Memorial page of Fienchen

Fienchen
Published on 04/16/2010 by Gabriele Bremer
Mein Liebstes Schnäuzchen! Wir waren v. 12.-16.4 10 in Büsum,wir wollten unsere Gedanken ordnen,aber es ging nicht! Wir mußten immer daran denken das wir alle vier ,im März noch in Büsum waren,weißt du noch?? Wir waren v.11.4.-14.4.10 in Büsum,du hast dich wiedermal so wohl gefühlt dort,keiner von uns hat daran denken können das du keine 10 Tage später von uns gehen würdest Süße!!!! Diesen 22.3.2010 werde ich nie vergessen Schnäuzchen,ich kann auch heute noch nicht wirklich begreifen das du nie wieder kommen wirst! Ich bin so traurig Finimaus,ich weine noch immer sehr viel,und kann keine Freude mehr empfinden,ich bin so ausgebrannt!Bald habe ich ja Geburtstag,sonst habe ich mich immer drauf gefreut,aber meinen einzigen Wunsch kann mir niemand erfüllen,denn das bist du Süße. Ich möchte dich wieder haben,ich verzweifle sonst,es war immer so schön mit dir Geschenke auszupacken,und nun ein erster Geburtstag ohne dich,wie soll das gehen???? Es wird auch ein sehr stiller Tag werden,nur Neli,Herrchen und ich ,aber ohne Freude und ganz traurig! Schnäuzchen ,ich möchte so gerne bei dir sein,ich kann ohne dich nicht sein,durch dich war unser Leben Glück,Sonnenschein, Liebe und manchmal auch Chaos.Aber Liebenswertes Chaos,na ja,eben du Liebenswertes kleines etwas!!! Ich weiß das diese Wunde nie heilen wird,sie ist zu tief und zu groß,ich vermisse dich so sehr!!!!! Bis bald und einen dicken Schmatzer von deiner Mami
Book of condolence
955 Visits, 1 Comment und 6 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Roses

Für Fienchen von Daniela mit Kimabelura im Herzen 💛
On 05/08/2026

Für Hund Fienchen
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 04/16/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/16/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/16/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/16/2017