Memorial page of Pauline

Image from Pauline

Pauline

..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!

11/01/200705/27/2021

cat [EKH]

Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück

Image from PaulineImage from PaulineImage from PaulineImage from Pauline

❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin

Book of condolence

306071 Visits, 1944 Comments und 661 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/04/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute am 2. Advent bist Du wieder fleißig mit Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly am Plätzchen backen. Im Regenbogenland darf man ja alles essen und so viel wie man möchte.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süße Pauline, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen 2. Advent und lasst es Euch so richtig gutgehen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Tigermädchen, morgen früh steht Dein großes Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen. Tschüss, bis Donnerstag, hübsches Tigermädchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, ich wünsche Dir und Kerstin einen schönen Sonntagabend und einen schönen 2. Advent. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Niederhambach. Bitte knuddel die süße Leoni Maus ganz lieb von mir.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für die kleine Leonie Maus schicke ich viele Streicheleinheiten und ganz dicke Küsschen nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Es ist Advent, die Welt in Stille Hell erleuchtet sind die Fenster, Haus und Hof sind zugeschneit und ein Jeder fühlt im Herzen, Ruhe und Besinnlichkeit. Verlassen sind die Straßen heute, dunkel ragen Tannen auf, friedlich und von hellem Glanze, liegt pulverweißer Schnee darauf. Aus den Häusern, aus den Stuben, hört man friedlichen Gesang, am Himmel strahlen, leuchten Sterne, zu weihnachtlichem, süßen Klang. Es ist Advent, die Welt in Stille, es bleibt kein Platz für Traurigkeit und ein jeder fühlt im Herzen, Freude und Behaglichkeit. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Renate mit Artax"Bubele" tief im Herzen

Comment from 12/03/2022

Picture of a rose

Zum 2. Advent eine Rose für die süße Pauline. Liebe Daniela, liebe Kerstin, mir geht es genauso, wie Euch. Ich vermisse mein Bubele so sehr, dass es körperlich und seelisch nur weh tut. Manchmal ist die Leere, die große Lücke, die er hinterlassen hat, fast nicht auszuhalten. Ihn zu spüren, mit ihm reden, etwas unternehmen, ja einfach nur da sein- das fehlt, fehlt, fehlt. Die Advents- und Weihnachtszeit kann ich überhaupt nicht genießen und bin hoffentlich ein bisschen besser drauf, wenn diese Zeit vorbei ist. Wissen tue ich es nicht. Trotzdem wünsche ich Euch eine besinnliche Zeit mit vielen schönen Gedanken an Paulinchen. Liebe Grüße Renate mit Bubele ganz tief im Herzen

Condolence image of Renate mit Artax"Bubele" tief im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/02/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das Wochenende steht schon vor der Tür und gerade habe ich Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Dreamies, Knuspertaschen, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs gepackt. Da es ja so kalt ist und Ihr nicht frieren müsst, habe ich Mützen und Schals mit in Dein Körbchen gepackt. Süße Pauline, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir und Kerstin wünsche ich einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen besinnlichen 2. Advent. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Niederhambach. Bitte knuddel die süße Leoni Maus ganz lieb von mir. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für die kleine Leonie Maus schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und ganz dicke Küsschen nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Erinnerungen Das Leben ist oft zu schnell vorbei, der Verlust eines geliebten Tieres, reißt Familien entzwei. Zu groß ist Trauer und Schmerz, das Band umwickelt das Herz. Weinend kehrt man in sich hinein, Schatten umhüllt, fragt man sich, wie kann das sein ? Fragen über Fragen, sie hören nie auf, auch noch nach Jahren. Doch irgendwann weicht der Druck vom Herzen, sie werden weniger, die Schmerzen. Weinend kehrt man in sich wieder hinein, doch die Erinnerung, sie wird bleiben. Nicole Sunitsch

