Memorial page of Jule

Image from Jule

Jule

Published on 03/19/2010 by Ulrike O.

Mein geliebter Schnuffelbär, gestern war der erste schöne sonnige Frühlingstag. Ich war im Garten und habe ein paar Blumen gepflanzt und Sträucher geschnitten. Das erste Mal ohne dich. Sonst bist du immer duch den Garten gestromert in der Hoffnung was Interessantes zu finden. Ach meine kleine Jule-Maus, du fehlst mir so. Jetzt bist du schon fast 3 Monate nicht mehr bei uns. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Jeden Tag zünde ich eine Kerze für dich an. Ostern kommt Nessi aus Berlin und dann wollen wir deine Urne an deinem Lieblingsplatz im Garten beisetzen. Das wird sicher nochmal ein ganz besonderer Moment. Wir haben uns nun entschieden, im nächsten Frühling einem neuen Vierbeiner ein zu Hause zu geben. Bis dahin vergeht ja noch ein Jahr und wir werden die Trauer um dich hoffentlich verarbeitet haben. Aber dich, mein Julchen, werden wir nie vergessen, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Durch dich haben wir erfahren, wie schön das Leben mit einem Hund ist. Dafür danke ich dir. Machs gut meine Süße und fühl dich von mit ganz doll gekrault. Dein Frauchen

Book of condolence

1059 Visits, 3 Comments und 6 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Melanie

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo, wir mußten heut leider diese seite besuchen, da unser geliebter Strolchi seit heute nicht mehr bei uns ist. Ich habe deinen so lieben eintrag gelesen und wollte dir einfach schreiben, vielleicht hilft es meiner mum und mir. Wir sind am boden zerstört und sitzten nun allein hier auf der coutch ohne ein winziges Geräusch von ihm. Oh gott wir vermissen das jetzt schon sooooooo sehr! Wir waren vorhin kurz spazieren in der sonne da wo er immer so gern war. Nur es ist nicht das gleiche........ Liebe Grüße Mone und Melli

Ulrike O.

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Mone, liebe Melli, ich kann euch so gut verstehen. Meine Jule ist mit fast 14 Jahren an Heiligabend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mit unendlich. Aber glaubt mir, mit der Zeit wird es besser. Vergessen werden wir unsere Hunde aber nie. Dieser virtuelle Tierfriedhof hilft mir sehr dabei. Ich habe hier schon mehrere \"Briefe\" an mein Julchen geschrieben. Wenn Ihr Stichwort \"Jule\" eingebt, werdet Ihr sie finden. Vielleicht schreibt Ihr auch über bzw. an Euren Strolchi und es hilft Euch bei der Traubewältigung. Liebe Güße Ulrike

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Jule

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

Für Jule ❤️❤️

On 06/23/2025

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/19/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/19/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/19/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/19/2017