Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294207 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

von Frauchen♥️

Comment from 06/24/2025

Picture of a rose

⭐️Hallo mein süßer grauer Knuffel,⭐️ ich möchte dir unbedingt heute ein paar Zeilen schreiben, auch wenn mich seit gestern Kreislaufprobleme plagen. Engelchen, du weißt ja wie warm es hier in der Dachgeschosswohnung wird, selbst der Ventilator kommt da an seine Grenzen, obwohl er eigentlich recht gut ist. Heute ist es glücklicherweise etwas angenehmer ,und darum bin ich auch noch schnell einkaufen gefahren. Morgen sollen die Temperaturen wieder ansteigen, und zum Wochenende bis auf 40Grad ansteigen. OH OH!! Ich schnapp mir also Herrn Krümel und leg mich mit ihm in die kühle Badewanne. :-) So mein Engelchen ,jetzt zu dir. Du hast mir auch heute wieder so einen schönen Brief geschrieben. Es berührt mich jeden Monat und du triffst damit jedesmal mein dich liebendes Herz.♥️ 73 Monate trennen uns, und wenn ich an diesen letzten Tag zurückdenke, was diese Gedenkmonate automatisch auslösen, wird mir ganz flau, und ich kann die Tränen nicht zurückhalten. So viel Zeit ist seither vergangen, aber Tränen um dich werden immer meine Augen füllen. Auf meinem alten Handy habe ich sogar noch einige Fotos von dir gefunden, die mir so gar nicht mehr im Gedächtnis waren, und auch da liefen mir die Tränen über mein Gesicht, denn darunter war ein Foto des 24.05.2019 was ich noch gemacht habe, bevor ich dich auf deinen letzten Weg begleitete. Du hattest eine Träne im Auge. Dieses Bild füge ich heute hier ein. :-( Du warst MEIN Goldstück MEIN Seelentröster MEIN Katzenkind.♥️ Mein Bärchen ich wünsche dir und all deinen Sternenfreunden noch einen schönen Tag, und freu mich wie Bolle darauf dich nachher am Familienfenster zu treffen.♥️ Bis dahin nehm ich dich gedanklich in meine Arme, streichel dein Bäuchlein,küsse es, sowie auch dein rundes putziges Köpfchen.♥️ Deine Katzenmama Sabine die dich ganz doll lieb hat und schmerzlich vermisst. ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ABSCHIED Leise, ganz leise kommt der Abschied. Musst Du schon gehen? ,, Ja'' ,, Ich weine, wenn Du jetzt gehst.'' ,, Ja, weine ruhig.'' ,, Ich schreie, wenn Du jetzt gehst.'' ,,Ja, schreie ruhig.'' ,, Ich kämpfe, wenn Du jetzt gehst.'' ,, Ja, kämpfe ruhig.'' ,, Kann ich mitgehen? '' ,, Nein, Du kannst nicht mitgehen. Diesen Weg muss ich alleine gehen. Du kommst später einmal nach, und dann sehen wir uns wieder. Doch jetzt denke oft an mich und erinnere Dich meiner, bis sich auch an Dich andere erinnern und Deiner Gedenken.'' ( Peter Popp )

