Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291700 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/28/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei. Zum Wochenbeginn kommt natürlich wieder ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Käserollis, Katzenmilch, Spielbälle, Spielangeln und ein großes Stinkekissen zum kuscheln auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Aber schön einteilen und nicht so gierig essen ! ! ! Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Bis die Tage, hübsches Knuddelbärchen. Liebe Sabine, bald ist das schreckliche Jahr vorbei, mit der Hoffnung, das, das neue Jahr für uns alle besser verläuft. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich glaube, Katzen sind Geister, die auf die Erde zurückgekommen sind. Ich bin sicher, dass eine Katze auf einer Wolke gehen kann. ( Jules Verne )

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Lina und Kaspar ❤️❤️

Comment from 12/26/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine ❤️❤️ Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die tollen Körbchen und Päckchen. Auch für die lieben Zeilen an mich und meinem Frauchen. Das tut immer so gut. Bestimmt hat dir Kaspar Bärchen erzählt, dass wir Schlitten gefahren sind. Das war eine Gaudi... Natürlich mussten wir uns danach stärken und haben erstmal die Körbchen geplündert ;-). Ich soll dir von Kaspar ausrichten, dass er dich für immer liebt und auf dich aufpasst. Knuddelige Grüße Lina und Kaspar Erdenwesen...schaut empor Der Himmel spricht in diesen Tagen, deutlicher als je zuvor, als wollten uns die Seelen sagen... Erdenwesen...schaut empor. Das Fest der Liebe lädt dich ein, still zu werden und zu glauben... Als Seele werd' ich ewig sein... Denn keiner kann das Sein mir rauben... Ich bin und bleibe...alle Zeit, im Paradies...gleich nebenan, frei vom schweren Erdenkleid... Du wirst's verstehen irgendwann. Der Wind wird dir mein Wort verkünden, lausch'...und glaub dass es so ist... Such nicht nach absurden Gründen... Froh wird...wer mit Liebe mißt! Ich bin hier...und du bist dort. Im Geiste sind wir stets verbunden... Mein Körper ist von Erden fort, ein Lichtgewand war schnell gefunden. Ach wie schön es weht und tanzt, sorglos flieg' ich drin umher... Ich weiß nicht ob du' sehen kannst, doch ich wünsche es mir sehr. Grad schau ich in die Weihnachtswelt, es geht mir gut, drum weine nicht... Nimm den Gruß vom Himmelszelt und wisch die Tränen vom Gesicht... Mach mir in deinem Herzen Platz, wenn dir so ist...dann rufe mich... Mein wundervoller Erdenschatz, sei gewiss...ich liebe dich❤... D. Kirsche

Condolence image of Lina und Kaspar ❤️❤️

Post von Timmy an Sabine

Comment from 12/26/2020

Picture of a rose

Guten morgen liebe Sabine, ich wollte mich bei Dir ganz herzlich für das große Weihnachtskörbchen bedanken. Da sind so viele Leckereien drin, da kann man gar nicht aufhören zu schlemmen. Unsere Bäuche werden immer dicker...hihi. Im neuen Jahr beginnt dann die Nulldiät. Das habe ich zumindest vor, was daraus wird... Heute wollen wir mit allen Sternchenfreunden wieder Schlitten fahren und einen ganz großen Schneemann bauen. Ich soll Dich ganz lieb von allen Sternchen im Regenbogenland grüßen. Wir sind auch traurig, das wir nicht mehr bei Euch sein können. Aber eines Tages werden wir uns alle Wiedersehen, solange haben wir ein beschützendes Auge auf unsere Erdenmenschen. Ganz liebe Grüße soll ich Dir von Deinem Bärchen ausrichten. Meine Mama bedankt sich auch ganz herzlich bei Dir, für die Unterstützung in all den ganzen Monaten. So, jetzt muss ich los, Kaspar Bärchen ruft.❤❤❤❤ Liebe Grüße und Küsschen von Timmy, Kaspar und allen Sternchenfreunden. Wir wünschen Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Bärchens Freund Timmy.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Timmy an Sabine

Post von Bärchen

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Guten Abend liebe Mama, ich wollte mich bei Dir ganz herzlich für das Weihnachtskörbchen bedanken. Da waren so viele Leckereien drin. Da kann man gar nicht aufhören zu schlemmen. Schmatz, schmatz...❤❤❤❤ Heute waren wir Schlittenfahren. Das hat so ein Spaß gemacht. Einen großen Schneemann haben wir auch gebaut. Das war so lustig. So, jetzt werden wir ein bisschen schlemmen und dann ruhen wir uns alle auf unser Himmelswölkchen aus. Ich soll Dich ganz lieb von allen Sternchen grüßen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Nachher schnurre ich Dir wieder ins Ohr, damit Du gut schlafen kannst. Denk daran, ich bin immer bei Dir. ❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Weihnachtsgrüße ❤️

