Memorial page of Asta von der schwarzen Rose

Asta von der schwarzen Rose
Published on 07/29/2010 by Familie Sarah Brigitte und Jürgen L.
Leider hast Du viel zu früh deine letzte Reise angetreten und bist nun von deiner schweren Krankheit erlöst ! Wir lieben Dich und werden dich NIEMALS vergessen ! Ich bin mir ganz sicher das wir uns eines Tages wieder begegnen werden und dann werden sich unsere Wege niemals mehr trennen ! Wir vermissen Dich ! "WORAN SOLLTE MAN SICH VON DER ENDLOSEN VERSTELLUNG,FALSCHHEIT UND HEIMTÜCKE DER MENSCHHEIT ERHOLEN,WENN DIE HUNDE NICHT WÄREN,IN DEREN EHRLICHES GESICHT MAN OHNE MISSTRAUEN SCHAUEN KANN?" ( ARTHUR SCHOPENHAUER ) In ewiger tiefer Liebe und einen dicken Kuss von Sarah !
Book of condolence
2033 Visits, 35 Comments und 4 Roses
Comments
Esther mit Linu
Comment from 01/21/2018

Eine Rose für Asta Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Brigitte Lemke
Comment from 01/21/2018

Hallo meine Maus am 20.01.2018 ist Chyla von uns gegangen wir sind ganz traurig das ihr nicht mehr bei uns seit wirlieben und vermissen euch sehr In liebe Jürgen Gitte und Sarah passt von oben im Hunde Himmel auf uns auf ??
Sarah
Comment from 02/08/2016

Hallo meine Asta ich liebe Dich mein Schatz und ich frühstücke gerne hier und im Kindergarten Der Nikolaus war bei mir und hat mir viele schöne Sachen gebracht Ich liebe Dich und vermisse Dich ! Deine Sarah
Joschi
Comment from 02/08/2016

Hallo mein Engelchen nun wird es ganz ganz schwer das erste Weihnachtsfest naht ohne Dich in unsere Mitte dennoch sollst Du wissen das Du in unserem Herzen ganz nah bei uns bist Wir wünschen Dir und allen Deinen Freunden im Regenbogenland eine schöne friedliche Weihnachtszeit Wir vermissen Dich sehr und wir werden Dich niemals vergessen!Grüße von Mama Papa und Sarah und Chyla
Sarah
Comment from 02/08/2016

Hallo Asta frohe Weihnachten und ich wünsche mir das Du Geschenke bekommst Ich vermiße Dich mein Schatz und in unserem Herzen feierst Du heute das Weihnachtsfest mit ! Grüße und Küßchen von Mama Papa und Deine Sarah und Frau Gräßer und Chyla
Joschi
Comment from 02/08/2016

Hallo mein Engel wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr ! Haben eine Rakete für Dich gezündet die ALLERERSTE ! Vermissen Dich so sehr ! Gruß von Mama Papa Sarah und Chyla
Joschi
Comment from 02/08/2016

Hallo mein Engel wir vermissen Dich sehr ! Denke jeden Tag an Dich ! Pass von oben gut auf uns auf Engel !
Christine
Comment from 02/08/2016

Ich weiß wie Du Dich fühlst, es ist schrecklich eine geliebte Schäferhündin gehen zu lassen. Ihr geht es jetzt wieder gut und drüben im Regenbogenland wird sie wieder munter und ohne Schmerzen über die saftig grünen Wiesen springen. Hier ein Gedicht das mir sehr geholfen hat und immer noch hilft. Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat. Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast. Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen... Fühl Dich gedrückt
Sarah-Loraine
Comment from 02/08/2016

hallo mein Schatz, nächsten Monat bist du schon ein ganzes Jahr lang nicht mehr bei uns und lebst nun im Regenbogenland wir denken sehr sehr oft an Dich und vermissen dich so sehr wir tragen dich alle ganz tief in unseren Herzen und sind dankbar in diesem kurzen Leben eine Zeit mit dir verbracht zu haben es waren sehr sehr schöne und weniger schöne Zeiten darunter aber ich möchte keine Sekunde davon vermissen Bald komme ich in die Schule und ich freue mich schon darauf , der Luis geht mit mir in eine Klasse mit dem ich im Kindergarten zusammen war du kennst ihn bestimmt und hast ihn shon gesehen als Du mich mit Mama und Papa abgeholt hast ! Papa hat mir das Schwimmbecken aufgebaut und Chyla ist auch gern im Garten sie ist auch ganz lieb und hat schlechte Vorbesitzer gehabt ! So mein Schatz pass gut auf Dich auf und bestelle Oma und Opa und Ramona und Rocky viele Grüße Viele grüße auch von Mama und Papa und einen dicken kuss ! WIR HABEN DICH LIEB !!!!!
Joschi
Comment from 02/08/2016

Hallo mein Engel ....ich vermisse Dich und unsere schönen Zeiten so sehr ....seit Du nicht mehr da bist ist nichts mehr wie Früher....Sarah sagte mir gestern das sie Dich sehr vermisst und ich ein Lied schreiben soll das Dich wieder zur Erde zurück bringen soll...ich sagte ihr das ich es leider nicht kann und wenn ich es könnte so würdest Du es bestimmt auch nicht wollen ....zurück zu den Menschen auf Erden wo jede Moral zertreten auf dem Boden liegt...denke dort wo Du jetzt bist geht es Dir besser (ich wünsche es Dir so sehr) Deinen Platz in meinem Herzen wirst Du immer behalten ...viele Grüße von Sarah
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 07/29/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 07/29/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 07/29/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 07/29/2017