Condolence image of von Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 06/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, ich bins, Dein geliebtes Knuddelbärchen ❤. Ich weiß, Du schlummerst noch in Deinem Bettchen und ich bin auch ganz leise. Gerade eben habe ich Dir wieder einen Brief geschrieben und habe ihn ganz vorsichtig auf Dein Kopfkissen gelegt. Heute Abend warte ich auf Dich am Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wenn Du mich siehst... Ich bin wirklich da. Wenn Du mich in Deinen Träumen siehst - ich bin nicht nur eine Erinnerung. Da bin ich wirklich. Wenn Du einen Blick auf etwas aus dem Augenwinkel siehst... Dieses kleine Fellflackern, ein Schatten im Flur, das Gefühl, dass jemand gerade vorbeigehuscht ist - das bin ich. Wenn Du in ein ruhiges Zimmer gehst und eine vertraute Wärme fühlst... Wenn Du das Knarren der Dielen hörst, auf denen ich einst gerne ein Nickerchen gemacht habe... Wenn sich die Stille nur etwas weniger leer anfühlt - ich bin da. Ich bin nicht wirklich gegangen. Nicht wirklich. Ich bin jetzt einfach in einer anderen Form - eine aus Licht, aus Erinnerung, aus Liebe ღ, so tief, dass sie nie stirbt. Du wirst meine Pfoten nicht mehr auf den Boden tapsen hören... Aber Du wirst mich an Deiner Seite fühlen, wenn Du traurig bist. Du wirst mich am Fenster nicht zusammengerollt sehen... Aber wenn die Sonne diesen Punkt genau richtig trifft, dieses Leuchten? Das bin ich. Ich bin der Wind, der Dein Gesicht an ruhigen Morgen berührt. Ich bin die Weichheit in Deinem Herzen, wenn Du an mich denkst. Ich bin der Grund, warum Du immer noch durch die Tränen lächelst. Denn obwohl mein Körper weg ist... Meine Liebe ღ ist nie gegangen. Du hast mir eine Art von Liebe ღ für immer gegeben. Also verspreche ich: Ich werde immer an Deiner Seite sein. Und immer - immer - in Deinem ❤. Liebe ღ stirbt nicht. Es findet einfach neue Wege zu bleiben. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 06/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, 73 Monate bist Du heute ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. So lange wirst Du jeden Tag schmerzlich von Deiner lieben Mama Sabine vermisst. Doch was bleibt, ist Eure Liebe, denn die Liebe stirbt nie. Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 73 Monaten vermisst Du Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ so sehr. Der heutige Tag ruft viele traurige Emotionen hervor. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Knuddelbärchen ❤ und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Der letzte Koffer Mach es dunkler und schließ die Tür und leg dich einfach her zu mir  Kühl meine Stirn, sei leis und sacht  und lass mich nicht allein heut nacht Vielleicht ist es zu früh  doch passend ist es nie  Vielleicht bist du noch nicht soweit, doch  für mich wird‘s langsam Zeit Begleite mich bis zu dem Moment  wo alles sich von allem trennt  um schließlich wieder dort zu sein  an diesem Ort, den niemand kennt Ich geh nur rüber, mehr ist es nicht  Hab keine Angst, sei stark  Nimm dir die Zeit und wein um mich  Und dann leb jeden Tag! Ich werd nun auf die Reise gehen  Mein letzter Koffer, der bleibt hier stehen  Denn da ist mein ganzes Leben drin  Ich lass es hier. Dann macht es Sinn Mach die Fenster und Türen auf  Etwas zieht mich dort hinauf  Da will ich sein, mehr gibt es nicht  Ich geh nur heim, ich geh ins Licht Begleite mich bis zu dem Moment  wo alles sich von allem trennt  Ich geh nur heim, mehr ist es nicht  Ich geh nur heim, mehr ist es nicht … Purple Schulz

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Danke von Drina mit Jasper und Pauline im ❤️

