Memorial page of Bella ( Omi )

Bella ( Omi )
dog [Boxermischling]
Published on 04/09/2021 by Wolfgang Stockfisch
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Lübeck




Jetzt ist es fast 3 Monate her, das du von uns gegangen bist ???????? und es tut immernoch sehr weh! Wir haben gedacht, das es etwas später leichter ist was über dich zu schreiben, aber dem ist leider nicht so, denn das was wir empfinden, kann man nicht beschreiben. Wir alle vermissen dich und du fehlst uns. In Liebe und ewigen Gedenken, du süße Bratz birne, Mama, Coco, Rocky und dein Papa ????????
Book of condolence
2030 Visits, 28 Comments und 38 Roses
Comments
Christine mit Lucky im Herzen
Comment from 06/13/2021

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Rosengarten-Sterne Team
Comment from 06/12/2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
Wolfgang Stockfisch
reply from 06/12/2021

Liebes Team vom Rosengarten, vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Arbeit. Es war super toll und einfühlsam und vielen Dank an alle, die, für unsere Omi eine Blume hinterlassen haben. Wir fühlen uns geehrt. Danke für alles!
Inge mit Julie im ❤ (gest. 23.08.2019)
Comment from 06/11/2021

Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt. Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung. mein tiefes Mitgefühl und eine Rose ins Regenbogenland für Bella Ruhe in Frieden
In stillem Gedenken
Comment from 06/10/2021

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. (unbekannt) Eine Rose für Ihren geliebten und unvergessenen Stern Bella. Die Liebe und Erinnerungen bleiben für immer. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für Sie in der Zeit des Vermissens und der Trauer um Ihre geliebte Omi Bella. Anna mit Schnuck tief im Herzen
Britta
Comment from 06/09/2021

"Geh schlafen, mein Herz, es ist Zeit." Ricarda Huch Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen

f. Bella v. Herzen
Comment from 06/09/2021

Ich habe meinen Frieden gefunden, er hat mir Flügel geschenkt. Ich kann dich sehen von hier oben und es spüren wenn du an mich denkst. Unsere geliebten Fellnasen verlassen uns nicht, sie legen sich zur Ruhe und schlafen in unseren Herzen. Eine Rose für die süße Bella Ruhe in Frieden lieber Schatz Du wirst ewig geliebt und nie vergessen sein
Horst und Elke mit Fiby im Herzen (+30.9.20)
Comment from 06/08/2021

Mögen die vielen schönen Erinnerungen an die wunderbare gemeinsame Zeit mit eurer über alles geliebten Bella, Trost und Stärke in dieser so schweren und schmerzvollen Zeit des Abschieds und der trauer sein. Tief in euerm Herzen wird eure Omi für immer bei euch bleiben und nie vergessen werden. In liebevollem Gedenken Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Du fehlst so sehr geliebter Engel. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.

Gabi mit Max (gest. 20.11.2020)
Comment from 06/08/2021

Lieber Wolfgang, Mein herzliches Beileid für den Verlust ihrer wunderschönen Fellnase Bella. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Es tut weh sagt das Herz, Es wird vergehn sagt die Zeit, Aber ich komme wieder sagt die Erinnerung.

Agnes mit Toni im Herzen
Comment from 06/08/2021

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry
Marcel
Comment from 06/08/2021

Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude und ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein. wir haben dich ganz doll Lieb.
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 03/19/2022

Karen
On 12/23/2021

Rosengarten-Sterne Team
On 12/05/2021

Susanne
On 08/05/2021

Erich
On 07/26/2021

Sabine mit Heidi
On 07/21/2021