Memorial page of Paula

Paula
Published on 08/17/2009 by Jana Böhning
Meine kleine Maus, meine letzten Worte waren: "Ich hab' Dich ganz doll lieb. Ich bin immer bei Dir." Am 6. August 2009 bist Du über den Regenbogen gegangen. Ich hoffe, dass es Dir auf der anderen Seite so gut geht, wie es immer beschrieben wird. Eines Tages werden wir uns wiedersehen - das verspreche ich Dir. In meinem Herzen wirst Du für immer und ewig die einzige sein. Nach 16 Jahren mußte ich Dich schweren Herzens gehen lassen. Du warst so tapfer und hast dem Tumor getrotzt, aber leider hat er Dich besiegt. Die Wohnung ist ohne Dich so leer. Alles erinnert mich an Dich. Niemand, der mauzend zur Tür gerannt kommt und sich beschwert, dass Frauchen mal wieder so spät nach Hause kommt, niemand, der mäkelnd vor dem Freßnapf steht, niemand, der seine Streichel- und Schmuseeinheiten einfordert, niemand, der ständig im Weg herumsteht, niemand, der tyrannisierend durch's Bett rennt, niemand, der abends beim fernsehen auf meinem Bauch liegt und niemand, der nachts auf meinem Kopfkissen schläft. Mein kleiner Schatz, ich vermisse Dich so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt, dass ich schon Bäche von Tränen vergossen habe, weil DU nicht mehr bei mir bist. Ich habe Dir immer gesagt, dass Du die schönste Katze auf der ganzen Welt bist. Dein schönes schwarzes, glänzendes und weiches Fell wird mir immer in Erinnerung bleiben. Du warst und bist meine kleine Diva - und Du hast Dich als Diva verabschiedet. Auch wenn es für mich dramatisch schwer ist, dass wir nicht mehr zusammen sein können, ich jeden Tag an Dich denke und unzählige Tränen vergieße - denke immer daran: Eines Tages werden wir wieder zusammen sein. Bis dahin vergiß' mich bitte nicht! In ewiger Liebe - Dein Frauchen Jana P.S. Rico hat Dich auch ganz doll lieb und vermißt Dich auch sehr.
Book of condolence
1045 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/06/2026

Trauer ist heilig Für die wunderbare Katze und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Rosengartenteam Berlin
Comment from 02/08/2016

Und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Roses

Für Paula
On 05/06/2026

❤
On 04/30/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 08/17/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 08/17/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 08/17/2017