Memorial page of Faustino

Image from Faustino

Faustino

Published on 03/24/2010 by Stefanie

Hallo mein alter Bengel! Heute ist es genau ein halbes Jahr her, die schrecklichste Nacht meines Lebens. Seit gestern Abend ist es, als hätte einer einen schweren Sack auf meine Brust gelegt.Ich sehe wieder die Bilder in der Klinik, deine panischen Blicke, weil du nicht richtig Luft bekommen hast. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Ich war immer voll glücklich. Mir war auch der Dreck egal. Das war Leben. Ich war gestern im Garten und hab mich ein paar Mal dabei erwischt, daß ich die Gartentür geschlossen hab. Ich hab sie dann wieder aufgemacht und mit dir gesprochen, daß du ruhig nach den Mäusen gucken gehen kannst. Ich hätts sonst nicht ausgehalten. Ich kämpfe ja noch immer an zwei Fronten. Dein Herrchen ist noch immer im Krankenhaus. Es ist schon schwer. Ich kann ihm nicht helfen nur da sein. Deine tollen Schlabbernasen sind noch immer am Fenster. Ich schaff es einfach nicht sie abzuwischen. Wenn wir dann im Mai die Wohnung verlassen und im die Ecke ziehen, werd ich sie abwischen und in Gedanken mitnehmen, genau wie deine Plätze. Dein Herrchen gestaltet in Gedanken alles. Das ist gut so, denn so hat er auch was wofür es sich lohnt zu kämpfen. Ich vermisse dich so sehr. Es wäre vieles leichter.Du hast dann immer sone tolle Schippe gemacht und alle Sorgen waren wie weggeblasen. Keiner kann solch eine Schnute machen. Ich hoffe auf einen klaren Himmel um zu gucken, ob du mier wieder ein Zeichen gibst. Ich weiß nicht, wie ich das bisher überhaupt ausgehalten hab.

Book of condolence

1043 Visits, 2 Comments und 7 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

für Faustino

Comment from 05/13/2021

Picture of a rose

Lieber Faustino Ruhe in Frieden Du wirst ewig geliebt und nie vergessen sein

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Faustino

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

❤️

On 06/29/2025

condolence.roseImgAlt

für Faustino

On 05/13/2021

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/24/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/24/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/24/2018