, Freund, Vertrauter, Kinderersatz, Seelentröster, ein himmlisches Geschenk..usw.usw.usw……….-) Höre gerade wie du zu mir sprichst, na klar Mama, immer und immer wieder hast du mir es gesagt, und durch deine Zuneigung mich auch immer spüren lassen.♥️ Das ist gut Kasparl, die Gewissheit darüber zu haben das du dich bei mir wohl gefühlt hast.♥️ Mein Sternlein für heute sag ich dir Aufwiedersehen ( worauf ich eines Tages hoffe ) und wünsche dir mit all unseren , und deinen neuen Sternenfreunden einen schönen Tag.♥️ Fühl dich geliebt, beschützt und geborgen dort wo du nun bist.♥️ Deine dich immer liebende und dich schmerzlich vermissende Katzenmutti Sabine ♥️ Liebe Mama,♥️ vor 2 Tagen hast du mit Papa, Margrit, Oma, Opa, Bärchen, Jessy, und all deinen in 20 Jahren neu kennengelernten Freunden deinen 103.Geburtstag gefeiert. An diesen Tagen erinnert man sich automatisch immer an den Todestag zurück, es laufen Tränen und das Herz schlägt schneller, stolpert. Vor 20 Jahren verlor ich den für mich wichtigsten und schönsten Engel. Ich musste dich an den Himmel und deinen Schöpfer zurückgeben. Liebste Mama, ich weiß ,du hattest einen schönen Geburtstag und ich hoffe, du hast mich am 22.07 mit all deinen Gedanken und im Innersten deines Herzens spüren können. Ich war bei Euch.♥️ Auch hier an dieser Stelle möchte ich dir nochmals herzlichst nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Für heute, macht euch einen schönen Nachmittag und passt bitte auf alle lieben Menschen♥️ und Tiere ♥️auf der Erde auf. ♥️ Tschüss Mutti.♥️ In Liebe deine Sabine♥️ Ich vermisse Euch, jede Nacht, jeden Tag, bei jedem Licht, Euer Lachen, eure Art, Ohne Euch, mein Herz zerbricht….

Condolence image of deinem Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 07/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mama Sabine ❤, heute vor 74 Monaten hast Du mich zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich weiß, dass Du heute wieder sehr traurig bist und deshalb habe ich Dir natürlich wieder einen Brief geschrieben, damit Du nicht so traurig bist. Ich hab Dich ganz doll lieb und heute Abend warte ich auf Dich am Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ~"Vielleicht spürst Du mich nicht mehr... Aber ich bin da. Dein geliebtes Knuddelbärchen. Ich sehe Deine Tränen. Ich höre Dein Herz. Und ich flüstere Dir zu: "Ich bin nie wirklich weg. Ich bin nur vorausgegangen. Ich warte auf Dich am Ende der Regenbogenbrücke." ~"Wirst Du noch wissen, wer ich bin, wenn ich irgendwann wieder zu Dir komme?" ~,,Ich werde Dich erkennen an der Art, wie Du atmest, wie Du lachst, und wie Du meinen Namen denkst, ohne ihn auszusprechen..." In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 07/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, heute bist Du schon 74 Monate im wunderschönen Regenbogenland. Deine liebe Mama Sabine vermisst Dich so sehr und heute fehlst Du ihr wieder ganz besonders. Jeden Tag bist Du in ihren Gedanken und für immer in ihrem ❤ und es bleiben all die schönen Erinnerungen an Dich. Dein großes Trostkörbchen mit 74 weißen Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht natürlich schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 74 Monaten vermisst Du Dein hübsches Kaspar Bärchen ❤ so sehr. Die Trauer holt uns immer wieder an solchen besonderen Tagen ein. Es bleibt ein großes Loch in unseren ❤, dass nie wieder verheilen wird. Doch in Deinem ❤ bleibt Dein hübsches Knuddelbärchen für immer geliebt und unvergessen. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Auch im Regen Wie kannst du dir so sicher sein? Du bist doch viel zu wütend Um irgendwas zu sehen Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein Am Ende ist's verwirrend Und sehr schwer zu verstehen Ich weiß nur, es wird regnen Und hört so schnell nicht auf Glaub mir, es wird kälter Wann hört das wieder auf? Ist da draußen kein Licht? Wolken nehmen dir die Sicht Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Wenn dein Boot untergeht Und du gar nichts mehr verstehst Auch im Regen Selbst im Regen Find' ich dich Zersäg den Ast, auf dem du sitzt Spring ab, fang an zu laufen Das kann ich für dich nicht Lass von dir hören, wenn's soweit ist Du musst dich auch nicht ändern Es ändert sich für dich Ich weiß nur, es wird regnen Und hört so schnell nicht auf Glaub mir, es wird kälter Wann hört das wieder auf? Ist da draußen kein Licht? Wolken nehmen dir die Sicht Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Wenn dein Boot untergeht Und du gar nichts mehr verstehst Auch im Regen Selbst im Regen Find' ich dich Bald siehst du Land Halt bitte noch durch Ich seh' ganz sicher dort hinten ein Licht Schwimm um den Verstand Gib jetzt noch nicht auf Ich führ' dich aus diesem Irrgarten raus Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find' ich dich Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find' ich dich Auch im Regen Auch im Regen Siehst du mich Auch im Regen Selbst im Regen Find' ich dich Rosenstolz im Jahre 2006

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019