Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291761 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Post von Bärchen
Comment from 04/24/2021

Meine liebe Mutti Sabine, ❤ 23 Monate sind wir heute getrennt. Auch ich vermisse Dich immer noch so sehr. Auch ich denke jeden Tag an Dich und ich werde Dich für immer in meinem kleinen Katzenherzchen tragen. Ich weiß, dass Du heute wieder ganz viel weinen wirst. Aber glaube mir, ich bin immer ganz nah bei Dir. Du kannst mich riechen, fühlen und sehen, wenn Du Deine Augen schließt und an unsere vielen und schönen Jahren denkst. Deine Liebe wird mich immer begleiten. ❤❤❤❤❤❤❤ In ewiger Liebe Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/24/2021

Liebes Bärchen Kaspar, ❤ 23 Monate bist Du heute ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Auch nach 23 Monaten ist Deine Mutti Sabine immer noch ganz traurig, weil Du nicht mehr bei ihr sein kannst. Aber Du bleibst für immer ganz fest in ihrem Herzen, bis Ihr eines Tages wieder vereint seid. Damit Du nicht so traurig bist, schicke ich Dir ganz schnell Dein Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, Lachs und eine große Stoffmaus, zum jagen und spielen und ein großes Baldriankissen, zum kuscheln und schmusen, auf Dein Himmelswölkchen. All Deine Sternchenfreunde werden Dich auch heute wieder ganz lieb trösten und Deine Tränen trocknen. Hübsches Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und ich denke heute ganz fest an Dich und an Deine liebe Mutti Sabine. Dankeschön, dass Du gestern mein kleines Engelchen so lieb getröstet hast. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 23 Monate ist Dein geliebtes Bärchen ein Engelchen im Regenbogenland. Ich weiß, wie sehr er Dir immer noch so fehlt und wie Du ihn vermisst. Leider kann ich Dir den Schmerz nicht nehmen, kann nur versuchen, Dich mit Worten zu trösten. Wir alle kennen diesen Schmerz und diese Stiche im Herzen. Deine Liebe hat Kaspar Bärchen mit ins Regenbogenland genommen. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir neben Tränen, die auch heute wieder laufen werden, viele und schöne Erinnerungen an Deinem süßen Schatz. ❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die irdische Heimat dankbar verlassen. Im göttlichen Licht in Liebe geborgen. Für jetzt und alle Zeit. Sabine Hanel

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 04/21/2021

Liebes Kaspar Bärchen ❤️ ❤️, Ich wünsche dir einen schönen und abenteuerlichen Mittwoch ❤️❤️. Ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Thunfisch, Hühnchen und Küsschen sind auf dem Weg zu dir. Kraulis und Küsschen für dich. Liebe Sabine ❤️❤️, für dich natürlich auch einen schönen Mittwoch und einen lieben Drücker ❤️❤️. Pass weiterhin auf dich auf. Hoffentlich gibt es bald mal eine Besserung! Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Eine Katze Eine Katze - sieben Leben, tausend Sinne, kess und brav; dazu kommen täglich etwa 16 Stunden Schönheitsschlaf. Ruhepol, verspieltes Wesen, Jagdstratege, Kuscheltier; sehenswerte Charaktere tapsen durch ein Katz-Revier! Schmusetiger, Seelentröster, Kobold und auch Kinds-Ersatz, Wärmeflasche, Spinnenkiller – all das ist für uns die Katz‘. ©Norbert van Tiggelen

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/21/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ es ist Mittwoch. Zeit, um Dir Dein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und Spielbälle auf Dein Himmelswölkchen zu schicken. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen und spannenden Mittwoch. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Eine Katze beansprucht Deine ganze Aufmerksamkeit. Nina Sandmann

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/19/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenbeginn kommt gleich ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und eine große Stoffmaus zum spielen, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Der Hund mag wundervolle Prosa sein, aber nur die Katze ist Poesie. Aus Frankreich

Post von Bärchen
Comment from 04/17/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ heute hatten wir endlich mal Sonnenschein und kein Regen im Regenbogenland. Heute mussten Nando, Timmy und ich, Lina, die beiden Majas und einige anderen Sternchenfreunde ganz lieb trösten. Wir unterstützen uns alle immer gegenseitig, wenn einer mal ganz traurig ist. Um Lina etwas abzulenken, hatte ich die Idee, dass wir heute mal Basketball spielen gehen. Alle waren einverstanden und wir hatten alle einen riesigen Spaß. Jetzt bin ich noch bei Lina auf dem Himmelswölkchen und tröste sie noch etwas. Dein Körbchen mit vielen leckeren Sachen dürfte schon bei Dir angekommen sein. Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤ Ich hab Dich ganz doll lieb und nachher schnurre ich wieder ganz laut in Deine Öhrchen .❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/16/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤ endlich Freitag. Das große Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Katzenmilch, Brekkies, Sheba Hühnchen, Spielbälle, Spielangeln und ein großes Baldriankissen, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen bereit. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Tschüss, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Leider lässt der Frühling noch immer auf sich warten. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weites größer. Hippolyte Taine

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/14/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ wahrscheinlich schläfst Du noch schön eingekuschelt auf Deinem warmen Himmelswölkchen. Zur Wochenmitte kommt natürlich wieder ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Spielsachen sind diesmal auch mit dabei. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Mittwoch. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, das bald mal der Frühling einkehrt. Pass weiterhin gut auf Dich auf und sei ganz lieb von mir aus der Ferne umarmt. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Lebenskunst kann man von Katzen lernen. Ursula Kohaupt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/12/2021

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤ zum Wochenbeginn kommt gleich ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und eine Spielangel, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wo eine Katze wohnt, da wohnt auch das Glück. Nina Sandmann

Post von Bärchen
Comment from 04/10/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤ da das Wetter auch bei uns im Regenbogenland doch recht kühl ist, haben Lina, Nando, Timmy und ich, den Tag erstmal mit einem üppigen Frühstück begonnen. Heute Nachmittag waren wir Bowling spielen. Jetzt haben wir alle Muskelkater. Aber es hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt bereiten wir unser Abendessen auf Timmys Wölkchen vor und danach ist kuscheln und chillen angesagt. Hast Du mein Wochenendkörbchen erhalten, was ich Dir gestern per Eilpost zugeschickt habe ? Darin sind nur leckere Sachen. Aber jetzt verrate ich nichts mehr. Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤ Weißt Du was ? Ja, nachher kuschel ich mich wieder ganz dicht an Dich, dann kannst Du wieder mein lautes Schnurren hören. ❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤

Roses

HDL❤️
On 05/01/2021

Maigruß❤️
On 05/01/2021

Frauchen♥️
On 05/01/2021

Frauchen❤
On 04/26/2021

❤❤❤
On 04/26/2021

Sonntags Gruß ❤️❤️
On 04/25/2021