Comment from 06/22/2025

Picture of a rose

Im Abstand von nur neun Tagen feierten Jasper und Pauline Volljährigkeit Für beide wurde geplant zum 18. Geburtstag eine Sause voller Heiterkeit Es gab reichlich Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Basilikum und Löwenzahn Das üppige Frühstück mit Mannerschnitten sprengte fast den Zeitplan Die Spiele unterhaltsam, ausgefallen und fröhlich sorgten für Vergnügen Nach Schnitzeljagd und Kitzelwettbewerb sich alle im Lachyoga konnten üben Abends am Lagerfeuer wurden Geschichten aus dem Erdenleben erzählt Die Jubilare berichteten, wie sie und das Schicksal ihre Erdenmama erwählt Aus unterschiedlichen Gründen die Süßen wurden herzlos aussortiert Ab da lief das Leben für Kaninchen und Menschen wie geschmiert Viel zu schnell sind die Jahre voller Freude, Liebe und Glück vergangen Bei der Erinnerung an den Abschied laufen Tränen über meine Wangen Auch Freudentränen sind an den Geburtstagen reichlich geflossen Denn wir haben fast elf wunderbare Jahre miteinander genossen Am Familienfenster ließen unser gemeinsames Leben Revue passieren Wie Blüten den Sternenbaum so die Erinnerungen meinen Alltag zieren Die Trennung wird erträglich durch das Wissen, dass die Liebe für immer bleibt Überdauert den Tod, zeigt sich in kleinen Zeichen der Natur, ist für die Ewigkeit Botschaften voller Mitgefühl auf den Gedenkseiten liebevoll ertön` Den Freunden auf beiden Seiten der Regenbrücke sagen wir Dankeschön (Drina mit Pauline und Jasper) Liebe Sabine, ich danke dir für deine herzlichen und mitfühlenden Worte zu den Ehrentagen meiner beiden Schätze. Es ist ein großer Trost, dass die beiden Mümmelnasen so viele liebe Freunde wie dein Bärchen gefunden haben. Denn in guter Gesellschaft wird jedes Leid erträglich und jede Freude umso größer. An den jeweils 18. Geburtstagen wurde ordentlich geschlemmt, viel gelacht (ich sage nur Kitzel-Wettbewerb und Lach-Yoga), gespielt und abends sogar eine flotte Sohle aufs Regenbogenparkett gelegt. Für mich ist es ein sehr großer Trost und eine ebenso große Freude, dass meine beiden Süßen nach (fast) sieben Jahren im Regenbogenland auch für dich als Mitglieder der Sternchenfamilie in Erinnerung bleiben und mit wunderschönen Einträgen bedacht wurden, die mich sehr berührt haben. Ich danke dir von Herzen für deinen Beistand und deine Freundschaft in all diesen Jahren! (Ich werde mich in den nächsten Tagen per Mail bei dir melden, nur vorab: gesundheitlich ist bei uns allen wieder alles im Lot.) Eine herzliche Umarmung in inniger Sternchenverbundenheit und -freundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki an meiner Seite Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten… Sie werden alle deine Freunde sein. (aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Condolence image of Danke von Drina mit Jasper und Pauline im ❤️

Andrea

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

Lieber Kaspar im Sternenhimmel, du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle. Aber es geht Dir gut mit all deinen Freunden. In Liebe Andrea

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

Es fließt ein Strom kristallenklar durch immergrüne Auen. Da glänzt der Lilien weiße Schar im Duft, dem himmelblauen. Und Rosen duften, Rosen glühn auf sonnengoldner Wiese, und Vögel jauchzen laut im Grün: "Wir sind im Paradiese". Und immermilde Lüfte wehn auf all den Blumenwegen. Und Menschen und Tiere wie im Traume gehn und kommen sich entgegen. Und grüßen sich allüberall in Staunen und in Wonne. Sie kommen aus dem dunklen Tal ins Land der ew'gen Sonne.. Und ziehen selig hin und her, und wissen nichts vom Leide, sie kennen keine Tränen mehr, sie kennen lauter Freude. (Aus: Gritli's Kinder kommen weiter von Johanna Spyri) Liebes unvergessenes Sternlein Kaspar, heute bist du schon sechs Jahre ein strahlender Stern am Himmelszelt und hast dein ewiges Leben im himmlischen Paradies mit all deinen vielen Freunden, die auch heute ganz besonders nah bei dir sind und dir den Tag verschönern werden. Ich denk an dich und werde heute Abend ein Kerzlein für dich anzünden. Der helle Schein soll hoch bis zu dir hinauf leuchten, lieber Kaspar. Liebe Sabine, heute ist wieder einer dieser Tage, die man am liebsten aus dem Kalender streichen möchte, aber sie kommen immer wieder und verbreiten erneute Trauer um deinen unvergessenen Kaspar. Uns allen hier auf den Gedenkseiten geht es genauso, haben wir doch alle das gleiche Schicksal zu meistern. Darum kann ich mich gut in deine Gefühlswelt hineinversetzen und möchte dir mit meinen Worten ein wenig Trost geben, und auch Herr Krümel an deiner Seite wird dich trösten. Ich danke dir auch von Herzen, dass du immer so lieb für meine Sternlein wunderschöne Rosen ablegst. Fühl dich fest umarmt, in herzlicher Sternchenverbundenheit Ilse mit meinen Sternenkätzchen Kessy, Mucki, Moppi, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Mijou, Traudi, Antonia, Coco und Lizzy an meiner Seite.

