Memorial page of dipsi

dipsi
Published on 06/03/2010 by Lisa
Keiner weiß wie es wirklich in mir aussieht, keiner weiß wie sehr der schmerz mein herz besiegt. Jeden tag denke ich an dich und jede nacht weinte ich um dich. Jede dieser tränen trägt eine erinnerung an dich und ich hoffe sie erlöschen nicht! Ich trauer um dich , denn du warst etwas ganz besonderes für mich. Seit meiner kindheit hast du mich auf schritt und tritt begleitet , doch jetzt bin diejenige , die alleine dieses leben langschreitet. Ich begreif es immer noch nicht , wieso du gegangen bist. Ich weiß dein leben hatte auch nur eine bestimmte frist. Ich vermisse dich so unheimlich doll ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll! Ich spüre ohne dich nur noch diese kälte, ach mein schatz dein tod war die schwerste entscheidung die ich bis jetzt fällte.. Ich liebe dich bis zu meinem tod , denn du warst mehr für mich als nur ein familienhund.. Dipsiii das ist nur für dich von mir!! Ich vermisse dich echt unheimlich doll und gerade jetzt bist du nich da,obwohl ich dich so sehr brauche! Ich hoffe das ich bald wieder die chance habe ein hund so zu lieben! ICH WERDE IMMER AN DICH DENKEN! LISA
Book of condolence
894 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/08/2026

Trauer ist heilig Für den wunderbaren Hund und Freunde Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott

Roses

Für Haustier Dipsi von Daniela mit Kimabelura im Herzen 💛
On 05/08/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 06/03/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 06/03/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 06/03/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 06/03/2017