Memorial page of Allegra

Allegra
Published on 09/28/2010 by Patricia Wiesel
Hallo Allegra meine Zuckerschnute, ich muss dir heute noch mal schreiben und dir sagen, dass ich dich immer mehr vermisse je länger du nicht mehr da bist Der Schmerz wird nicht weniger, im Gegenteil. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und du wartest auf mich. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann trennt uns nichts mehr. Ich liebe dich von ganzem Herzen und knuddel dich ganz dolle. Dein dich liebendes Frauchen
Book of condolence
918 Visits, 4 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DEN WUNDERBAREN HUND UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Gabriele Bremer
Comment from 02/08/2016

Liebe Frau Wiesel, das was Sie Ihrer Allegra geschrieben haben empfinde ich ganz genauso mit meinem Fienchen! Man sagt ja immer das die Zeit alle Wunden heilt,das mag ja sein aber auch die Narben schmerzen sehr!! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft,Sie sind nicht alleine mit Ihrer Traurigkeit,ich weine auch fast Täglich !! Liebe Grüße,Gabriele Bremer
Patricia Wiesel
Comment from 02/08/2016

Liebe Frau Bremer, an den Satz \"Die Zeit heilt alle Wunden\" glaube ich nicht mehr. Im Gegenteil meine Wunden werden immer mehr. Aber es ist gut, dass es diese Seite hier gibt und man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Patricia Wiesel
Ulrike
Comment from 02/08/2016

ach ja, meine liebe Indrah ist seit 8 Monaten nicht mehr bei mir... Und auch wenn noch ein Hund im Haus ist... so ist es nicht Indrah! Vermisse sie sehr... ... \"die Zeit heilt alle Wunden\"... ja kann schon sein... Aber ein geliebtes Mitgeschöpf über so viele Jahre wird Frau/Mann/Kind immer vermissen! Aber es ist auch und trotz alledem wundervoll und wunderschön für so viele Jahre ein solche Wesen bei sich gehabt zu haben. In diesem Sinne Herzliche Grüße Ulrike
Roses

❤️
On 07/02/2025

Rosengarten-Sterne Team
On 09/28/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 09/28/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 09/28/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 09/28/2017