Memorial page of Fienchen

Image from Fienchen

Fienchen

Published on 03/31/2010 by Gabriele Bremer

Geliebtes Schnäuzchen,gestern war der Tag unseres entgültigen Abschiedes! Wir haben uns auf den Weg von Bad Schwartau nach Badbergen gemacht,zu dir in den Rosengarten. Wir haben noch einmal Abschied von dir genommen,Fienchen es war so schwer dich loszulassen,aber wir mußten dir deine Flügelchen geben! Du bist nun voraus gegangen Schnäuzchen,aber wir sehen uns wieder und werden knuddeln bis der Arzt kommt,versprochen! Wir haben dich alle drei bis zur Kremierung begleitet,es hat so weh getan ,aber nun haben wir dich zuhause in einer schönen Urne mit deinem Bild drauf! Nun kann ich mit dir sprechen und dich im Arm halten,anders als sonst aber immerhin!! Schnäuzchen wir alle,deine Schwesti Neli,Herrchen und ich wir werden dich immer lieben! Das beste was uns passiert ist,ist das Du uns ausgesucht hast dein Rudel sein zu dürfen,vielen dank dafür,wir lieben dich so sehr!!!! Ich weine den ganzen Tag,es tut so weh weil alles so leer und still ist! Ich wußte nicht das Sille so laut sein kann und so weh tut!!!Fienchen,ich melde mich wieder,ich liebe dich so,deine Mami

Book of condolence

1078 Visits, 2 Comments und 6 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Gaby

Comment from 02/04/2018

Picture of a rose

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Hallo mein geliebtes Fienimäuschen , nun sind es bald 10 Jahre her das du von uns gegangen bist , aber der Schmerz wird nicht weniger !! Die Liebe zu dir ist genauso groß wie in der Zeit als du mit uns gelebt hast ! Emmi ist eine ganz süße Maus und wir sind froh das sie bei uns ist , sie ist ganz tief in unserem Herzen , aber genau da bist du auch , und wirst es für immer bleiben ! Ich kann dir aber auch etwas schönes berichten ,Deine Schwesti Neli bekommt ein Baby , im Juni ist es soweit !!! Ihr größter Wunsch erfüllt sich nun für die beiden , mal sehen was Emmi dazu sagt !! Fienchen , ich bin so traurig , du fehlst mir so unendlich doll , ich habe immer gehofft das der Schmerz irgendwann mal vergehen tut , aber er tut es nicht !!! Mal kann ich besser mit umgehen und mal drehe ich fast durch ! Letzte Woche waren wir bei Dr. Heinrich zum impfen , in dem Raum wo wir auch mit dir gewesen sind , es tut so weh dann sehe ich dich wieder vor mir wie sehr du gelitten hast ! Ich hoffe es geht dir jetzt besser , du bist aber immer bei uns jeden Tag Finimaus , du wirst niemals vergessen werden , du warst unser Baby , und das bleibst du auch für immer !!! Heute haben wir Schnee und Kälte , das unser Wetter Fini , du warst unser Schneehund , da musste ich heute morgen gleich dran denken ! Emmii geht es genauso sie liebt auch den Schnee ! So mein Finimäuschen , nun weißt du wieder etwas von , aber ich erzähle es dir ja so wieso jeden Tag !!! Millionen Knutschis und Bauchkrauler von deiner Mami , Herrchen , Emmi und Neli , sei so lieb und grüße Daniels Trixi , Daniel denkt auch oft an sie , sag ihr das bitte !

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Fienchen

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

❤️

On 06/29/2025

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/31/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/31/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/31/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/31/2017