Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291689 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/29/2021

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, stell Dir vor, es ist schon wieder Freitag. Das große Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Katzenmilch, Käserollis, Sheba Hühnchen und Spielangeln, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen bereit. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Tschüss, Du süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe das es Dir soweit einigermaßen gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wenn eine Kerze friedlich brennt, ist nichts mehr das uns trennt. Man hört sich selber wieder zu und spürt wie Zuversicht die Seele sanft berührt. Monika Minder

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ❤️

Comment from 01/28/2021

Picture of a rose

Hallo süßer Kaspar ❤️❤️. Ich hoffe, du hattest bisher eine schöne Woche. Ein großes Körbchen mit Leckerchen, Thunfisch, Hühnchen, Küsschen und Spielsachen sind auf deinem Wölkchen gelandet ❤️ ❤️. Ich wünsche dir einen aufregenden Tag und viel Spaß. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Sabine ❤️❤️ Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und drück dich ganz lieb ❤ ❤️. Heute morgen war ich sehr in Sorge wegen Puschel. Es ging ihm sehr schlecht. Mittlerweile ist er wieder "der alte"... Wir haben einen Termin beim Tierarzt. Hoffentlich ist alles gut. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Der Wind Der Wind, der trägt die Tränen fort die du mit ihm besprichst er hört dir bei den Sorgen zu und trocknet dein Gesicht so lasse die Sorgen mit ihm gehen verfliegen soll all die Last die Hoffnung hellt auf dein Gesicht bis im Herz die Sonne lacht Gerhard Ledwina

Condolence image of Ellen mit Lina ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/27/2021

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Kaspar Bärchen, ich weiß, Du schlummerst noch schön eingekuschelt auf Deinem Himmelswölkchen. Kannst Du den leckeren Geruch wahrnehmen ? Ja, das kommt von dem leckeren Körbchen, das schon auf Deinem Himmelswölkchen steht. Darin sind Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und Spielsachen sind auch mit dabei. Viel Spaß beim Schlemmen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Mittwoch. Sei ganz lieb von mir gestreichelt und geknutscht. Tschüss, Du hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Das Kätzchen ist wagehalsig, angriffslustig und unternehmend, ja, alles an dem Tier ist Spiel, Übermut und Rausch. Theodor Lessing

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/25/2021

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Zum Wochenbeginn kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Brekkies, Spielbälle, Spielangeln auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Da Du ja immer noch ein bisschen traurig bist, ist die doppelte Portion Sheba Hühnchen dabei und eine große Spielmaus. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Sei ganz lieb von mir gestreichelt und geknutscht. Tschüss, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem verregneten Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Was sind wir für Philosophen, wenn wir nichts von Ursprung und Bestimmung der Katze wissen. Henry David Thoreau

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

20 Monate

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

❤Ein Rosenmeer für Kaspar Bärchen ❤ deinen Skianzug kannst Du heute gut gebrauchen:) bei uns hat es heute auch geschneit. Lass Dich heute von deinen Sternchenfreunden lieb trösten Ich denke heute besonders an dich süßes Bärchen ❤❤ 10000 Bauchkrauler und Küsse ❤❤ Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Liebe Sabine, Ich wünsche dir das die schönen Erinnerungen an deinen Kaspar Bärchen heute überwiegen. Kaspar im Skianzug sieht bestimmt super süß aus-:) Drück Dich und bleib gesund ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of 20 Monate

deinem Frauchen❤️

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

Mein geliebtes Engelchen,❤️ heute trennen mich schon 20 lange Monate von dir. 20 Monate voller Traurigkeit, Leere und Sehnsucht. Du bist jeden Tag unzähligemale in meinen Gedanken, doch immer wenn ich an dich denke, jedesmal wenn ich voller Stolz von dir erzähle, rinnen Tränen über mein Gesicht. Nun hast du mir gestern geschrieben, das dein Skianzug angekommen ist, und du ihn richtig toll findest. Das freut mich sehr mein Schatz. Dich in diesem putzigen Skianzug vor mir zu sehen , entlockt zumindest ein kleines Lächeln. Mein Zuckerbärchen, zu deinem Himmelswölkchen hinaufgeflogen kommt ein großes Körbchen mit Thunfisch, Sheba Hühnchen, Breekies, Kaustangen, Federangeln, Alukugeln und Stoffmäuschen. Und da du Kartons auch sehr gemocht hast , und dafür jedes noch so flauschiges Körbchen ignoriert, schicke ich dir auch noch einen großen Karton mit einem warmen Kuschelkissen darin. Kasparle all deine Sternchenfreunde sind jetzt in diesem Moment bei dir, trösten dich, und dieser Gedanke tröstet auch mich. Ich habe dich ganz doll lieb. 1000000 Krauli's und Küsschen auf dein Bäuchlein.❤️❤️❤️ Bis bald mein einzigartiger Seelenkater.❤️ Deine Katzenmutti Sabine Deine Trauer ist wie ein Ozean. Es gibt Wellen, Ebbe und Flut. Manchmal ist das Wasser ruhig, und dann wieder sind die Wellen zu hoch, dass Du glaubst zu ertrinken. Alles, was Du tun kannst, ist schwimmen lernen. Unbekannt .