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Miss you ❤️

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Kleines Tigerfellbärchen ❤️ ich verspüre gerade ein unbändiges Verlangen dich zu kraulen, dich zu streicheln, dir zart über dein Köpfchen zu fahren, dich zu riechen, dich zu fühlen, dich zu spüren und vor allen Dingen dich zu hören. Etwas zu hören, das meine Stille durchbricht. Jemand, der lautstark fordert: "Komm Mama gib mir etwas, ich habe Hunger." Oder am Stuhl an meinen Beinen hochgeht und sagt: "Mama nimm mich hoch, ich will sehen, was du dort oben machst." Ach wäre das schön, noch einmal deine Stimme zu hören, dein Fell zwischen meinen Fingern zu spüren und dein Herzchen schlagen zu hören, wenn ich mein Ohr auf deinen flauschigen Bauch lege. So viele schöne Momente und Erinnerungen, die ich jetzt in meinem Herzen weiterleben lasse. Wenn ich an dich denke und ich kann dir gar nicht sagen, wie oft das ist, wird mir immer wieder bewusst, welches Glück ich hatte. Glück, dass wir einen Teil des Weges zusammen gehen durften, ich dich lieben durfte und du für mich mein Baby warst. Engelchen, lass mich dich an mich drücken und mit 1000enden Küssen überdecken. Du wirst immer mein Baby bleiben ❤️ Danke, dass ihr alle so fleißig Glückskekse und Glücksplätzchen gebacken habt und nach Landsberg zu Christie geschickt habt ❤️ Ich liebe dich, ich liebe euch alle ❤️❤️❤️❤️ grüß mir deine Sternchenfreunde ❤️ Deine Mama, die dich so vermisst

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, hier kommt Dein persönliches Donnerstagsröschen. Wenn ich hier Röschen verschenke, stelle ich immer wieder fest, wie schnell die Zeit vergeht. Und schon ist wieder Donnerstag. Auch heute denkt Deine liebe Katzenmama Daniela wieder viel an Dich. Pauline, Du kannst mir bzw.Kayly-Maus ein bisschen die Pfoten drücken, denn sie ist kürzlich humpelnd von draußen reingekommen. Wie sie das nur wieder hingekriegt hat..... Nun hat sie leider erstmal Hausarrest. Das ist aber nicht böse gemeint von mir, sondern soll ihr Beinchen verschonen. Liebe Daniela, Deine Fotocollage war sehr sehr rührend und genauso geht es mir mit Emmchen. Hast Du sehr passend gewählt, vielen Dank...verrätst Du mir einmal, wo Du das gefunden hast? In der dunklen Jahreszeit kommen die Freigänger jetzt früher heim. Denen ist es auch zu ungemütlich draußen. Eigentlich dürfen alle rausgehen, nur die 'Ausführung' ist unterschiedlich..... Ich schicke Dir noch eine herzliche Umarmung und für Leonie liebe Kraulis von mir. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Condolence image of Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️

Patricia mit Bunny ❤️

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Guten Abend, liebes Paulinchen ❤️ Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Abend. Ein Körbchen mit ganz vielen Leckereien und Dein Donnerstagsröschen habe ich heute morgen schon losgeschickt. Sammelt bitte ganz viele Glückssternchen und Sternchenstaub für Marples Schwesterchen. Ihre Mama Elisabeth ist sehr traurig, weil es Christie ganz schlecht geht. Drückt bitte alle weiterhin ganz fest Eure Pfötchen. Ich hab Dich lieb und küsse Dein süßes Köpfchen ❤️ Liebe Daniela, Danke, dass Du immer so lieb nach meinem Befinden fragst. Es normalisiert sich langsam durch das Cortison und die lactosefreie Ernährung. Das Weihnachtsgeschäft ist bei uns nicht so doll. Black Week haben wir zum Glück hinter uns und jetzt beginnt die Inventurvorbereitung. Meine Liebe, ich wünsche Dir und Kerstin einen erholsamen Abend und schon mal einen schönen 2. Advent. Genießt die Ruhe und passt schön auf Euch auf. Gebe Deine zuckersüßen Leonie bitte ein Küsschen von mir. Ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir viele liebe Grüße nach Niederhambach. Patricia mit Bunny ❤️

