Memorial page of Tyson

Image from Tyson

Tyson

Published on 03/28/2010 by Martina+Carola

Mein kleiner Stinker, am 23.03.2010 hast Du uns verlassen. Du lagst einfach ganz friedlich in Deiner Schlafhöhle. Du warst zehn Jahre lang eine solche Bereicherung in unserem Leben, hast uns immer mit Deiner Fröhlichkeit und Frechheit verzaubert. Du wars bis zum letzten Tag unglaublich verfressen, jetzt bleibt Dein Napf leer. Niemand fängt ab mittags an zu quitschen, weil er endlich sein Futter will. Und jetzt haben wir auch den langen Winter überstanden, den Du überhaupt nicht mochtest. Warum mußtest Du jetzt schon gehen? Du fehlst uns hier an allen Ecken, nichts ist mehr, wie es war, Dei schönes, neues Halsband liegt jetzt im Schrank. Sicherlich ist es ein schöner Tod, im Schlaf, aber er kam viel zu früh. Viel zu früh. Wir werden Dich niemals vergessen. Deine sehr traurigen Frauchen.

Book of condolence

1065 Visits, 3 Comments und 5 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/07/2026

Picture of a rose

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Condolence image of Daniela mit Kimabelura im Himmel

Anke Lehmann

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Martina, liebe Carola! Ich kann Ihre Trauer gut nachvollziehen. Mein Jack-Russell Idefix ist am 1. Weihnachtstag 2008 vor dem Weihnachstbaum tot umgefallen. Er hat selbst entschieden zu gehen und uns die schwerste Entscheidung unseres Lebens abgenommen. Für ihn sicher ein \"schöner\" Tod, für uns immer noch unverständlich. Aber er war auch typisch Jackie: er hat selten gezeigt, wenn es ihm schlecht ging. War \"hart im Nehmen\", wie es so schön heißt. Aber die letzte Entscheidung traf er ganz alleine. Nur mein Mann hat ihn begleitet, da er ihn vorher noch vor die Tür gelassen hat. Idefix hat es wohl so gewollt. Vielleicht treffen Ihr Tyson und Idefix an der Regenbogenbrücke und spielen miteinander. Alles Gute wünscht Ihnen Anke Lehmann und Familie.

Martina+Carola

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Liebe Anke Lehmann, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es tut gut, Anteilnahme zu spüren,denn wenn ein Tier sein Leben bei einem verbringt, gehört es vollständig zur Familie und da tut der Abschied eben sehr weh.Aber wie bei Ihnen wird es uns auch immer unverständlich bleiben. Wenn Ihr Idefix genauso ein Zappelheini war wie unser Tyson, da ist aber auf der grossen,grünen Wiese im Himmel jetzt ganz schön was los....... Wir wünschen Ihnen auch alles Gute und liebe Grüße Martina und Carola

Roses

condolence.roseImgAlt

Für Hund Tyson

On 05/07/2026

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/28/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/28/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/28/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 03/28/2017