Memorial page of Flash

Image from Flash

Flash

Nicht mehr an Meiner Seite aber immer in meinem Herzen

02/25/200901/17/2020

dog [Labrador]

Published on 02/01/2020 by Jutta

Supervised by: Rosengarten Zentrale

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.

Book of condolence

69963 Visits, 623 Comments und 374 Roses

Comments

Für Flash ❤️❤️

Comment from 12/31/2020

Picture of a rose

Lieber Flash, Ich wünsche dir und deinen Sternenfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤️❤️ Es ist der erste Jahreswechsel wo wir nicht zusammen sein können. Aber ich trage dich in meinem Herzen ❤️❤️ Ich schicke dir und deinen Freunden noch ein Riesen Korb mit Leckerlis ❤️❤️ Ich hab dich lieb ❤️ Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt.

Condolence image of Für Flash ❤️❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/31/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübscher Flash, noch ein paar Stunden, dann ist das alte Jahr vorbei. Ein großes Schlemmerkörbchen ist schon auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Es ist gefüllt mit Leckerlis, Kaustangen, Kauknochen, Pansen, Leberwurstbrötchen, Salamibrötchen, Hundekekse und Spielsachen. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. 1000 Streicheleinheiten und Küsschen schicke ich Dir ins Regenbogenland. Tschüss, süßer Flash. Liebe Jutta, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Ich wünsche Dir, das, das neue Jahr für Dich besser verläuft. Ich weiß, wie sehr Dir Dein geliebter Flash fehlt. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen. ( Novalis )

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ❤️

Comment from 12/28/2020

Picture of a rose

Hallo süßer Flash ❤️ ❤️ Na, habt ihr die Weihnachtszeit gut verbracht? Ganz bestimmt hattet ihr viel Spaß. Und soo viele Geschenke waren zum auspacken. Ich schicke dir ein großes Körbchen mit vielen Leckerchen, Knochen, Küsschen und Würstchen auf dein Wölkchen ❤️❤️ Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Jutta ❤️ ❤️ Ich hoffe, du konntest ein paar schöne Tage verbringen und auch etwas entspannen ❤️❤️. Wir haben es uns gemütlich gemacht und die Zeit mit den Kindern verbracht. Ich drück dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Ich bin, was dein Gemüt erhellt Ich schloss die Augen, musste geh'n, du fragst dich immernoch warum, manches wird man nie versteh'n, selbst die Zeit ist einfach stumm. Was bleibt ist dieses stete Hoffen, dass die Schatten einst verbleichen... Oh bitte sei für Wunder offen, achte auf die vielen Zeichen. Vielleicht macht es dir etwas Mut, wenn ich dir aus dem Licht erzähle, gestorben ist nur Fleisch und Blut, nie und nimmer meine Seele. Schau zum Fenster, wenn es regnet, das Klopfen hörst du sicherlich, der Tropfen, der dir grad begegnet, dieses Wunder... das bin ich. Lauf durch's Leben mit Bedacht, nimm deine Augen in die Hand, schau, ich hab sie hergebracht, die Feder, dort am Wegesrand. Und wenn ein Lied dein Herz berührt, geliebter Schatz, dann sei gewiss, ich habe es zu dir geführt, weil ich dich so arg vermiss. Ein kurzer Schauer, es wird kühl, das Streicheln aus der and'ren Welt, die Spur im Sande, manch' Gefühl, ich bin, was dein Gemüt erhellt. Ja, ich bin hier, nur siehst du's nicht, du musst es spüren , sei bereit... Jede Botschaft aus dem Licht, nimmt dir sanft ein Stück'chen Leid. D. Kirsche

Condolence image of Ellen mit Lina ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/28/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübscher Flash, nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei. Zum Wochenbeginn kommt ein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Aber schön einteilen und nicht alles auf einmal essen ! Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Tschüss, süßer Flash, bis die Tage. Liebe Jutta, noch ein paar Tage, dann ist das schreckliche Jahr vorbei, mit der Hoffnung, das, das neue Jahr für uns alle besser verläuft. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Auch wenn Du jetzt im Himmel bist, werde ich immer mit leuchtenden Augen von Dir erzählen. Heute, Morgen, einfach immer... ( Verfasser unbekannt )

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Weihnachtsgrüße❤️

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Liebes Engelchen Flash,❤️ ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im verschneiten Regenbogenland. Gestern am Heiligen Abend, kurz vor der Bescherung war ja die Anspannung bei euch Sternchen sehr groß. All die vielen bunten Geschenkpäckchen liegend unter dem von euch so wunderschön geschmücktem Tannenbaum. Ich schicke dir viele Weihnachtsküsschen hinauf auf dein Himmelswölkchen.❤️ Liebe Jutta, ich wünsche Ihnen und ihrer Familie ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest. Einen guten Übergang in das Jahr 2021. Gesundheit, Hoffnung und die Zuversicht, das es im kommenden Jahr gelingt die schlimme Pandemie einzudämmen, und somit weiteres schlimmes Leid den Menschen in aller Welt erspart bleibt. Passen Sie gut auf sich auf, und bleiben Sie gesund. Liebe weihnachtliche Grüße Sabine mit Kaspar tief im Herzen Weihnachtslicht In dunkler Nacht geht auf ein Licht so strahlend wunderbar, das sich vor ihm verneigt sogar die Sterne funkelnd Schar. Es ist ein Licht, das tröstet, ein Licht, das wärmt und kühlt, ein Licht, das dich zutiefst versteht, und jedes Leiden fühlt. Ein Licht, das deinen Weg erhellt und frohe Hoffnung schenkt, ein Licht, das dich in Weisheit führt und voller Liebe lenkt. Und wer ihm folgt, muss sich nicht sorgen, denn er geht sicher und geborgen.

