Memorial page of Flash

Flash
Nicht mehr an Meiner Seite aber immer in meinem Herzen
dog [Labrador]
Published on 02/01/2020 by Jutta
Supervised by: Rosengarten Zentrale
Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.
Book of condolence
71283 Visits, 623 Comments und 374 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/15/2021

Guten morgen hübscher Flash. Das große Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen, Leberwurstbrötchen und Hundekekse steht schon auf Deinem Himmelswölkchen bereit. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, süßer Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende. Bleibt gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 01/11/2021

Hallo süßes Sternchen Flash ❤️ ❤️. Nun ist der Montag auch schon wieder fast vorbei und ich hoffe Du hattest einen schönen Wochenanfang ❤️❤️ Nun kommt aber erstmal ganz schnell Dein Körbchen zu dir geflogen. Es ist randvoll mit Leckerchen, Kaustangen, Würstchen, Knochen, Bällen und Küsschen. Ich knuddel dich ganz lieb kleiner Flash. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Ich hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet ❤️❤️. Bei uns hat der Alltag wieder begonnen, da die Ferien vorbei sind. Bleib gesund und pass auf dich auf! Ich drück dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/11/2021

Guten morgen hübscher Flash. Das Wochenende ist zwar schon wieder vorbei, aber zum Wochenbeginn kommt für Dich ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen und leckere Wurstbrötchen auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb.❤❤❤ Machs gut, hübscher Flash. Liebe Jutta, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem verregneten Hamburg. ❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wenn eine Kerze friedlich brennt, ist nichts mehr das uns trennt. Man hört sich selber wieder zu und spürt wie Zuversicht die Seele sanft berührt. Monika Minder

Ellen mit Lina ❤️
Comment from 01/10/2021

Hallo süßer Flash ❤️ ❤️. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag und schicke dir ganz viele Kraulis, Leckerchen, Kaustangen, Würstchen und Küsschen auf dein Wölkchen ❤️ ❤️. Hab ganz viel Spaß beim Spielen und toben mit deinen lieben Freunden. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Auch dir wünsche ich einen schönen, erholsamen Sonntag Nachmittag und später einen ruhigen Abend ❤️❤️. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund! Pass gut auf dich auf. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Erinnerungen tun manchmal weh, aber die schönsten Augenblicke im Leben kann uns auch keiner mehr nehmen, denn auch sie leben weiter in unseren Erinnerungen.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/08/2021

Guten morgen süßer Flash. Zum Wochenende kommt ein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤ Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende. Passt weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

❤️ Flash ❤️
Comment from 01/06/2021

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.
Ellen mit Lina ❤️
Comment from 01/06/2021

Liebes hübsches Sternchen Flash ❤️ ❤️ Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dass du mit deinen lieben Freunden einen tollen Start ins neue Jahr hattest. Zur Wochenmitte schicke ich dir ein ganz großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Würstchen, Kaustangen und Küsschen auf dein Wölkchen ❤️ ❤️. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr. Ich hoffe, es ist alles gut bei dir. Bei uns ist es soweit in Ordnung. Ich drück dich ganz lieb ❤️❤️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Liebe rettet Das neue Jahr hat angeklopft, vermutlich ist es vollgestopft, mit dem heiß begehrten Glück... Nehmen wir uns doch ein Stück... Um leichter dann voranzugeh'n, um noch genauer hinzuseh'n... Lasst uns nun darauf besinnen... Wir können täglich neu beginnen. Machen wir uns einfach klar, dass nichts so selbstverständlich war, wie wir alle immer glaubten, bis die Zeiten uns beraubten... Wie wär's, sich heut ein Herz zu fassen, Erwartungen mal loszulassen...? Wie wär's, wenn wir aus all den Sachen, die kommen woll'n, das Beste machen...? Die Kontrolle abzugeben, bedeutet etwas leichter leben... Mit off'nem Herzen und Vertrauen, lächelnd in die Zukunft schauen. Es bringt nichts sich kaputtzudenken, Gedanken stets dorthinzulenken, wo Dunkelheit und Zweifel ist... Weil du ein Kind des Lichtes bist! Sei ein Leuchtturm für die Welt, strahle wie das Himmelszelt, Sei die Liebe...glaub daran, dass nur sie uns retten kann❤ Doreen Kirsche

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/03/2021

Guten abend hübscher Flash, ich hoffe, Du bist mit all Deinen Sternchenfreunden gut ins neue Jahr gerutscht. Da morgen die neue Woche beginnt, schicke ich Dir schon mal ein großes Körbchen zum Wochenbeginn auf Dein weiches Himmelswölkchen. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Bis bald, hübscher Flash. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Jutta, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. Genieße noch den Sonntagabend, bevor morgen wieder der Alltag einkehrt. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war...

Für Flash ❤️
Comment from 01/01/2021

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff
Ellen mit Lina ❤️
Comment from 01/01/2021

Liebes Sternchen Flash ❤️ ❤️ Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und ganz viel Spaß mit deinen lieben Freunden ❤️ ❤️. Ein großes Körbchen mit Leckerchen, Kraulis, Knochen und Küsschen sind auf dem Weg zu dir. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Das erste Weihnachtsfest und Silvester ohne deinen lieben Flash. Ich erinnere mich noch gut an letztes Mal, es war sehr schwer, mit vielen Tränen. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr ❤️❤️. Fühl dich lieb gedrückt. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben, dass es Engel gibt, weil man sich ganz verlassen fühlt. Man glaubt ganz allein zu sein und gräbt sich in ein Zimmer ein, doch dann fängt man an zu überlegen, könnt es nicht doch nen Engel geben ? Man erinnert sich an manch schwere Tage, wo man nicht mehr war, in der Lage zu lachen und glücklich zu sein, doch auch da kam wieder Licht hinein. Denn gerade an einem schweren Tag hast du einen Engel, der dich über alles mag. Vertraue deinem Engel dann und glaube immer fest daran er wird dir treu zur Seite stehn und auch an schlechten Tagen nicht von dir gehn …

Roses

Für Flash
On 06/07/2020

Von Timmy
On 06/07/2020

Unbekannt
On 06/05/2020

Unbekannt
On 06/01/2020

Für Flash
On 05/27/2020

Von Timmy
On 05/27/2020