Memorial page of Pepi

Image from Pepi

Pepi

Published on 06/15/2010 by Heike

2010-06-15_0:45 h Meine geliebte kleine Pepimaus! Ich denke jeden Tag an Dich und daran, dass es ohne Dich weitergehen muss, versuche stark zu sein, denn wir alle müssen irgendwann gehen… Mein Verstand weiß, dass es für Dich das Beste war, Dich gehen zu lassen, doch mein Herz ruft immer noch nach Dir, mein kleines Männlein. Ich vermisse Dich unendlich, meine kleine weiße Nase. Du fehlst mir soooooooooo seeeehr! Wenn ich Dir schreibe, dann bist Du mir nah und auch in meinen Träumen besuche ich Dich oft. Ich weiß:… Du kannst nicht lesen, Du kannst nicht antworten… trotzdem schreibe ich Dir hier. Alle Welt soll wissen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse, mein kleines Mausebein. Dir hier ein paar Zeilen zu widmen, bedeutet für mich, Dich zu ehren, Dir zu danken für all die Liebe und Wärme, die Freude, Deine Treue, die Freundschaft, den Trost.. für all das, was Du mir in 14 langen Jahren geschenkt hast… bedingungslos, ehrlich und aufrichtig… und gleichzeitig spendet es mir Trost, denn weder Du noch ich, mein kleiner Schatz, sind allein, wenn uns auch Welten trennen. Wenn ich all die Einträge hier lese, die mich oft zu Tränen rühren, geben sie mir doch gleichzeitig Kraft. – So viele gute Freunde mussten und müssen ständig Abschied nehmen, nur fällt es uns allen schwer, das Unvermeidliche zu akzeptieren und es hinzunehmen: Euch nicht mehr bei uns haben zu können. (Du hast sicher mit einigen von Ihnen bereits Freundschaft geschlossen, da bin ich mir ganz sicher!) Traurig stimmt mich halt immer wieder, dass UNSERE Zeit hier vorbei ist und Du nicht mehr bei mir bist, doch ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen, wenn auch meine Zeit gekommen ist. Ich liebe Dich, meine kleine Maus und Du wirst in meinem Herzen immer bei mir sein!!! Stubs und knuddel Papa Schnurz, den dicken Lucas und Simi-Maus von mir. Wir werden uns wieder sehen… irgendwann. In Liebe Dein Frauchen ------------------------------------------ Ich wünsche auch allen anderen, die hier Abschied nehmen von Ihren liebsten Freunden, ganz viel Kraft und hoffe, auch sie finden etwas Trost dadurch, festzustellen, dass sie in ihrem Schmerz nicht allein sind.

Book of condolence

911 Visits, 1 Comment und 4 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/13/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DIE WUNDERBARE KATZE UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/15/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/15/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/14/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/15/2017