Memorial page of Unbekannt

Flowering plant in front of a blurred background

Unbekannt

Published on 03/30/2010 by Frank Hubertus

Hallo an euch alle Trauernde. Ich finde es sehr toll, aber auch traurig, was Ihr alle so an wundervollen Gedichten schreibt, das berührt mich immer wieder sehr. Ich hatte in der Tierbestattung bei Herr Pitz ein Praktikum gemacht und habe jetzt auch mal die andere Seite gesehen, und ich finde man soll einem Tier das man so geliebt hat und plötzlich verloren hat auch die Würde geben wie bei einem Menschen. Und ich denke irgendwann sieht man sich auch wieder, und die schönen Gedanken die man mit dem Tier erlebt hat, und die Liebe die es einem gegeben hat, soll man immer in seinem herzen tragen. Ich finde es sehr schön, dass es so was wie diese Seite und auch generell für die Leute gibt, die über Ihre Trauer und ihr Leid hier schreiben können und denkt alle daran, dass die Seele immer bei euch ist und euch auch immer begleitet. Euer Frank Hubertus

Book of condolence

870 Visits, 2 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für alle Tiere und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Martina Meerstein

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo Hubertus, Sie schreiben mir aus dem Herzen, ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit hier gibt, seiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Außerdem merkt man, dass es allen Tierbesitzern so geht und das jeder, der sein Tier geliebt hat, den Weg hierher irgendwie findet. Ich danke dem Team, dass diese Möglichkeit hier bietet. Das Tierkrematorium habe ich nicht genutzt, weil wir zum Glück im Garten ein Grab für unsere Sally haben und so ist sie immer bei uns. Danke für Ihre Zeilen. Herzliche Grüße Martina Meerstein (Sally)

Roses

condolence.roseImgAlt

Für alle Tiere

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/30/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/30/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/30/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/30/2017