Memorial page of Lucy

Lucy
Published on 11/10/2009 by Simone N.
am montag den 2.11.09 hat meine lucy nach 17 jahren und 34 tagen für immer ihre wunderschönen katzenäuglein geschlossen, sie fehlt mir so sehr ,sie war immer für mich da ob in guten oder schlechten zeiten sie spürte immer wann es mir schlecht ging....sie hat mir einen tollen sohn hinterlassen der mitlerweile auch scho 15 jahre alt ist unseren sparky...auch er vermißt seine mama sehr ich hoffe das sie auf den grünen wiesen über der regenbogenbrücke eine schöne zeit verbringen kann bis wir uns eines tages wieder sehen werden ich freue mich schon darauf,wenn sie an der regenbogenbrücke auf mich wartet..... danke lucy für wundervolle 17 jahre bedinungsloser liebe ,ich hoffe du hattest eine schönes zeit bei mir und kannst im himmel viele schöne geschichten erzählen... wir werden uns eines tages wiedersehne bis dahin bleibst du in meinem herzen ich liebe und vermisse dich sehr deine mama simone dein papa jens jens vermißt seine perle der schönheit auch sehr... genauso wie deine 4 beinige familie mobby 17 jahre--sparky 15 jahre----leo 11 jahre --und der dicke hund sam 11jahre du fehlst uns!
Book of condolence
1094 Visits, 12 Comments und 4 Roses
Comments
simone kann-naumann
Comment from 02/08/2016

hallo meine perle der schönheit..hast du gesehen dein sohn steht jetzt neben dir...mama ist unendlich traurig habe das auch schon sammy geschrieben ihr fehlt mir so wahnsinnig,,,und ich sitze jetzt auch wieder hier und heule wie ein schloßhund was soll ich tun ??? ihr wart mein leben und das lößt sich auf...muffin ist kein ersatz wird er niemals sein...mein leben seit ihr und mobby ...er und ich sind die letzten krieger unserer familie....ich vermisse dich meine hexe ...deine mama
simone kann-naumann
Comment from 02/08/2016

hallo meine süße bald ist weihnachten ein schlimme zeit für mich....ohne dich und sam,deinem bruder mobby geht es auch nicht gut ich habe ihm gesagt wenn er jetzt auch noch geht bin ich richtig böse mit ihm.... ich hoffe dir und sam geht es gut ??? und ihr habt spaß im himmel..sag sammy er soll nicht böse sein aber ich habe seite immer noch nicht hinbekommen,...werde herr delfs vom rosengarten wieder bitten müßen....letzte woche hat es geschneit...war schön... ich vermisse dich .....aber duweißt ja wir sehen uns wieder habed dich lieb deine mama papa läßt dich auch grüßen seine perle der schönheit fehlt ihm sehr schlapper mein bubchen mal ab von mirr und sag ihm das ich ihn lieb habe,,,genauso wie sandy und shiwa bis bald mein mädchen
Roses

Für Lucy
On 05/06/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 11/10/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 11/10/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 11/10/2017