Condolence image of Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Sternenrosen für Kaspar zum 6. Gedenktag

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

Die Tiere sind nur Gast auf Erden, bevor sie Teil des Jenseits werden. Im Plan, den jede Seele schreibt, ist vermerkt, wie lang sie bleibt. Auch wenn sich's schwer verstehen lässt, alles stand schon vorher fest. Die Seele hat es so entschieden, und genießt nun wahren Frieden. Sie wird nicht mit dem Tod verschwinden, du kannst sie immer wiederfinden in allem was dein Herz berührt... bestimmt hast du mich schon gespürt. In einem sanften Kälteschauer, in Lichtern an der Friedhofsmauer. In Federn, die ich still verteile, oder hier in dieser Zeile. In den kleinen Regentropfen, die an deinem Fenster klopfen. Im lauen Wind... im Sonnenschein... fürwahr ich kann in allem sein. Dein Leben muss nun weitergeh'n, komm ich helf dir aufzusteh'n. Wir seh'n uns wieder... irgendwann... ich wart so lange... nebenan (Doreen Kirsche) Liebe Sabine, sechs lange Jahre ist es her, dass die Kraft deines Bärchens aufgebraucht war und du ihn mit Tränen in den Augen und einem Herzen voller Liebe losgelassen hast. Du hast nur die körperliche Hülle losgelassen, doch niemals das, was dir Kaspar bedeutet hat. Die Liebe und Freundschaft bleiben für immer bestehen. In guten Phasen kannst du darin Trost empfinden, doch an Tagen wie heute überwiegen Traurigkeit, Sehnsucht und Vermissen. Auch diese Gefühle sind ein Ausdruck für die besondere Verbindung, die ihr beide geteilt habt. Daran kann auch der Tod nichts ändern. Kaspar ist für alle Zeit dein Bärchen, dein ganz besonderer Freund, der dich nun von nebenan, der nächsten Stufe unseres Lebenswegs, betrachtet und begleitet. Er besucht dich im Schlaf und du kannst im Traum seinen Herzschlag sowie seine Wärme spüren. Manchmal riechst du den Duft seines dichten, blau-grauen Fells und deine Hand möchte über sein fluffiges Bauchi streichen. Wenn du bei diesen Erinnerungen lächelst, dann ist dein Bärchen froh. Er wird dir heute Abend sagen, dass du manchmal auch traurig sein darfst, denn das sind die Momente, in denen du vergisst, dass die Trennung ein nur vorübergehender Zustand ist. In den anderen Augenblicken erinnerst du dich an all die Liebe, Freude und das Glück, dass ihr beide geteilt habt. Dann wird dein Herz warm und ist voller Zuversicht, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Bis dahin begleiten dich Kaspars immerwährende Liebe, Herr Krümel und die Dankbarkeit über die vielen schönen gemeinsamen Jahre mit Bärchen. Kaspars viele Freunde nehmen ihn heute immer wieder in die Pfoten, damit er sich wie in deine Liebe gehüllt fühlt. Der Waldmann hat es eingerichtet, dass der heutige Tag viele berühmte fünf Minuten für deinen Schatz bereithält sowie Unmengen an köstlichen Feinis. Spielerisch wird der Tag im Flug vergehen und wenn Kaspars Sternchen am Nachthimmel blinkt und Sternenstaub auf die Erde rieselt, wird es Zeit für eure Begegnung am Familienfenster, bei der sich eure Herzen und Seelen wie in alten Zeiten treffen. Eine mitfühlende Umarmung voller Trost in Sternchenfreundschaft schickt dir Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi an meiner Seite Wein' nicht mehr, ich bin noch da, nicht greifbar, aber glaub daran, meine Seele ist so nah, dass sie dich berühren kann... Am Ende wirst du es verstehen, wirst leicht und frei sein, so wie ich... Auch wenn noch viele Jahre gehen... Bis irgendwann...ich liebe dich ❤️. (Doreen Kirsche)

