Memorial page of Emil

Emil
Published on 08/20/2010 by Olga
Gestern war es einen Monat her, dass du von uns gegangen bist. Der Schmerz ist immer noch wie am ersten Tag. Wir können es immer noch nicht fassen, dass du gerade einmal 11 Jahre und 4 Tage alt geworden bist. Aber von dieser Zeit durften wir wenigstens 10,5 Jahre mit dir verbringen und diese Zeit war wunderschön. Du hast in deinen Leben nie geknurrt, nie gebrummt und dass du eine "Bürste" hast, die du hättest aufstellen können, wusstest du gar nicht. Wir hoffen sehr, dass Boogie, wenn er zu uns kommt, auch so ein lieber ist wie du. Aber erreichen wird er dich wahrscheinlich nie. Vielleicht auf seine eigene Art. Ich möchte dir auf jeden Fall für die schöne Zeit danken. Ich habe letzthin ein Lied gehört, das es ziemlich trifft: Ich danke dir für diesen einen Augenblick Ich danke dir für dieses kleine Stück vom Glück Ich danke dir für den unsterblichen Moment den ich für immer bei mir trage auch wenn der Vorhang fällt. Wir werden dich nie vergessen. Du wird in unseren Herzen weiterleben. Und wir werden uns wiedersehen. Ganz bestimmt! Wir wissen es! In ewiger Liebe deine Frauchen
Book of condolence
843 Visits, 2 Comments und 4 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/13/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Olga
Comment from 02/08/2016

In meiner Trauer um meinen kleinen Schatz habe ich bislang ganz vergessen, Herrn Welk vom Rosengarten zu danken. Er war so einfühlsam und hatte so viel Verständnis. Sich mit ihm zu unterhalten, hat sehr gut getan. Auch hat es sehr gut getan, wie fürsorglich er sich um Emil gekümmert hat. Noch einmal: Danke für alles.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 08/20/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 08/20/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 08/20/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 08/20/2017