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Liebe Sternchen und liebe Tiereltern, 2020, ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gab Höhen und Tiefen, Freude und Leid. Es hat uns gezeigt, daß wir viele liebe Menschen an unserer Seite haben, die uns Kraft gegeben haben. So wie ihr es tut. Dafür möchte ich DANKE sagen ❤️! Am Ende dieses Jahres, mussten wir uns gesundheitlichen Problemen stellen, und ihr habt mir und auch meiner Familie viele tröstende Worte gegeben und uns ein Stück begleitet. Das alles hat mir nochmals deutlich gemacht, wie wundervoll jeder einzelne von euch ist. Unsere Sternchen sind immer in unserer Nähe, ganz tief im Herzen ❤️. Dort schlafen sie friedlich und wohlbehütet, bis wir sie eines Tages wieder in unsere Arme schließen können. Liebe Tiereltern, Ich wünsche euch zusammen mit meiner Familie (dazu gehören natürlich auch unsere Fellnasen an unserer Seite) ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf! Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Am Kranze leuchten hell vier Kerzen, ich wünsche euch von ganzem Herzen, Momente der Besinnlichkeit und eine schöne Weihnachtszeit. Freut euch an den kleinen Dingen, welche uns zum Lächeln bringen... Schaltet die Gedanken aus... Frei von Sorgen sei das Haus. Mag das Fest auch kleiner sein, genießt die Zeit im Lichterschein... Die Tage werden lang und leise, Weihnacht auf besond're Weise.... Vielleicht wird es im nächsten Jahr, wieder leicht und wunderbar... Wir dürfen hoffen, dürfen sinnen, wahrer Frieden kommt von Innen. Wählt die Worte mit Bedacht, gebt bewusster auf euch acht, zeigt Dankbarkeit für jede Stund' und vorallem, bleibt gesund. Es war oft viel zu laut auf Erden, mög' es still und friedlich werden, Lasst uns Liebe nun verschenken, indem wir aneinander denken. Ich an dich und du an mich, so wird es warm und weihnachtlich... Auf dass der Mut uns nie verlässt... Ihr Lieben...habt ein frohes Fest ❤! D.Kirsche Liebe Sabine ❤️❤️ Dankeschön, daß du immer an uns denkst. Ich drück dich ganz lieb. ❤️❤️

Condolence image of Weihnachtsgrüße ❤️

❤️WEIHNACHTEN❤️❤️❤️

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Viele Schone❤️❤️❤️❤️❤️❤️Geschenken❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Schonste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Weihnachts❤️❤️❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sternchen❤️Kasparchen❤️ Wunsche Dir❤️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️ Mauschen❤️ Eine Super Schone❤️❤️❤️❤️❤️Weihnachtstage❤️❤️❤️❤️❤️❤️mit Meine Misiu❤️❤️❤️und Alle Sternchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️in Regenbogenland❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️ Ich Hab Dich❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️ FROH WEIHNACHTEN❤️ Deine❤️Klaudia Meine Liebste❤️❤️❤️Sabine❤️ Wunsche Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️Eine Schone❤️❤️❤️❤️Ruhige❤️❤️❤️❤️Und Gesunde❤️❤️❤️❤️Weihnachtstage❤️❤️❤️ Umarme Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Bitte Gesund Bleiben❤️❤️❤️❤️❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Condolence image of ❤️WEIHNACHTEN❤️❤️❤️

gerlinde

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Lieber Kaspar,liebe Sabine , ein lieber Weihnachtsgruss ins Rbl zu dir lieber Kaspar .Grüss mir meine 4 Katzenmädchen ,die ich so sehr vermisse , Der Weihnachtsbaum Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur, wie sich goldenes Licht auf der zarten Kugeln bricht. “Frohe Weihnacht” klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt - hinunter auf die ganze Welt. Unbekannt Ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest in dieser schwierigen Zeit und auf ein hoffentlich besseres 2021. Ganz liebe,herzliche Grüsse von Gerlinde mit Minka,Peggy,Lady und Shebie im Herzen.

