Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291709 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/06/2021

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Heute ist Mittwoch und Dein Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir guten Appetit. Darin sind nur die besten Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Käserollis, Katzenmilch, Spielbälle und eine große Spielangel. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen und spannenden Mittwoch. 1000 Streicheleinheiten und Küsschen schicke ich Dir ins Regenbogenland. ❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Erzähl einer Katze Dein Geheimnis und sie wird Dich niemals verraten. Anonym

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/04/2021

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Ich hoffe, Du bist mit all Deinen Sternchenfreunden gut ins neue Jahr gerutscht. Zum Wochenbeginn kommt natürlich wieder ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Käserollis, Katzenmilch, Sheba Hühnchen und Spielangeln auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Das nächste Körbchen kommt dann wieder morgens ganz früh auf Dein Himmelswölkchen geflogen, damit Du nach dem Aufwachen gleich schlemmen kannst. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. Robert Lynd

Post von Bärchen
Comment from 01/02/2021

Guten abend liebe Mama, ich bin immer noch so müde, deswegen schreibe ich Dir erst jetzt. Ich wünsche Dir nachträglich ein frohes neues Jahr. Ja, liebe Mama, ich vermisse Dich doch auch so sehr. Aber ich bin immer bei Dir. In Deinem Herzen, in Deinen Gedanken und in Deinen Erinnerungen und ich werde Dich für immer vom Regenbogenland aus beschützen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Gleich werde ich Dir wieder ganz laut in Deine Ohren schnurren, damit Du wieder gut schlafen kannst ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald liebe Mama. Ich hab Dich sehr lieb❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

von Frauchen❤️
Comment from 01/01/2021

Hallo mein Bärchen,❤️ ich glaube du schläfst noch auf deinem weichen Himmelswölkchen. So eine Silvesterparty die bis in die früfen Morgenstunden geht, ist ganz schön anstrengend. Ich hoffe ihr hattet gestern alle viel Spaß beim feiern. Ich war natürlich sehr traurig, das du nicht bei mir sein konntest. Um so mehr habe ich mich über deine Sternchenpost gefreut.❤️❤️❤️ Ich habe dir um 24h zugeprostet und 1000000 Küsschen in den Himmel geschickt. Süßer Schatz, ich wünsche dir und all deinen Sternchenfreunden ein wunderschönes, aufregendes und spannendes neues Jahr, mit vielen tollen Abenteuern. Ich vermisse dich so sehr.❤️ Bis bald mein Engel.❤️ Ich kraule in Gedanken dein Bäuchlein und süßes Köpfchen. ❤️ Dein Frauchen Sabine Ich werde dich auch in diesem Jahr weiterhin schmerzlich vermissen, und dich tief in meinem Herzen tragen bei jeden meiner Schritte.

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 01/01/2021

Liebes Kaspar Bärchen ❤️ ❤️ Ich wünsche dir und all deinen Lieben Sternchen Freunden ein schönes neues Jahr im Regenbogenland ❤️❤️ Ein großes Körbchen mit Leckerchen, Thunfisch, Küsschen, Hühnchen und Kraulis sind auf dem Weg zu dir. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Sabine ❤️❤️ Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr vor allem Gesundheit ❤️❤️. Ich drück dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben, dass es Engel gibt, weil man sich ganz verlassen fühlt. Man glaubt ganz allein zu sein und gräbt sich in ein Zimmer ein, doch dann fängt man an zu überlegen, könnt es nicht doch nen Engel geben ? Man erinnert sich an manch schwere Tage, wo man nicht mehr war, in der Lage zu lachen und glücklich zu sein, doch auch da kam wieder Licht hinein. Denn gerade an einem schweren Tag hast du einen Engel, der dich über alles mag. Vertraue deinem Engel dann und glaube immer fest daran er wird dir treu zur Seite stehn und auch an schlechten Tagen nicht von dir gehn …