Condolence image of Weihnachtsgrüße❤️

Weihnachtsgrüße ❤️

Comment from 12/25/2020

Picture of a rose

Liebe Sternchen und liebe Tiereltern, 2020, ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gab Höhen und Tiefen, Freude und Leid. Es hat uns gezeigt, daß wir viele liebe Menschen an unserer Seite haben, die uns Kraft gegeben haben. So wie ihr es tut. Dafür möchte ich DANKE sagen ❤️! Am Ende dieses Jahres, mussten wir uns gesundheitlichen Problemen stellen, und ihr habt mir und auch meiner Familie viele tröstende Worte gegeben und uns ein Stück begleitet. Das alles hat mir nochmals deutlich gemacht, wie wundervoll jeder einzelne von euch ist. Unsere Sternchen sind immer in unserer Nähe, ganz tief im Herzen ❤️. Dort schlafen sie friedlich und wohlbehütet, bis wir sie eines Tages wieder in unsere Arme schließen können. Liebe Tiereltern, Ich wünsche euch zusammen mit meiner Familie (dazu gehören natürlich auch unsere Fellnasen an unserer Seite) ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf! Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina ❤️ Am Kranze leuchten hell vier Kerzen, ich wünsche euch von ganzem Herzen, Momente der Besinnlichkeit und eine schöne Weihnachtszeit. Freut euch an den kleinen Dingen, welche uns zum Lächeln bringen... Schaltet die Gedanken aus... Frei von Sorgen sei das Haus. Mag das Fest auch kleiner sein, genießt die Zeit im Lichterschein... Die Tage werden lang und leise, Weihnacht auf besond're Weise.... Vielleicht wird es im nächsten Jahr, wieder leicht und wunderbar... Wir dürfen hoffen, dürfen sinnen, wahrer Frieden kommt von Innen. Wählt die Worte mit Bedacht, gebt bewusster auf euch acht, zeigt Dankbarkeit für jede Stund' und vorallem, bleibt gesund. Es war oft viel zu laut auf Erden, mög' es still und friedlich werden, Lasst uns Liebe nun verschenken, indem wir aneinander denken. Ich an dich und du an mich, so wird es warm und weihnachtlich... Auf dass der Mut uns nie verlässt... Ihr Lieben...habt ein frohes Fest ❤! D.Kirsche Liebe Jutta ❤️ ❤️ Dankeschön, daß du immer an uns denkst. Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️❤️

Condolence image of Weihnachtsgrüße ❤️

Immer in meinem Herzen

Comment from 12/24/2020

Picture of a rose

★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸.•*¨*•.¸★¸. Lieber Flash, es ist das erste Weihnachten ohne dich. Es tut unendlich weh das du nicht mehr da bist. Ich versuche das beste daraus zu machen. Ich wünsche dir und deinen Sternenfreunden wunderschöne Weihnachten. Ein großes Paket mit Leckereien und Spielzeug müsste heute angekommen sein. Teile es mit deinen Freunden. Ich vermisse dich, hab dich lieb. In Liebe Jutta Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer

Condolence image of Immer in meinem  Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/23/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübscher Flash. Morgen ist Heiligabend. Das große Weihnachtskörbchen mit ganz vielen Leckerlis wird morgen Abend pünktlich auf Dein Himmelswölkchen eintreffen. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Machs gut, hübscher Flash. Liebe Jutta, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. ( Dietrich Bonhoeffer )

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Silvana

Comment from 12/21/2020

Picture of a rose

Danke liebe Jutta , dass du an uns gedacht hast. Eine Gedenkrose für Flash sende ich Euch. Lg Silvana

Condolence image of Silvana

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/21/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübscher Flash. Zum Wochenbeginn kommt für Dich und Deine Sternchenfreunde ein großes Körbchen mit ganz vielen Leckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne neue Woche. Bald ist Weihnachten und dann kommen für Euch dicke Geschenke auf Euere Himmelswölkchen geflogen. Ich knutsch und knuddel Dich ganz lieb. Bis bald, süßer Flash und grüß mir mein geliebtes Engelchen. Liebe Jutta, vielen Dank, auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Bald ist Weihnachten, was wir ohne unsere Lieblinge verbringen müssen. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg und bleibt alle gesund. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle. ( Verfasser unbekannt )

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

47.⭐️Monat

On 12/17/2023

condolence.roseImgAlt

Bine&Kaspar

On 12/17/2023

condolence.roseImgAlt

♥️Flash♥️

On 11/17/2023

condolence.roseImgAlt

In Gedenken ♥️

On 11/17/2023

condolence.roseImgAlt

46.⭐️Monat

On 11/17/2023

condolence.roseImgAlt

Bine&Kaspar

On 11/17/2023