Memorial page of Dipsi

Image from Dipsi

Dipsi

Published on 01/24/2010 by Lisa

Dipsi mein Schatz, ich hab mir gestern bestimmt zum 1000 mal deine Bilder angeguckt. Das ist so ein komisches gefühl dich nicht hier zu haben. Mein ganzes Leben hatte ich dich an meiner Seite... das gefühl hier ohne dich ist so unbeschreiblich es ist so komisch das du morgens nicht mehr an mein bett kommst oder ich dich abends vorm schlafen noch streichel bis du auf deinem platz liegen geblieben bist... ich vermisse dich echt richtig doll!! ich hoffe dir gehts gut Lisa

Book of condolence

1046 Visits, 2 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Hanna

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo Lisa, ich bin jetzt fast jeden Tag auf dieser Seite,seit dem ich meinen aller aller besten Freund gehen lassen musste.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.Ich kann den Schmerz so sehr nachvollziehen.Immer wenn ich hier Einträge lese berührt mich das sehr. Aber deine Einträge verspür wie ein Stich ins Herz,weil ich weiß,wie es ist seinen allerliebsten Hund,der einen die Kindheit durch begleitet hat, nach so einer langen Zeit zu verlieren.wenn es dich interessiert,kannst du meine Einträge finden wenn du Tommy eingibst.(Golden Retriever) Ich(20)hatte Tommy auch an meiner Seite seitdem ich 6 bin und es ist so schwer damit klar zu kommen.Ich fühle mich so leer und alleine ohne ihn.Er war wirklich derjenige,der meinem Leben Sinn gegeben hat. Es schmerzt auch nach fast 2Monaten noch so sehr. Ganz liebe Grüße und viel Kraft Hanna

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Dipsi

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 01/24/2017