Memorial page of Pamuş

Pamuş
Mein kleiner Pamuş...Du fehlst mir
rabbit [Löwenköpfchen]
Published on 10/24/2020 by Aydan
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Berlin



Immer wenn ich an dich denke, kriege ich einen riesen großen Kloß im Hals. Für mich warst du nicht nur ein Kaninchen, sondern warst verschmust wie eine Katze, verspielt wie ein Hund und an schweren Tagen stets an meiner Seite. Ich vermisse dich sehr. Hab dich ganz doll lieb ❤ Deine Mama
Book of condolence
2659 Visits, 24 Comments und 43 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/03/2026

Trauer ist heilig Für das wunderbare Kaninchen und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Sabine mit Heidi
Comment from 11/07/2020

Das Leben endet, die Liebe nicht. Ruhe in Frieden kleiner Pamus. Du wurdest geliebt. Sabine mit Heidi im Herzen

ROSENGARTEN Tierbestattung Berlin
Comment from 11/03/2020

Liebe Aydan, Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Berlin
Eine Rose für Pamus
Comment from 10/27/2020

Wir schauen in die Sterne und sehen dein Gesicht, hören den Wind, der deinen Namen spricht, wir atmen die Luft, sie riecht nach dir. Du bist überall, nur nicht hier. Wir vermissen und lieben dich. (unbekannt) Liebe Aydan, mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Ihres geliebten und wunderschönen Pamus. Kaninchen sind unfassbar sanftmütige und soziale Lebewesen, die einem so viel Freude und Liebe geben. Wenn sie nicht mehr da sind, wird man in ein großes Loch geworfen, aus dem man sich nur langsam wieder herauskämpfen kann. Tröstlich dabei ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit - ich bin sicher, dass es aus den zum Glück vielen gemeinsamen Jahren unzählige Geschichten gibt, die Ihnen als wundervolle Erinnerungen das Herz wärmen und Sie eines Tages auch wieder zum Lachen bringen werden. Das ist Pamus Vermächtnis - er hat die Liebe und Wärme als kostbares Geschenk in Ihrem Herzen hinterlassen. Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft, um die schmerzliche Trauer um Ihren wunderschönen und geliebten Schatz Pamus zu bewältigen. Drina mit Jasper und Pauline im Herzen Oft fragte ich mich – wo wirst du sein, nachdem du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. (Rebell)

Yvonne mit King tief im Herzen❤️✝️13.09.2019
Comment from 10/25/2020

Für Pamuş❤️ von King ❤️ Mein herzliches Beileid liebe Aydan Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke
Christine mit Lucky im Herzen
Comment from 10/25/2020

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Aylin
Comment from 10/25/2020

Augenblicke – Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum
In stillem Gedenken
Comment from 10/25/2020

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man nimmer mehr. Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Pamus. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Sie. Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
Ellen mit Lina ❤️
Comment from 10/25/2020

Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt. Sie begleiten Dich auf Deinem Weg ein Stück, doch dann kehren sie zu den Sternen zurück. Eveline Kleist Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und alles Gute. Ellen mit Lina ❤️

Gabriela
Comment from 10/25/2020

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Liebe Aydan ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer Für den süßen Pamus‘ eine Rose für die Reise ins Regenbogenland von Gabriela mit Paul im Herzen
Roses

Unbekannt
On 10/25/2020

Unbekannt
On 10/25/2020

Unbekannt
On 10/25/2020

Unbekannt
On 10/25/2020

Unbekannt
On 10/25/2020

Unbekannt
On 10/25/2020