Condolence image of Sternenrosen für Kaspar zum 6. Gedenktag

Frauchen♥️

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ Hallo mein Knuddelbärchen, ⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸ ich bedanke mich für deine aufmunternden Zeilen , den lieben Brief, einfach für alles was du mir zu Lebzeiten und über deinen Tod hinaus gegeben hast. Du hast mein Leben um so vieles schöner gemacht.♥️ Ich tröste mich mit den Gedanken, das du an diesem wunderschönen Ort bist, und keine Schmerzen mehr hast. Stimmt, du hast in den vergangenen 6 Jahren viele liebe Sternchenfreunde gefunden, auch das tröstet mich. Es ist schön dich in gute Pfötchen und Hände zu wissen.♥️ Gestern noch habe ich dem lieben Timmy bzw seiner Katzenmutti Tanja geschrieben, das diese letzten 6 Jahre rasend schnell vorüber gegangen sind, was die Trauer und den Schmerz besonderen an den Gedenktagen nicht schmälert. Heute sehe ich dich noch auf gebettet in deinem Körbchen liegen, nachdem deine Seele empor gestiegen war. Meine Tränen liefen sintflutartig über mein Gesicht, auf deinen für immer schlafenden weichen Körper. Engelchen, auch heute kann ich die Tränen nicht zurückhalten, weil ich unsagbar traurig bin. Ich verspreche dir aber, das ich ganz sicher auch noch lächeln werde wenn ich an deine dollen 5 Minuten denke, du meine Haare abgeleckt und geputzt hast. :-))), oder dich wie eine kleine Schildkröte auf den Rücken gelegt hast um mich aufzufordern dein weiches warmes Bäuchlein zu kraulen.♥️ Siehst du mich gerade lächeln? Siehst du…Versprechen eingehalten! ,-) Ach mein Engelchen, was hatten wir für traumhafte 11 gemeinsame Jahre.♥️ Ich werde sie für den Rest meines Lebens tief in meinem Herzen tragen so wie dich. Wenn wir uns später am Familienfenster treffen werde ich mit dir kuscheln, dein Bäuchlein kraulen, deine Öhrchen streicheln und dich mit Küsschen überschütten. :-)♥️ Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.♥️ Wenn dir unser kleiner Moonpie ♥️begegnet ,nehm ihn bitte mal in deine Pfötchen und tröste ihn ein wenig, denn auch er hat heute seinen Gedenktag, und ist nun schon 5 Monate bei euch im Regenbogenland. Mein Sternchen …. DU FEHLST ! DIE LIEBE UND DIE SEHNSUCHT ENDET NIE !♥️ Danke, das ich dich ,als deine Katzenmutti 11 Jahre deines Lebens begleiten durfte. Wenn ich in dieser Zeit dunkle Stunden durchleben musste, und davon gab es einige, warst du für mich ein helles strahlendes Licht. Und heute an diesem für mich sehr traurigen Tag ,weiß und spüre ich ,das du, von deiner Welt da oben mir wieder dieses helle strahlende Licht hinunter in mein Herz bringst.♥️ Ich habe dich sehr sehr lieb.♥️ Deine dich immer liebende Katzenmutti Sabine ♥️ Danke das es dich gab. Ein Leben, das mich geprägt hat. Deine Spur wird nicht verblassen. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Liebe Die Freude, den Trost, die Kraft. Für jede Spur die du hinterlassest. Ich werde Dich nie vergessen. auch wenn dein Weg nun anders führt, ist dein Vermächtnis unvergänglich. Danke das es Dich gab. In Liebe und Dankbarkeit Deine Katzenmutti Sabine ♥️

