Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
301898 Visits, 1943 Comments und 661 Roses
Comments
Emmchen
Comment from 10/01/2022

Liebe Pauline, ja, das machen wir. Sicher ist sicher, doppelt hält besser und mit vereinten Kräften geht es wieder aufwärts in 'old Marpeli ' s home'. Ach, es war so schön, wie Du mein Bäuchlein gestreichelt hast.....aber weisst Du, ich bin auch etwas kitzelig, deshalb habe ich manchmal mit den Beinchen so gestrampelt. Das war nicht böse gemeint. Bis später

Emmchen
Comment from 10/01/2022

Liebe Pauline, komm so schnell Du kannst zu Marpeli's Wölkchen. Um 15h wollen wir Gutebesserungsherzchen ♥️♥️♥️ auf Marpeli's Zuhause gemeinsam rieseln lassen. Emmchen
Elisabeth mit Marple im ♥
Comment from 10/01/2022

Liebes Paulinchen, ihr hattet die letzte Woche ja ne Menge Aufregung und kommt jetzt am Wochenende mal zur Ruhe. Ich war in den letzten Tagen gar nicht hier, habe aber keinen von euch vergessen. Ihr habt von Marple gehört, daß Marples und Christies Menschenpapa im Bett liegt und es Christie auch nicht so gut geht. Ihr habt fleißig Pfötchen gehalten und Sternenstaub runterrieseln lassen. Das hat Beiden geholfen. Danke dafür, ihr lieben Sternchen. Liebe Daniela, Ich melde mich nur kurz. Seit gestern Abend habe ich Covid-Symptome und seit heute Morgen einen positiven Test. Ich wünsche Dir, liebe Daniela ein schönes verlängertes Wochenende, noch einen schönen Urlaub und schicke viele liebe Grüße und eine Umarmung nach Niederhambach Viele Bussis an meine süße Leonie. ♥♥♥ Elisabeth mit Marple und Arafat im ♥ und Christie, die gerade unten ihr Schälchen leert „Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ (Dalai Lama)

Patricia mit Bunny ❤️
Comment from 09/30/2022

Guten morgen, süßes Mäuschen Paulinchen ❤️ Ich möchte Dir und all Deinen Sternchenfreunden nur eben schnell ein schönes Wochenende wünschen. Hier auf Erden ist im Moment die Zeit kurz bemessen. Aber Ihr habt ja auch alle Pfötchen voll zu tun. Gatitas und Lissys Gedenkemonat und dann noch die Sorgen um Christie und um Marpels Erdenpapa. Süßes Mäuschen, ein großes Körbchen mit ganz vielen Leckereien und Streicheleinheiten habe ich auf Dein Wölckchen geschickt ❤️ Liebe Daniela, Es tut mir alles so leid. Ich hoffe und wünsche mir, dass es Dir wenigstens schon wieder ein bisschen besser geht. Manchmal ist das Leben ungerecht, es trifft immer die falschen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende. Ganz viele Genesungsküsschen sind auf dem Weg zu Dir nach Niederhambach. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung aus Stade Patricia mit Bunny ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/30/2022

Guten morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ eine anstrengende und aufregende Woche geht so langsam zu Ende. Die letzten Vorbereitungen für Gatitas 23. Gedenkmonat und Lissys 2. Sternchengeburtstag laufen auf Hochtouren. Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs habe ich eben schon auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Süße Pauline, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly ein schönes und spannendes Wochenende. Bitte passt weiterhin gut auf die kleine Christie Maus auf.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, eine traurige Woche geht zu Ende. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie Maus. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Eines Tages ging ich zu einer welkenden Rose hin, die Sonne strich sanft über ihre schon weichen und welken Blätter --- und ich sah, dass sie bald sterben würde! "Hast Du Angst vor dem Tod?" fragte ich sie. Darauf antwortete sie mir: "Aber nein!Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich nur konnte. Kann man mehr von mir verlangen? Und Liebe,tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben." Roland Leonhardt

An Paulinchen und Mama Daniela❤️
Comment from 09/29/2022

Liebes Paulinchen, sehr spät, aber mit viel Liebe kommt mein Donnerstagsröschen für dich. Deine Mama hat dir heute schon 100 Küsse auf dein süßes Bäuchlein geschickt, wenn ich gleich anfange schaffe ich die nächsten 100 bis wir schlafen gehen.. ich hab dich sehr lieb Pauline❤️ Liebe Daniela, es ist genau wie du schreibst, es ist nichts mehr wie es war. Das Vermissen verursacht auch nach Monaten immer noch den gleichen Schmerz, die Leere füllt sich durch nichts. Ein bisschen Trost bringen unsere schönen Geschichten über sie, ich danke dir, dass ich immer daran teilhaben darf. Von Herzen kommende Umarmungen von Sonja mit Benny und Emma im ❤️ und Freddy, der sich seit 2 Wochen nicht mehr übergeben hat.

