Memorial page of Filou

Filou
Published on 04/27/2010 by DORIS
liebes filouchen jetzt ist wieder eine woche um ohne dich und es wird nicht leichter. ich vermisse dich so sehr, dein weiches fellchen, der duft von dir, deine augen, einfach alles. ich hasse es nach hause zu gehen - du wartest nicht hinter der tür. ich hasse es ins bett zu gehen - du liegst nicht darin um mich mit deinem schnurren zu begrüssen. ich hasse es aufzustehen - du weckst mich nicht mehr mit deinem pfötchen im gesicht. alles macht keinen spass ohne dich. filou geht es dir gut? mein geliebter mausebär - ich vermisse dich so sehr, dass es mir richtig weh tut. deine doris
Book of condolence
961 Visits, 4 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Kater und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Rosengartenteam Berlin
Comment from 02/08/2016

• Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Sabine
Comment from 02/08/2016

Liebe Doris, ich weiss genau wie es Dir geht, meine kleine Daisymaus hatte am 01.04. ihren zweiten Todestag und ich vermisse sie immernoch so sehr. Sie war eine ganz besondere Katze, mehr als das. Ich kann nur sagen, mit der Zeit lernt man mit seinen Wunden umzugehen, obwohl es immer Tage gibt an dehnen es besonders schmerzt. Ich kann Dir nur sagen ich verstehe Dich gut in Deinem Schmerz, sei ganz doll getröstet und umarmt! Vielleicht hilft es Dir ein wenig in Deinem Schmerz. LG Sabine
Lisa
Comment from 02/08/2016

Liebe Doris, vielen lieben dank für deine Worte...ja du wirst recht haben, dass jemand der keine Tiere hat nicht so empfinden kann wie wir...es ist einfach ein Familienmitglied von dem man sich verabschieden musste und das ist schwer... Auch ich wünsche dir für die nächste Zeit,die sehr schwer wird, alle kraft die du brauchst und das du immer deeine Erinnerungen im Herzen bei dir trägst!!! Alles Gute und liebe Grüße Lisa
Roses

Für Kater Filou
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 04/27/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 04/27/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 04/27/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 04/27/2017