Memorial page of Aaron

Aaron
Published on 08/19/2010 by Patrick Guentel
Hallo Tütie, jetzt bist Du auf den Tag genau vier Monate nicht mehr bei mir.Es ist jeden Tag ein komisches Gefühl und ich denke jeden Tag an dich.Ich wollte dir jemanden Vorstellen und zwar den Sunny.Den siehst Du auf dem Bild hier.Ich wollte nie ein Hund wieder haben denn es hat mir jeden Tag wehgetan dich nicht mehr bei mir zu haben.Ich war ja eine Woche auf Lanzarote und war dort in der Tötung drinnen und da war Sunny und ich habe ihn mitgenommen.Er hat sich mich ausgesucht so wie Du es damals auf Teneriffa gemacht hast. Viele sagen das Sunny viel von dir hat aber ich sage immer *NEIN* Du warst einfach Aaron und man musste dich erleben um zu Verstehen wie Du warst. Ich höre immer Xavier Naidoo mit dem Lied *Ich kenne nichts* Das höre ich gerade und es tut sooooooo weh dich nicht mehr hier zu haben.Es tut immer noch so weh. Ich habe dich so Lieb und ich vermisse dich so sehr...... dein Herrchen.
Book of condolence
1325 Visits, 5 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Sylva
Comment from 04/13/2020

Hallo, lang ist's her, aber ich erinnere mich noch gut, Aaron würde immer mulmig bei Autofahrten, ein treuer Begleiter, durch dick und dünn. Mach's gut da wo du bist, man trifft sich immer wieder! Sylva
Patrick
reply from 04/13/2020

Hallo Sylva, ich denke jeden Tag an Aaron. Er fehlt mir immer noch sehr. Es hat mir mein Herz gebrochen,als er gehen musste. Woher weiß Du das mit dem Auto fahren?.
Patrick
Comment from 12/19/2018

Hallo mein Liebling, Ich habe dich nicht vergessen.Du fehlst mir immer noch so sehr,das kann man nicht beschreiben. Du bist jeden Tag in meinen Gedanken, und auch wenn ich dich nicht mehr fühlen kann, bist Du bei uns. Dein altes Herrchen
Patrick
Comment from 04/06/2017

Hallo Aaron, ich habe dich nicht VERGESSEN. In 14 Tagen bist Du sieben Jahren nicht mehr bei mir, und Du fehlst mir wie am ersten Tag. Es gibt nicht wirklich ein Tag, wo ich nicht an dich denken muss. Viele Menschen fragen oft nach dir. Ich hoffe das es dir gut geht, da wo Du bist. Viele sagen, das ist nur ein Tier. Für mich bist Du das Wertvollste was ich jemals gefunden habe, oder soll ich sagen, das mich gefunden hat. Ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag. Dein Wegbegleiter Patrick

Heike
Comment from 02/08/2016

Lieber Patrick! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.. auch wenn es in meinem Fall nach 25 langen Jahren mein \"letzter Mohikaner\" war, den ich verabschiedet habe. Doch ich glaube auch fest daran, wenn das Leben es so wünscht, wird uns ein neuer \"Lebensbegleiter\" auf vier Pfoten \"beschert\", dann soll es auch so sein! ... und das bedeutet ja noch längst nicht, das wir diejenigen vergessen, die wir lieben und für immer ein Teil unseres Herzens bleiben werden.. in ewiger Erinnerung und Dankbarkeit an die Zeit, die wir mit Ihnen gemeinsam verbringen duften! In diesem Sinne wünsche ich Dir und Sunny viel Spaß, Freude und Glück miteinander. Genießt die Zeit, die Euch gehört! GGLG Heike
Roses

❤️
On 02/14/2026

Rosengarten-Sterne Team
On 08/19/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 08/19/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 08/19/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 08/19/2017