Memorial page of Flash

Flash
Nicht mehr an Meiner Seite aber immer in meinem Herzen
dog [Labrador]
Published on 02/01/2020 by Jutta
Supervised by: Rosengarten Zentrale
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.
Book of condolence
70820 Visits, 623 Comments und 374 Roses
Comments
Von Romy und Jutta
Comment from 03/13/2021

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

❤️ ❤️. Flash ❤️ ❤️.
Comment from 03/12/2021

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 03/12/2021

Süßer Flash ❤️ ❤️. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Spielen mit deinen lieben Freunden ❤️ ❤️. Ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Kraulis, Leberwurst Brötchen und Spielsachen sind auf deinem Wölkchen gelandet. Ich knuddel und streichel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und hoffe, es ist nicht so stürmisch wie bei uns. Es ist richtig ungemütlich draußen. Bleib gesund! Fühl dich lieb gedrückt. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Stufen... Gäb's Stufen in den Himmel rauf, dann würd ich mich nicht zieren, egal wieviel, ich lief hinauf, zu Menschen und den Tieren... die leise schon voraus gegangen, sprich, diese Welt verließen, sie zu seh'n ist mir Verlangen, in Stunden so wie diesen. Manchmal ist es einfach da, das Lied was einst erklungen, Gesichter so unglaublich nah, wie auch Erinnerungen. Wenn die Tage kürzer werden, das Herz ein bisschen schwerer wird und mancher der schon fort von Erden, ganz sanft durch meine Seele schwirrt... dann wein ich traurig ein paar Tränen, hör meine Liebsten rufen, möcht's einfach immer mal erwähnen... ich wünsch mir solche Stufen ❤️! Doreen Kirsche

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/12/2021

Guten morgen hübscher Flash. Das Wochenende kommt mit großen Schritten auf Dich zu. Das große Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis kommt gleich mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter ist ja nicht sehr frühlingshaft. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen Hamburg. ❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Was wir zu Grabe tragen, ist nur das Erdenkleid. Was wir lieben ist geblieben, bleibt in Ewigkeit. Verfasser unbekannt

❤️ ❤️. ❤️ ❤️. Flash ❤️ ❤️. ❤️ ❤️.
Comment from 03/11/2021

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 03/09/2021

Guten Morgen süßer ❤️ ❤️. Ich wünsche dir eine tolle Woche und natürlich auch gaaanz viel Spaß. Hast du dein Körbchen schon gesehen? Es steht auf deinem Wölkchen und ist prall voll mit leckeren Sachen ❤️❤️. Ich streichel und knuddel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️, Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Bei uns schneit es gerade. Damit habe ich nicht gerechnet. Bleib gesund und pass auf dich auf! Ich drück dich ganz lieb ❤️❤️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“ (Picasso)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/08/2021

Guten morgen hübscher Flash. So schnell geht das Wochenende vorbei. Aber zum Wochenbeginn kommt gleich ein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche. Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

❤❤ Flash ❤❤
Comment from 03/05/2021

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/05/2021

Guten morgen hübscher Flash. Bald ist Wochenende. Das große Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und leckeren Leberwurstbrötchen, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Unvergessen immer im Herzen
Comment from 03/02/2021

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Roses

Unbekannt
On 05/22/2020

Für Flash
On 05/19/2020

Unbekannt
On 05/18/2020

Unbekannt
On 05/16/2020

Flash
On 05/14/2020

Für Flash
On 05/13/2020