Condolence image of deinem Frauchen❤️

Post von Bärchen

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

Liebe Mama, ❤❤❤❤❤ ich sehe vom Regenbogenland aus, wie sehr Du heute weinst. Ich wäre doch auch so gerne noch bei Dir. Aber ich war leider sehr krank. Du hast mich bis zur Regenbogenbrücke begleitet und hast mich in Frieden gehen lassen. Das war der letzte Liebesdienst, den Du mir gegeben hast. Dankeschön, liebe Mama. Wir alle vermissen unsere Tiereltern sehr. Aber wir sind immer bei Euch. Bitte Mami, denk an unsere schöne, gemeinsame Zeit. Irgendwann, in vielen Jahren, hole ich Dich an der Regenbogenbrücke ab. Ich möchte nicht, dass Du so traurig bist. Schließe Deine Augen und Du kannst mich sehen, hören, riechen und fühlen. Ich bin immer bei Dir und werde Dich vom Himmel aus, für immer beschützen. Machs gut, liebe Mami.1000 Küsschen schicke ich Dir ins Gesicht und heute Abend kannst Du wieder mein lautes Schnurren hören.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Ellen mit Lina ❤️

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

Liebes Sternchen Kaspar Bärchen ❤️ ❤️. 20 Monate ist es schon her, dass du ins Regenbogenland gezogen bist. In diesen 20 Monaten ist kein Tag vergangen, an dem deine Liebe Sabine nicht an dich denkt. Sie trägt dich für immer im Herzen bei sich ❤️❤️. Ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Thunfisch, Hühnchen, Kraulis und Küsschen sind auf dem Weg zu dir. Ich drücke und streichel dich ganz lieb kleiner Kaspar. Liebe Sabine ❤️❤️ Wieder ein Monat vorbei, doch dass vermissen bleibt. Es zeigt uns immer wieder, wie sehr wir unsere Fellnasen lieben und immer lieben werden ❤️❤️. Meine Gedanken sind fest bei dir und ich drück dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Der Weg den keiner kennt So viele mussten ihn schon geh'n und es kam keiner je zurück... Als ich loslief konnt' ich seh'n, er führt geradewegs ins Glück. Man geht auf weichem Untergrund, den hellen, weiten Pfad, bis dann plötzlich leuchtend bunt, ein Regenbogen naht. Er ist das Tor zur and'ren Welt, man kann es nicht verfehlen... Und weil es mir hier gut gefällt, möcht ich es dir erzählen. Du kannst vor Trauer nicht mehr ruh'n, ich weiß mein Herz, ich weiß... Für dich hat's nichts mit Glück zu tun, flüsterst du jetzt leis'... Doch bitte lausche dem Moment, ich möchte dir beschreiben... warum der Weg den keiner kennt, der Grund war nicht zu bleiben... Die Erde ist ein schöner Ort, fürwahr, das war sie immer... Oh ja, ich war sehr gerne dort, doch misse ich sie nimmer... Denn hier ist jeder sorgenfrei, der Weg führt in den Frieden... Wer du bist ist einerlei, gar jedem ist's beschieden... leicht und ohne Schmerz zu sein, von Liebe sanft getragen, Ich wurde hier im Lichterschein, erlöst von allen Plagen. Sag, ist es nicht auch Trost für dich, wovon ich hier erzähle? Ich wünsche mir ganz fürchterlich, dass dich nichts mehr quäle... Und dass du wieder lächeln kannst, singen, jauchzen, scherzen... Sieh doch...meine Seele tanzt... Du trägst mich tief im Herzen. Genieße deine Erdenzeit, weil sie bekanntlich rennt... Ich wart' auf dich im Lichterkleid, am Weg den keiner kennt❤ D.Kirsche

