Memorial page of Timmy 06.12.1996 - 18.01.2010

Flowering plant in front of a blurred background

Timmy 06.12.1996 - 18.01.2010

Published on 07/20/2010 by Debbie

I can´t go any further than this I want you so badly, it´s my biggest wish... Can you meet me halfway, right at the borderline that´s where I´m gonna wait, for you. I´ll be looking out, night´n day took my heart to the limit, and this is where I´ll stay.. Mein liebster Schatz, vor einem halben Jahr mussten wir dich gehen lassen. Ich denke jeden Tag an dich und wenn ich "Meet me halfway" höre werde ich ganz besonders traurig, aber auch zuversichtlich. Traurig, weil ich noch nie so lange von dir getrennt war und dich und deine süße Art so sehr vermisse. Zuversichtlich, weil ich die Hoffnung habe, vielleicht irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, wieder mit dir vereint zu sein. Vielleicht holst du mich dann an der Borderline ab? Das wäre wirklich mein größter Wunsch. Herrchi vermisst dich auch ganz doll. Wir reden sehr viel über dich und müssen oft lachen, wenn wir daran denken, was du manchmal so angestellt hast. Du hast uns wirklich sehr viel Freude bereitet und wir sind Dankbar, dass du uns ausgewählt hast, unser Leben eine Zeitlang mit dir verbringen zu dürfen. Die erste Zeit ohne dich war ganz schrecklich. Wir haben uns so leer gefühlt. Darum haben wir im März zwei weiße Wellensittiche zu uns genommen (Piet & Polly). Die beiden können dich zwar nicht ersetzen, aber sie tun uns gut. Ich sag dir, die Zwei rocken die Bude... Püppi, egal wer im laufe der Zeit noch so zu uns stösst, ich verspreche dir, dass wir dich nie vergessen werden und wie gesagt, ich hoffe, du holst uns irgenwann mal ab! Ich bin mir sicher, das es dir jetzt echt gut geht. Du hast bestimmt auch schon deine Freundin Bonnie getroffen. Die Süße ist kurz nach dir gegangen. Grüß mir auch unseren kleinen David und Oma Rosi von uns und sag ihnen, das wir in Gedanken immer bei euch dreien sind. Mach´s erst mal gut kleine Schwarzmaus... XOXO, deine DeeDee und Herrchi (LYAMY)

Book of condolence

811 Visits, 2 Comments und 4 Roses

Comments

Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Comment from 05/13/2026

Picture of a rose

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Condolence image of Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel

Claudia

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

UNSER Lied - genau bei diesem Lied denke ich immer an meinen Armani, der mich am 19.11.2009 verlassen musste. Als der TA gerade weg war und ich alleine mit meinem \"Moppel\" lief dieses Lied. Auch ich hoffe, dass er (und Jazz, die ihm kürzlich folgen musste) an der \"Borderline\" auf mich wartet! Schön zu wissen, dass es anderen ähnlich geht...

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/20/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/20/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/20/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/20/2017