Memorial page of DIPSI

DIPSI
Published on 04/20/2010 by Monika
Hallo meine Süße , ich war am Samstag nun entlich bei dir mit Lisa. Es ist schön zu sehen wie es dort aussieht. Ich dachte erst das Lisa und ich diesen Weg nicht hinbekommen,lange habe ich diesen Tag vor mir her geschoben . Es war nicht so wie ich es mir vorgstellt habe. Wir konnten ohne zu weinen den Weg im Rosengarten lang gehen.Es ist wunderschön dort, nun weiss ich das es richtig war dich dort hingehen zu lassen. Du sollst wissen das ich immer noch jeden Tag an dich denken muss.Du fehlst mir immer noch so sehr.Weinen tuhe ich nicht mehr soviel, aber ich bin immer noch sehr traurig. Nun bist du schon fast 5 Monate nicht mehr hier. Es ist manchmal für mich immer noch wie in einem Traum und ich wünsche mir das er vor bei ist und du wieder hier bist. Aber leider wird es nie nie wieder so sein. Ömchen du sollst wissen wie sehr ich dich Liebe und immer Lieben werde, du warst und bleibst für mich die beste Hundedame auf der ganzen Welt. Ich liebe dich dein Frauchen Monika
Book of condolence
804 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Roses

Für Hund Dipsi
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/20/2017