Memorial page of Flash

Flash
Nicht mehr an Meiner Seite aber immer in meinem Herzen
dog [Labrador]
Published on 02/01/2020 by Jutta
Supervised by: Rosengarten Zentrale
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.
Book of condolence
69616 Visits, 623 Comments und 374 Roses
Comments
Immer im Herzen
Comment from 03/30/2021

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. Laotse
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/29/2021

Guten morgen süßer Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Zum Wochenbeginn kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und Leberwurstbrötchen auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf. Die Zahlen steigen und steigen ! Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/26/2021

Guten morgen hübscher Flash, ❤❤❤❤❤❤❤ das große Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und leckeren Leberwurstbrötchen kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende. Bleibt gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Monika Minder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/22/2021

Guten morgen hübscher Flash. Zum Wochenbeginn kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und leckeren Würstchen auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Bleibt alle gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 03/19/2021

Liebes Sternchen Flash ❤️ ❤️. Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende. Danke für deinen Trost. Bestimmt hast du mit Lina gekuschelt und ihr habt euch gegenseitig getröstet. Der 17. ist ja "euer" Tag. Ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Kraulis, Würstchen, Kaustangen und Küsschen sind auf deinem Wölkchen gelandet ❤️ ❤️. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️, Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ja, die Zeit rennt und dennoch kommt es einem vor, als wären unsere Sternchen gestern noch da. Bitte passe gut auf dich auf. Ich drück dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ….

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/19/2021

Guten morgen hübscher Flash, ❤❤❤❤❤❤❤ zum Wochenende schicke ich Dir Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen und Leberwurstbrötchen, mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 03/17/2021

Antwort aus dem Jenseits Es ist schwer, ich weiß, mein Schatz, neben dir ein leerer Platz... Und manchmal ist dir nicht bewusst, dass du daran glauben musst, was solche Zeilen dir erzählen, aus dem Reich der freien Seelen... Die Botschaft steht im Himmelslicht, doch ohne Glauben geht es nicht. ........................................................................... Ich ging in diese Welt zum Bleiben und werde sie dir gern beschreiben, so gut wie ich es eben kann, du lernst sie kennen...irgendwann. Mit Nichts kann man den Glanz vergleichen, das Erdendenken wird nicht reichen, um zu begreifen was man sieht, wenn man in diese Sphären zieht. Oh nein mein Herz, ich friere nicht, ich nähre mich von purem Licht, aller Schmerz wurd' mir genommen, ganz sorglos bin ich angekommen... Tränen sind mir nicht bestimmt, weil jede Träne Frieden nimmt... Man wird dir deine nicht verwehren, du brauchst sie ja um dich zu leeren. Die Trauer hat dich müd' gemacht schon lang hast du nicht mehr gelacht, ich sehe dich, wo du auch bist und spüre dass du mich vermisst. Als kleinen Trost, nimm nun die Zeilen, in ihnen sollst du still verweilen, sie werden dich mit mir verbinden, so kannst du etwas Ruhe finden. Ich möchte dir auch nicht verschweigen, dass alle Seel'n sich stetig zeigen, nur musst du wirklich wachsam sein, denn wisse, du bist nie allein. Selbst wenn ein Blatt vom Baume fällt, grüß' ich dich aus meiner Welt, schau bewusster, wenn du kannst, wie es leicht im Winde tanzt... Alles was dich tief berührt, habe ich zu dir geführt, meine Liebe wird dich tragen, auch an diesen trüben Tagen... Weil sie nie gestorben ist, weil man Körper nur vermisst, weil jedes Sein den Wert behält, ganz egal in welcher Welt. Lass nicht länger Tränen fließen, du darft das Leben noch genießen... Und bis zum allerletzten Schritt, geh' ich leise mit dir mit ❤ D.Kirsche Liebes, hübsches Sternchen Flash ❤️ ❤️. Ich denke heute an dich und deinem lieben Frauchen Jutta ❤️❤️. Ein Trostkörbchen mit vielen Leckerchen, Kraulis, Würstchen, Bällen und Küsschen sind auf deinem Wölkchen gelandet. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Jutta, ich weiß wie du dich heute fühlst und bin mit meinen Gedanken bei dir. Lina hat heute ihren 2. Sternchen Geburtstag. Alles spielt sich wieder vor einem ab. Aber auch schöne Erinnerungen sind dabei. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️

Flash immer in meinem ❤❤❤
Comment from 03/17/2021

Lieber Flash, 14 Monate ohne dich, es fällt mir immer noch schwer. Die Tage, Wochen, Monate verfliegen so schnell, es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich bin so dankbar für all die schönen Jahre die wir zusammen verbringen durften. In meinem Herzen lebst du weiter. Im Regenbogenland hast du viele tolle Freunde an deiner Seite, ich weiß das sie auf dich aufpassen und auch trösten wenn es dir mal nicht gut geht. Pass schön auf dich auf. In Liebe Jutta Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/17/2021

Guten morgen lieber Flash, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute bist Du 14 Monate ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Noch immer wirst Du schmerzlich von Deiner lieben Jutta vermisst. Aber sie wird Dich niemals vergessen und Dich für immer in ihrem Herzen tragen. Das große Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen, Leberwurstbrötchen, Salamibrötchen und Hundekekse, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. All Deine Sternchenfreunde werden Dich heute wieder ganz lieb trösten, damit Du nicht so traurig bist. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤ Liebe Jutta, 14 Monate ist Dein geliebter Flash ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Noch immer wird er so sehr von Dir vermisst. Auch heute denke ich wieder ganz fest an Dich und wünsche Dir viele, schöne Erinnerungen an Deinen süßen Flash. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Monika Minder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/15/2021

Guten morgen hübscher Flash. Zum Wochenbeginn kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und leckeren Würstchen auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. ❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Monika Minder

Roses

Angela mit Engel CHERI ❤ ✞ 01.10.2019⭐
On 02/01/2020

Für Flash
On 02/01/2020