an die Sternenprinzessin Pauline
Comment from 09/29/2022

Liebe süße Pauline, es ist auf der Erde so kalt geworden, daß ich Dir heute eine Kuscheldecke mit lauter Rosen drauf nach oben schicke. Die ist so groß, da kannst Du Dich zusammen mit Arafat einkuscheln. Ich weiß, daß der sehr gerne mit Dir kuscheln würde. Liebes Paulinchen, hier auf der Erde ist wohl irgendwas durcheinander geraten. Liebste Pauline, ich muß leider gleich wieder gehen. Christie ruft im Hintergrund ganz laut. Da muß ich sofort hin und mit Christie kuscheln. Liebes Paulinchen, ich liebe Dich. ♥♥♥ Schick Deiner Mama Daniela heute Abend auch einen lieben Gruß von mir mit den Regentropfen nach Niederhambach. Marples Mama Elisabeth Meine letzten Flügelschläge Oben weit am Himmelsende will ich leuchten sternegleich wenn ich deine Augen blende warte so im Himmelreich Oben dort da Sterne stehen lebe ich im Lichterort werd dich sicher wiedersehen darauf gebe ich mein Wort Meine letzten Flügelschläge hier auf Erden sind getan nicht dass ich hier immer läge fang doch jetzt von vorne an Übersende ich von Eden dir herzallerliebsten Kuss werde immer mit dir reden wie ein Engel reden muss Autor: Marcel Strömer

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️
Comment from 09/29/2022

Liebe Pauline, ein Röschen für Dich, ein Röschen für Mama Daniela. Wie diese Röschen seid ihr 2 miteinander verbunden. Zusammen habt ihr einst gelacht, gestrahlt, geduftet. Nun bleibt die schöne und gleichzeitig schmerzhafte Erinnerung zurück an diese wundervolle Blütezeit. Ich drücke Euch fest in meine Arme. In Sternchenverbundenheit, Corinna
Für mein kleines Fellkind ❤️
Comment from 09/29/2022

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Der Regenbogen-Traum Schau im Sommerregen Von Sonnenlicht durchzogen Dem Himmelszelt entgegen Sieh den Regenbogen Bunt und filigran Vor dunklen Wolkenwogen Er zieht uns in den Bann Der wundervolle Anblick Den Atem hält man an Im allerhöchsten Glück Dies Schauspiel zu erleben Kommt dieser Traum zurück Mein Herzblut würd' ich geben Um durch die Zeit zu gehen Zum Schicksalspunkt zu streben Und mein Baby wiedersehen Es streicheln halten küssen Versuchen zu verstehen Ich werd' es stets vermissen Und doch ganz in der Nähe In meinem Herzen wissen Ralf Korrek ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Du fehlst mir so meine Kleine ..... Es ist nichts mehr so wie es war ..... Ich will mein Leben mit dir zurück ..... Hunderte Küsse ❤️❤️❤️ auf dein süßes Bäuchlein schicke ich dir und meinen Kopf lege ich zart neben den deinen. Deine Mama Daniela, die dich ganz tief in sich trägt ❤️ Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Patricia mit Bunny ❤️
Comment from 09/29/2022

Guten morgen, liebes Paulinchen ❤️ Heute ist schon wieder Donnerstag und eine wunderschöne Rose ist auf dem Weg zu Dir. Ihr sitzt bestimmt alle beisammen und überlegt, wie Silvias 1.Jahrestag unvergesslich wird. Wir hier auf Erden haben auch alle Hände voll zu tun, Sisis Mama zu trösten, denn Lissi ist morgen schon 2 Jahre bei Euch. Ich streichel Dich ganz lieb und wünsche Dir süßes Mäuschen und all Deinen Sternchenfreunden eine schöne Restwoche ❤️ Liebe Daniela, Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine stressfreie Restwoche. Wie geht es Dir, liebe Daniela ? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und schicke Dir ganz viele Genesungsküsschen nach Niederhambach. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Roses

Ein Engel schütze dich Pauline
On 06/22/2021