Memorial page of Benny

Benny
Published on 03/31/2010 by Matuschek
Hallo unser über alles geliebter Benny. Heute vor genau vier Wochen haben wir uns in Badbergen für immer von dir verabschieden müssen. Am 02.03.2010 um 15:00Uhr haben wir dich bei uns zu hause von deinen Leiden schweren Herzen erlösen müssen. Die letzten 8 Jahre warst du immer under Mittelpunkt,unser Sonnenschein und bester Freund auch für Mareike und Timo. Am o6.05.2009 wurde bei dir eine Herzklappenfehler fest gestellt und seit dem musstest du dagegen Herztabletten nehmen.Was auch am Anfang sehr gut geholfen hat.Anfang diesen Jahres wurde es aber leider wieder schlechter und am Valentinssonntag wurde bei dir auch noch Wasser in der Lunge festgestellt und von da an ging mal gut und mal schlechter.Wir waren hin und her gerissen und wussten nicht was wir machen sollten.Denn wir wollten nie das du leidest.Aber an dem besagten Tag war es die richtige Entscheidung dich gehen zu lassen auch wenn es sehr weh tat und immer noch tut.Denn wir vermissen dich jeden Tag vermissen die Geräusche und das Schnarchen und alles was wir in den Jahren von dir hatten. Wir,Papa Mama Mareike und Timo denken jeden Tag an dich und hoffen nein wir wissen das wir uns eines Tages im Regenbogenland auf der Brücke wieder sehen und dann spielen wir wie immer zusammen und werden uns nie wieder verlieren. PS:Vielen lieben Dank nochmals an das Team vom Rosengarten Badbergen das uns in dieser Zeit an diesem Tag mit viel Würde und Verständnis entgegen getreten ist. Wir werden diesen Tag und die würdevolle Abschiednahme von unserem geliebten Benny in Ihrem Hause nie vergessen. DANKE! An Benny:Wir werden dich nie vergessen und lieben dich bis in alle Ewigkeit!
Book of condolence
936 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/07/2026

Trauer ist heilig Für das wunderbare Haustier und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Roses

Für Haustier Benny
On 05/07/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 03/31/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 03/31/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 03/31/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 03/31/2017