Condolence image of Patricia mit Bunny ❤️

Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Liebstes Paulinchen, Marple hat mir erzählt, daß Du und alle eure Freunde Plätzchen und Kekse für Christie backen wollt. Du hast sicher recht, daß Christie bisher einfach nicht das Richtige zu essen bekommen hat. Ich kann mir vorstellen, daß sie eure Glückskekse und -plätzchen verschlingen wird. Liebe Pauline, es tut gut zu wissen, daß Du an der Seite von Marple bist und gemeinsam mit Emma und Timmy und Gatita und Benny und Bunny und Sisi, Lissy, Arafat, Emmchen und Pummelchen und allen anderen Freunden sie tröstest und dann, wenn es soweit ist – was hoffentlich noch etwas dauert – Christie an der Türe zum Regenbogenland abholst. Aber erst muß Christie die Plätzchen und Kekse aufessen, die ihr heute Abend auf die Erde rieseln laßt. Und so wie ich euch kenne, werdet ihr sicher eine Menge backen, so daß es noch eine Weile dauert, bis Christie alles aufgefuttert hat. Liebste Pauline, Deine Donnerstagsrose kommt natürlich per Expreß sofort zu Dir nach oben. Silvia und Renate werden sie für Dich erstmal zur Seite legen, damit sie nicht voll Mehl und Teig wird, wenn ihr so fleißig backt. Kleine Pauline, ich liebe Dich und streichle Dir über Dein süßes Gesichtchen. Liebe Daniela, danke, daß Du mit mir um Christie bibberst und jedesmal an meiner Seite stehst, wenn sie zum Tierarzt muß. Wir alle wissen, wie schmerzhaft diese Tage, Wochen oder auch Monate sind, wenn es jeden Augenblick soweit sein kann, daß unsere Fellkinder uns verlassen müssen, weil sie krank sind und wir um sie bangen. Ich stehe heute Abend um 17.45 Uhr wieder mit Dir und zünde eine Kerze an und schaue zum Himmel. Knuddl die süße Leonie von mir mit. ♥♥♥ Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥ und Christie, die neben mir im Kartonhäuschen leise schnarcht Meine Sinne (Heinrike Stadler, im März 2005) Ich kann Dich nicht mehr schmusen, doch ich darf an Dich denken und in Gedanken Dir, all meine Liebe schenken. Ich kann Dich nicht mehr hören, doch über Dich berichten, so bist Du nah bei mir und lebst in den Geschichten. Ich kann Dich nicht mehr riechen doch ich denk, dass ich noch wüsste - wie herrlich Du gerochen hast, als ich Dein Bäuchlein küsste. Deine Küsse spür ich nur nicht mehr, die Vielen die ich bekam. Der Tod war es der Deine Küsschen einfach mit sich nahm. Doch sehen, Kleine - kann ich Dich, selbst wenn Du hier nicht bei mir bist, bist Du doch stets bei mir!

Condolence image of  Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥

An Pauline und Mama Daniela

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Guten Morgen mein allerliebstes Paulinchen Da mein letztes Röschen mit Verspätung kam, möchte ich dir heute schon ganz früh deine Donnerstagsrose neben dein Blumenbettchen legen, noch bevor du aufwachst. Du , Emma, Benny, Arafat und Emmchen habt euch ganz dicht neben Marple schlafen gelegt, immer hat einer von euch die Äuglein offen und beobachtet ob Marple unruhig ist. Wenn sie mit den Pfötchen zuckt ist sofort einer von euch da und streichelt ihr Köpfchen bis sie wieder ruhig weiterschläft. Wie gerne würde auch ich jetzt alle euere Köpfchen streicheln❤️❤️❤️ Grüße von Emmas Mama Sonja Paulinchen es ist so schön in dieser schweren Zeit eine Freundin wie dich zu haben. Du bist immer so quirlig, neugierig, unterhaltsam, abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben aber im Moment bist du die liebevollste, mitfühlende, tröstende Pauline die ihre Freundin Marple keine Sekunde alleine lässt. In guten wie in schweren Tagen, wir sind immer füreinander da. Dein Fellbärchen Emma❤️❤️ Liebe Daniela, zur Zeit sind die Tage noch trauriger, ich weiß wie sehr auch dich die Angst um Christie begleitet. Es ist diesmal kein Fellkind das wir nicht kennen, durch die Bilder und Elisabeths Erzählungen ist Christie uns immer vor Augen. Sie ist in unserer Mitte wie Leonie und Freddy. Meine Tochter hat immer gesagt, das schlimmste ist hilflos zusehen zu müssen und nicht helfen können. Wie auch du, haben sich viele von uns den Abschied von ihren Seelentieren anders gewünscht, gerade ich verstehe das sehr gut. Aber wahrscheinlich gibt es gar keinen „guten“ Abschied, jeder, egal wie er abläuft, tut furchtbar weh. Das Wiedersehen liegt in diesem Moment in ungreifbarer Ferne, man fühlt nichts außer Schmerz. Das Vermissen wird vielleicht zwischendurch durch andere Sorgen betäubt, kommt aber mit voller Wucht zurück. Aber die schöne Zeit die du mit Pauline hattest, die dir gezeigt hat das Leben mit anderen Augen zu sehen, ist genau das was man wahres Glück nennt. Ich wünsche dir viel von diesem Glück in deinem Herzen bewahren zu können. Danke für deine immer so lieben Worte an Emma, Benny und mich Auch du bringst Glück in mein ♥️ Eine innige Umarmung von Kämpfelbach nach Niederhambach Sonja mit Emma und Benny im Herzen und Freddy

