Memorial page of Asta von der schwarzen Rose

Image from Asta von der schwarzen Rose

Asta von der schwarzen Rose

Published on 07/29/2010 by Familie Sarah Brigitte und Jürgen L.

Leider hast Du viel zu früh deine letzte Reise angetreten und bist nun von deiner schweren Krankheit erlöst ! Wir lieben Dich und werden dich NIEMALS vergessen ! Ich bin mir ganz sicher das wir uns eines Tages wieder begegnen werden und dann werden sich unsere Wege niemals mehr trennen ! Wir vermissen Dich ! "WORAN SOLLTE MAN SICH VON DER ENDLOSEN VERSTELLUNG,FALSCHHEIT UND HEIMTÜCKE DER MENSCHHEIT ERHOLEN,WENN DIE HUNDE NICHT WÄREN,IN DEREN EHRLICHES GESICHT MAN OHNE MISSTRAUEN SCHAUEN KANN?" ( ARTHUR SCHOPENHAUER ) In ewiger tiefer Liebe und einen dicken Kuss von Sarah !

Book of condolence

2030 Visits, 35 Comments und 4 Roses

Comments

Joschi Lemke

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Engelchen Heute würdest Du elf Jahre werden !!! Wir lieben Dich !

Jürgen Lemke

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo mein Engelchen muß ständig an dich denken und der schmerz sitzt noch immer sehr tief weil ich dich sehr vermisse! Morgen habe ich Geburtstag jedoch freue ich mich nicht auf diesen Tag weil mir mein größter Wunsch nicht erfüllt werden kann nämlich dich feste an mich zu drücken ! Hoffe es geht dir jetzt besser als in deinen letzten Tagen in deinem Leben auf der Erde!!!! Ich vermisse dich !!!

Sarah Lemke

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo Mausi Hoffe es geht Dir gut bestelle Oma Opa und Rocky und Ramona liebe Grüße und Erika Papa hat mir heute ein Lied vorgespielt das genau zudem passt wo Du jetzt bist Es Heist \"Over the Rainbow \" Werde bei diesem Lied immer an Dich denken und ich habe Dich sehr lieb und vermisse Dich ! Grüße von Mama Papa und Chyla Habe Dich so lieb meine Maus ! Deine kleine Sarah ! Papa hat mir heute Bilder gezeigt als Du auf mich aufgepasst hast an meinem Bettchen wo ich noch ein Baby war ! Jetzt bin ich schon ein Vorschulkind ! Passe auf Dich auf Mausi ! Deine Sarah

Joschi

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo mein Engelchen ich vermiße dich so sehr !!! Jetzt kommt der Winter und ich weiß noch ganz genau den Tag an dem Du zum erstenmal den Schnee gesehen hast und Du dich sofort darin wohl gefühlt hast ! Dein Tod hat mir gezeigt wie schnell und vergänglich das Leben doch ist und wie erschreckend SINNLOS wir mit dieser Zeit doch umgehen All die vielen Jahre die wir gemeinsam verbringen dürfen sind nur ein kurzer Augenblick ICH VERGESSE DICH NIEMALS !!!!

Joschi

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo Engelchen wir vermißen Dich sehr! Nun fangen die kalten Wintertage wieder an und ich erinnere mich daran zurück als du den Schnee zum erstenmal gesehen hast!Letztes Jahr haben wir noch alle zusammen im Schnee getobt und waren mit der Sarah und dem Schlitten unterwegs! Die Zeit mit Dir war leider viel zu kurz aber sie hat gereicht um Dich für die Ewigkeit tief in meinem Herzen zu tragen! Pass gut auf Dich auf mein Engelchen und viele Grüße von Mama und Sarah und ein dickes Küßchen !

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/29/2020

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/29/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/29/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 07/29/2017