Memorial page of Jule

Jule
Published on 05/03/2010 by Ulrike O.
Meine über alles geliebte Jule-Maus, am Wochenende haben wir in der Nähe von deinem Grab eine "Jule-Gedächtnisbank" aufgestellt. Wenn ich dir nahe sein will, kann ich mich jetzt dort hinsetzen und mit dir "reden". Was soll ich sagen, du fehlst mir einfach unendlich. Mein Schnuffelbär, die Entscheidung ist gefallen. Wir werden wieder einem kleinen Cairn-Terrier ein Zuhause geben. Vielleicht schon im November oder zum nächsten Frühjahr. Du hast uns gezeigt, wie schön das Leben mit einem Hund ... besonders mit einem Cairnie ist. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du bist doch sicher mit unserer Entscheidung einverstanden und wirst von "oben" zuschauen, wie unser Leben mit der neuen kleinen Maus verläuft und auf sie aufpassen. Dich werden wir auf jeden Fall nie vergessen, du wirst immer in unserem Herzen sein. Und vielleicht ein Stück in dem neuen Schnuffel weiterleben. Ich hoffe meine Tränen werden einen Tages versiegen und wenn ich an dich denke, werde ich nur mit Freude an die schöne Zeit mit dir zurückdenken. Mein geliebtes Julchen, fühl dich ganz doll geknuddelt und am Bauch gekrault. Dein dich immer liebendes Frauchen 09.01.1996 - 24.12.2009
Book of condolence
972 Visits, 3 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Manuela
Comment from 02/08/2016

Liebe Ulrike! Ich danke Ihnen nochmal für die netten Worte von Ihnen,da ich auf meiner Seite geantwortet habe und nicht wußte,ob Sie die Mail bekommen.Ich hoffe es geht Ihnen heute besser und sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Hündchen.Ich weiß nicht,ob ich irgendwann so weit bin und mich auch für einen anderen Hund entscheiden kann.Genug Liebe ist da für viele Tiere,wenn es danach geht,aber mein Schmerz noch zu frisch. GLG Manuela
Manuela
Comment from 02/08/2016

Liebe Ulrike! Das ist so lieb von Ihnen,dass sie mir Mut und Trost zu sprechen.Vielen lieben Dank dafür!Ich werde versuchen so umzudenken,denn Sie haben ja Recht,keiner möchte das sein geliebtes Tier leiden muß.Sie ist nur so weit weg von mir,so dass ich denke es war feige,aber vieleicht ist sie jetzt glücklich da wo sie ist.. Liebe Grüße Manuela
Roses

Für Hund Jule
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 05/03/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 05/03/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 05/03/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 05/03/2017