Post von Bärchen
Comment from 12/31/2020

Guten Abend meine liebe Mama, ❤❤❤❤ nur noch knapp 6 Stunden, dann ist das alte Jahr vorbei. Dankeschön, für Deinen lieben Brief an mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Mama, ich weiß, das Du heute auch wieder ganz traurig bist. Das ist jetzt das zweite Silvester, das wir leider nicht mehr gemeinsam verbringen können. Aber Du weißt, das ich immer bei Dir bin. In Deinem Herzen, Gedanken und in Deinen Erinnerungen lebe ich weiter und ich werde Dich immer beschützen, so lange, bis ich Dich eines Tages an der Regenbogenbrücke abholen werde. ❤❤❤❤❤❤ Also liebe Mama, ich küsse Dich ganz lieb aus dem Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Später schaue ich mir das Feuerwerk mit all meinen Sternchenfreunden an und dabei denke ich ganz fest an Dich❤❤❤❤❤❤komm gut ins neue Jahr 2021. Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

von Frauchen❤️
Comment from 12/31/2020

Mein kleines Engelchen,❤️ du bist zurzeit sicher beschäftigt mit den Vorbereitungen zu eurer großen Silvesterparty. Hast du auch schon an alle Sternchen die lustigen Hütchen verteilt? Obwohl du nie Probleme mit dem Feuerwerk hattest, ist es gut, das die meisten von euch im Regenbogenland keine Angst mehr davor haben brauchen. Man kann auch ohne diese Knallerei mächtig viel Spaß haben. Und diesen wünsche ich euch von ganzem Herzen. Feiert schön Silvester, und kommt gut in das neue Jahr 2021. Ich werde um 24Uhr auf den Balkon gehen , zu dir hoch schauen, und vielleicht sehe ich dich am Himmel als helles Sternchen leuchten. Falls nicht, weil es die Wetterlage nicht zuläßt, so leuchtest du dennoch hell in meinem Herzen.❤️ Ich habe dich ganz doll lieb. ❤️ Deine Sabine

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/31/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, noch ein paar Stunden, dann ist das alte Jahr vorbei. Das große Schlemmerkörbchen ist schon auf den Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Darin sind Leckerlis, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Katzenmilch, Käserollis, Spielbälle, Spielangeln und ein großes Baldriankissen zum kuscheln. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. 1000 Streicheleinheiten und Küsschen schicke ich Dir ins Regenbogenland. Tschüss, hübsches Knuddelbärchen. Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleib weiterhin gesund und pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen. ( Novalis )

Unbekannt
Comment from 12/30/2020

❤1000 Küsse und Bauchkrauler für Kaspar Bärchen ❤❤ Liebe Sabine, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Was für ein verrücktes und beängstigend Jahr liegt bald hinter uns. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen,Schulschließungen, Geschäfte,Restaurants geschlossen, Homeoffice und immer irgendwie die Angst vor einer Ansteckung. Wir mussten unseren Alltag völlig neu organiesieren und liebgewonnene Freiheiten zurück stecken und immer mit der Hoffnung das dieser Albtraum bald zu Ende ist. Ich hoffe das durch die Impfungen eine Besserung eintritt. Eins ist zum Glück so geblieben wie im 2019 -deine liebevollen und tröstenden Worte -deine super schönen Bilder ❤ -deine mitfühlende Worte (Gedenktage) -Leckerlis, Fummelbretter und Streicheleinheiten für Nando dafür Danke manche Dinge haben sich zum Glück nicht geändert Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles gute für 2021 Drück dich ganz lieb ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐und Nelly Maus an unserer Seite

Jutta mit Flash
Comment from 12/28/2020

Hallo lieber Kaspar Weihnachten ist nun vorbei so auch, leider das Wochenende . Zum Wochenstart kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen , ins Regenbogenland geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternenfreunden ein schöne, tolle neue Woche. Ich drück euch ganz lieb. Liebe Sabine,, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße aus der Ferne. Liebe Grüße Jutta mit Flash ❤❤❤ Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Roses

♥️IHDSL♥️
On 05/28/2023

♥️Kaspar
On 05/28/2023

mein Engel
On 05/28/2023

schö.Pfingsten ♥️
On 05/28/2023

Frauchen
On 05/28/2023

Dulce❤️Nino
On 05/24/2023