Condolence image of An Pauline und Mama Daniela

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/01/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, kleines Paulinchen, Du bist ja noch so müde und liegst mit Marpeli und Emma im Blumenbettchen. Auch gestern wurde es für Euch Sternenkinder ganz spät. So lange wart Ihr bei der kleinen Gatita und habt sie alle getröstet. ❤❤❤❤❤❤❤❤Dein großes Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Dreamies, Knuspertaschen, Katzenmilch, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs habe ich eben ganz leise auf Dein Himmelswölkchen abgestellt. Deine schöne Donnerstagsrose habe ich ganz vorsichtig in Dein Haar gesteckt und Du siehst mit der Rose im Haar ganz bezaubernd aus. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Kleine Pauline, heute ist für Deine liebe Mami Daniela wieder ein ganz schwerer und trauriger Tag. Du fehlst ihr so sehr und wir Tiermamas versuchen sie heute wieder zu trösten, während Dich heute Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly auch heute wieder ganz doll trösten werden. Sei nicht traurig, kleine Pauline, Deine liebe Mami Daniela denkt jeden Tag an Dich und sie trägt Dich für immer ganz fest in ihrem ❤. Bitte passt weiterhin gut auf Marpelis süße Schwester Christie auf und schüttelt heute wieder ganz viel Sternenstaub über Landberg am Lech. So, nun ruhe Dich heute mit all Deinen Sternchenfreunden schön aus und macht Euch einen chilligen Tag. Süße Pauline, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und hab viel Spaß mit all Deinen Sternchenfreunden. Tschüss, bis morgen, hübsches Tigermädchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, nun ist er wieder da, der traurige Donnerstag. Gerade jetzt zur Adventszeit fehlen uns unsere geliebten Sternenkinder so sehr. Zum Glück haben wir all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir ganz tief und fest im ❤ tragen. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir heute viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Tigermädchen. Ich wünsche Dir eine stressfreie Restwoche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für die kleine Leonie Maus schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und ganz dicke Küsschen nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Himmelszelt Dort wo die Sterne hell erstrahlen wo die Unendlichkeit beginnt, Engel durch die Lüfte fliegen getragen von dem warmen Wind. Mondesstrahlen silbern leuchten die Sonne sanft den Regen küsst, Saturn und Venus leise kreisen ein Regenbogen schillernd grüsst. Wo Sterne formen sich zu Bildern als großer Wagen - kleiner Bär, Mars und Merkur ewig ziehen durch das große Himmelsmeer. Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken für alle Seelen dieser Welt, wenn sie ganz still uns verlassen fliegen sie in das Himmelszelt. Verfasser unbekannt Liebe Daniela, leider sind meine Beschwerden immer noch nicht besser. Mir ist es weiterhin schwindelig und habe täglich Kopfschmerzen. Riechen und Schmecken kann ich auch immer noch nicht. Das ist für mich eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität. Ich hoffe, dass es irgendwann endlich mal besser wird ! Ich hoffe, dass es Dir, Kerstin und der kleinen Leonie gut geht.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Sonja mit Emma und Benny

Comment from 11/28/2022

Picture of a rose

Mein geliebtes Paulinchen, bitte bitte verzeih mir, habe ich doch tatsächlich gestern vergessen dir deine Rose zum 18.ten Gedenkmonat zu schicken. Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen und ich hoffe du weißt, ich hab dich jeden Tag ganz ganz doll lieb❤️❤️❤️ Liebe Daniela, es tut mir sehr leid, dass du gestern keine liebevollen und tröstenden Worte von mir lesen konntest. Irgendwie hangle ich mich von Tag zu Tag, das Datum war einfach ausgeblendet. Aber mein Herz kennt kein Datum und in diesem werde ich euch nie vergessen❤️❤️❤️

Condolence image of Sonja mit Emma und Benny

Roses

condolence.roseImgAlt

für Pauline von ihrer ältesten Freundin Marple

On 01/25/2026

condolence.roseImgAlt

für den kleinen Irrwisch Pauline von ihrer Freundin Christie

On 01/25/2026

condolence.roseImgAlt

für Leonie zum Geburtstag von ihren Freunden M., Ch., A.

On 01/25/2026

condolence.roseImgAlt

für meine Leonie von ihrer Lisa

On 01/25/2026

condolence.roseImgAlt

Corinna für Leonie ❤️🎈🎈🎈

On 01/25/2026

condolence.roseImgAlt

Corinna ❤️

On 01/23/2026