Condolence image of gerlinde

Ellen mit Lina ❤️

Comment from 12/24/2020

Picture of a rose

Liebes unvergessenes Sternchen Kaspar Bärchen ❤️❤️ Bestimmt bist du total beschäftigt mit Geschenke auspacken und beim feiern mit deinen lieben Freunden ❤️ ❤️. Heute ist Weihnachten und dein 19. Gedenkmonat. Ich habe dir ein großes Körbchen mit Leckerchen, Thunfisch, Küsschen, Hühnchen, Spielangeln und kuschel Deckchen auf dein Wölkchen geschickt. Die Liebe deines Frauchens Sabine ist immer bei dir und im Herzen seid ihr immer zusammen. Ich streichel und knuddel dich ganz lieb. Liebe Sabine ❤️❤️ Der heutige Tag ist Freude und Leid zugleich. Meine Gedanken sind bei dir und Bärchen und ich hoffe, du konntest heute auch auf viele schöne Jahre zurück blicken, die ihr zusammen verbracht habt. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und drück dich ganz lieb ❤️❤️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Es ist niemals einfach Abschied zu nehmen, wenn sie mit ihren Augen zu uns sprechen, wenn ihre Körper müde sind, schwach und alt und die Liebe, die wir teilen, zu reinem Gold wird! Das Maß unserer Freundschaft wird auf die Probe gestellt, wenn die Vorstellung vorüber ist und es Zeit ist auszuruhen, ihre Augen fragen uns etwas aus tiefstem Herzen: "Bitte befreie mich von meinem Schmerzen!" Deine schwerste Aufgabe! Es sind Erinnerungen voller Freude, hüte sie alle wie einen Schatz!!! So geh nur jetzt, ich gebe Dich frei, damit Du laufen und spielen kannst, an einem Ort wo immer die Sonne scheint, Tag für Tag! Autor unbekannt

Condolence image of Ellen mit Lina ❤️

deinem Frauchen❤️

Comment from 12/24/2020

Picture of a rose

Hallo mein geliebtes Weihnachtsengelchen,❤️ soeben habe ich deine Post gelesen, und du hast damit ja so Recht. Mein Herz ist schwer,und ich habe heute schon sehr viel um dich geweint. Ich war bei deiner Tante Margrit , danach bin ich zum Grab von Mama und Papa gegangen. Ich habe zu Ihnen, zu dir und Jessy gesprochen. 19 Monate sind wir voneinander getrennt. Es ist bereits das zweite Weihnachtsfest ohne Dich. Es will mir einfach nicht gelingen dich loszulassen. Mein Seelenkaterchen, du fehlst mir bis ins Unermessliche. Ich werde gleich meine Augen schließen, damit ich bei dir sein kann. Ich werde dich sehen, und werde dich wohlwollend schnurren hören , während du in meinen Armen liegst, und wir zusammen kuscheln. Kaspar ich wünsche dir mit all deinen Sternchenfreunden zusammen ein wunderschönes Weihnachtsfest, mein Körbchen für dich mit all deinen Lieblingsleckerchen und Weihnachtsgeschenken liegt schon unter dem großen Weihnachtsbaum , den ihr Sternchen liebevoll geschmückt habt. Bis bald mein Süßer. Ich knuddel und küsse dich. In ewiger Liebe. Deine Katzenmutti Sabine Weihnachtslicht In dunkler Nacht geht auf ein Licht so strahlend wunderbar, das sich vor ihm verneigt sogar der Sterne funkelnd Schar. Es ist ein Licht, das tröstet, ein Licht, das wärmt und kühlt, ein Licht, das dich zutiefst versteht, und jedes Leiden fühlt. Ein Licht, das deinen Weg erhellt, und frohe Hoffnung schenkt, ein Licht, das dich in Weisheit führt, und voller Liebe lenkt. Und wer ihm folgt, muss sich nicht sorgen, denn er geht sicher und geborgen.

Condolence image of deinem Frauchen❤️

Post von Bärchen

Comment from 12/24/2020

Picture of a rose

Guten Abend liebe Mama, ich wollte Dir erst nicht schreiben, weil ich ja weiß, wie schwer Dein Herz heute ist und Du heute soviel geweint hast. Ich wünsche mir, das Du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben haben wirst und möchte nicht, das Du so traurig bist. Bitte mach Dir keine Vorwürfe und zweifel nicht daran, das Du mich hast gehen lassen. Du hast mir ein weiteres Leiden erspart. Dafür danke ich Dir. ❤❤ Ich bin immer an Deiner Seite. Ich liege neben Dir im Bett, ich liege neben Dir auf dem Sofa. Überall begleite ich Dich. Du kannst mich nicht sehen, nicht hören und nicht fühlen. Aber wenn Du Deine Augen schließt, kannst Du mich sehen, hören und fühlen. Sogar mein lautes Schnurren kannst Du hören. ❤❤ Also Mama, sei nicht traurig. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bis bald. Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Roses

condolence.roseImgAlt

61⭐️Monate

On 06/25/2024

condolence.roseImgAlt

Anja mit Maja & Gräuli im❤️

On 06/25/2024

condolence.roseImgAlt

❤️61 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️

On 06/24/2024

condolence.roseImgAlt

❤️Eike und Edeltraud ❤️

On 06/24/2024

condolence.roseImgAlt

Cassy & Joyce

On 06/21/2024

condolence.roseImgAlt

Cassy & Joyce

On 06/14/2024