Condolence image of Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, ich weiß, dass der heutige Tag Dich unendlich traurig macht. Heute vor 6 Jahren hast Du mich mit ganz vielen Tränen und all Deiner Liebe zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich weiß, wie schwer Dir diese Entscheidung damals fiel, aber Du hast aus reiner Liebe zu mir, diese Entscheidung getroffen. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar, denn jetzt bin ich wieder gesund und mir geht es hier im Regenbogenland gut. So viele Sternchenfreunde habe ich den ganzen 6 Jahren gefunden. Also liebe Mami, bitte sei heute nicht nur traurig. Ich möchte, dass Du heute auch Lachen kannst, z.B. über meine berühmten 5 Minuten. Zum Schluss kommt wie immer ein lieber Brief von mir für Dich. Tschüss Mami ❤, ich warte heute Abend am Familienfenster auf Dich. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ein helles Licht Ein helles Licht hat mir den Weg gewiesen zu denen, die mich liebevoll erwarteten. Sei nicht so traurig, denn mir geht es gut. Denk manchmal kurz an mich, doch bitte wähle eine fröhliche Erinnerung. Ich möchte Dich nicht in Dunkelheit sehen, da ich nun von Licht und Wissen umgeben bin. Wenn Dich von Zeit zu Zeit Wärme umgibt, die du Dir nicht ganz erklären kannst, dann war ich bei Dir und habe Dich umarmt - ganz kurz - und ging zurück in meine neue Zeit. Ich werde immer bei Dir sein, in Deinem Herzen. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 05/24/2025

Picture of a rose

Für Kaspar zum 6. Sternchengeburtstag ❤❤❤❤❤❤ Liebster Kaspar, Sabines geliebtes Knuddelbärchen ❤, heute vor 6 Jahren hat Dich Deine liebe Mama Sabine schweren Herzens zur Regenbogenbrücke begleitet. Du warst so schwer krank und es gab leider keine Hoffnung mehr auf Heilung und so musste Deine liebe Mama Sabine aus Liebe zur Dir, diese schwere Entscheidung treffen. Auch nach 6 Jahren fehlst Du ihr noch immer jeden einzelnen Tag so sehr. 11 Jahre hast Du das Leben von Deiner lieben Mama bereichert. Die Erinnerungen an Dich werden niemals verblassen und Eure Liebe wird für immer bleiben. Dein großes Trostkörbchen mit 72 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Kaustangen, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen 6. Sternchengeburtstag. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, heute vor 6 Jahren hast Du schweren Herzens Abschied von Deinem geliebten Kaspar Bärchen ❤ nehmen müssen. 11 Jahre hat er Dein Leben Tag für Tag bereichert. Der heutige Tag ruft viele traurige Emotionen hervor und ist begleitet von Trauer und Schmerz. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dein hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Herrn Krümel ❤, der Dir heute ganz viel Kraft und Trost geben wird. Mit stillen Grüßen Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Mögen Engel dich begleiten Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt. Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt. Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist, doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist. Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt. Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer. Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr. Deine Liebe, deine Hoffnung, deine starke Zuversicht wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht. Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt, mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt. In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein. Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein. Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt, wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt. Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt, mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt. Jürgen Grote

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019