Condolence image of Ellen mit Lina ❤️

Anja mit Maja im ❤️

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤ ☆Sternenglanz in klarer Nacht, ☆entflammt den Schmerz mit neuer Macht. ☆Bringt die Erinnerung zurück ☆an dieses viel zu kurze Glück. ☆Was würde ich nicht alles geben, ☆brächte es zurück Dein Leben... ☆Warum nur Du? Werde es nie verstehen! ☆Ach, könnte ich Dich wiedersehen... ☆Der Wind weht leise über's Land, ☆streift mein Gesicht und meine Hand. ☆Ist dieser Wind ein Gruß von Dir? ☆Willst Du die Tränen trocknen mir? ☆Sternenglanz in klarer Nacht ☆hat neue Hoffnung auch entfacht, ☆wenn jetzt auch meine Seele weint - ☆irgendwann sind wir zwei wieder vereint... ❤️Liebster Kaspar ❤️ Du treuer wunderschöner Kater bist heute schon 20 Monate ein so wertvolles Sternchen und somit Bewohner im Regenbogenland. Schaut man sich das Bild nur an, kann ich Deine Sabine gut verstehen, dass sie Dich so sehr vermisst. Du bist aber auch ein Knuddelbär ❤️❤️ Da es bei uns und ganz sicher auch bei euch geschneit hat, kannst Du ja heute Deinen neuen Skianzug mal ausprobieren und mit Deinen Freunden einen tollen Tag im Schnee verbringen. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß und sei nicht traurig, sie werden Dich doch alle wieder trösten, so wie Du Dich auch bei jedem anderen Sternchen im Himmel an solchen Tagen tröstend auf deren Wölkchen daneben legst. Lieber Kaspar, ich schicke Dir 2000000..... Küsschen hinauf in den Himmel und ein XXXL Laufrad, damit ihr eure angefutterten Weihnachtspölsterchen abtrainieren könnt hihihi.... Liebe Sabine Fühl Dich tröstend von mir gedrückt. Meine Gedanken werden Dich auch heute begleiten und wünschen Dir, trotz des noch immer anhaltenden Schmerzes im Herzen, einen Tag voll schöner Erinnerungen. Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen auf Maja`s Gedenkseite, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und auch von mir Gute Besserung. Alles Liebe In Inniger Sternchenverbundenheit Anja mit Maja❤️ ganz tief im Herzen und Willi❤️ an unserer Seite ☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆¸.•*¨*•.¸☆❤☆

Condolence image of Anja mit Maja im ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/24/2021

Picture of a rose

Liebes Bärchen Kaspar, heute bist Du schon 20 Monate ein süßes Engelchen im Regenbogenland. Du wurdest damals liebevoll von Deiner Mama Sabine zur Regenbogenbrücke begleitet. Noch immer vermisst sie Dich jeden Tag und es fließen immer noch sehr viele Tränen. Besonders heute ist Deine Mama genauso traurig, wie Du es heute bist. Aber sie trägt Dich für immer in ihrem Herzen, Gedanken und Erinnerungen. ❤❤❤ Du warst und bist für Deine Mama was ganz besonderes. All Deine Sternchenfreunde werden Dich heute wieder ganz lieb trösten. Das große Trostkörbchen, das mit Leckerlis, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Kaustangen, Spielbälle, Spielangeln und einem Baldriankissen gefüllt ist, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Liebes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 20 Monate sind bereits vergangen, als Dein süßes Bärchen seine Koffer gepackt hat und ins Regenbogenland gezogen ist. Der Schmerz über seinen Verlust ist noch genauso groß, wie an dem Tag, als er die Regenbogenbrücke überquerte. Ich weiß, wie es Dir heute geht, wie Du Dich fühlst. Es werden heute wieder viele Tränen laufen. Mit meinem Herzen und Gedanken bin ich auch heute wieder ganz fest bei Dir und ich wünsche Dir viele, schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Bärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich umarme Dich ganz lieb und schicke Dir ganz viel Kraft, diesen schweren Tag zu überstehen. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Sternenstaub Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf. Ich falle leise herab, als Sternenstaub und lege mich sanft auf Dein Herz. Sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei Dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Sonntagsgruß❤️

On 07/23/2023

condolence.roseImgAlt

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

On 07/23/2023

condolence.roseImgAlt

Silke & Emma

On 07/14/2023

condolence.roseImgAlt

Cassy & Joyce

On 07/14/2023

condolence.roseImgAlt

*❤️*❤️*❤️*

On 07/14/2023

condolence.roseImgAlt

Silke mit

On 07/08/2023