Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
297307 Visits, 1940 Comments und 660 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/10/2022

Guten Abend, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die ganzen Tage warst Du mit Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Ricky, Benny, Sisi, Lissy und Bella auf der Suche nach Bellas Bruder Gizmo. Ich hoffe, Ihr konntet ihn finden. ❤❤❤❤❤❤❤❤Timmy hat schon mal den Grill angeschmissen, Gatita und Bunny zaubern wieder ganz leckere Salate. Silvia und Renate sind am Kuchen backen. Denn es steht Euch Sternenkinder eine ereignisreiche Woche bevor. Emmchens und Pummelchens 3. Sternchengeburtstag und Timmys 21. Geburtstag. Bei Euch im Regenbogenland ist immer Action angesagt. Süße Sternenprinzessin Paulinchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und ruhe Dich noch schön aus und hab mit all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen Sonntagabend. Morgen früh wird Dein großes Körbchen zum Wochenstart, bei Sonnenaufgang pünktlich auf Dein Himmelswölkchen stehen. Ich wünsche Dir eine schöne und aufregende neue Woche und hab ganz viel Spaß. Tschüss, bis Donnerstag, süßes Paulinchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, das Wochenende ist bald auch schon wieder vorüber. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Passt weiterhin gut auf Euch auf. Ich hoffe, der kleinen Leonie Maus geht es soweit gut. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung aus dem herbstlichen Hamburg nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Von mir bitte ganz liebe Grüße und ganz viele Küsschen an die zuckersüße Leonie Maus weitergeben. Dankeschön. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite . Ich werde da sein für Dich, egal was kommt, so wie Du an meiner Seite bist, wenn es mir nicht gut geht. Du hast die Gabe, mich alles in einem anderen, helleren Licht sehen zu lassen und dafür hast Du meine Dankbarkeit, solange ich lebe. Auch wenn Du nicht mehr an meiner Seite bist - im Herzen bleibst Du - mein Kätzchen. Sylvia Raßloff

Post an Pauline, Emma, Marple
Comment from 07/09/2022

Liebe Emma, liebe Pauline, liebes Marpelchen, ich schreibe heute euch Dreien gemeinsam. Emma, die große Künstlerin hat gemalt, bis ihr die Finger weh getan haben. Sie hat jetzt noch Farbe an den Pfoten und Paulinchen und Marple haben die Bilder dann in Folie eingepackt, damit sie länger halten. Ihr habt gestern die ganze Nacht gewerklt, damit Timmy, Arafat und Benny die Bilder von Bella verteilen können. Ihr alle wart ein Superteam, aber das seid ihr ja immer. Ich denke, bei euch allen ist jetzt am Wochenende chillen am Teich oder am Pool angesagt. Timmy wird wahrscheinlich auch zu müde sein, um Abends noch zu grillen. Ich schicke euch deswegen einen großen Korb hoch, der für alle eure Freunde reicht. Darin ist ein großer Schinken, Leberkäs, Thunfischsandwiches, Rindfleischsalat, geräucherte Hühnerbrust, Heringssalat und als Nachspeise Leberwursteis. Für Bunny ist natürlich auch was dabei – ein großer Salat aus Karotten, gelbe und rote Paprika, Fenchel, Chicoree, Gurkenscheiben und vielen Kräutern. Bunny bekommt als Nachspeise eine Schüssel Obstsalat. Laßt es euch schmecken. Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende und schicke euch allen ganz viele Krauler, Nasenbussis und Köpfchen Elisabeth, Mama von Marple
Patricia mit Bunny ❤
Comment from 07/08/2022

Guten morgen, süßes Sternchen ❤️ Heute ist schon Freitag und das Wochenende ist zum greifen nahe. Ihr sitzt bestimmt alle beisammen und überlegt, was ihr so tolles an diesem Wochenende unternehmen könntet. Ich wünsche Euch bei allem was Ihr vor habt, viel Spaß. Ein großes Körbchen mit ganz vielen Leckereien ist auf dem Weg zu Dir. Liebes Mäuschen, ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Ein dickes Küsschen kommt von mir auf Dein Wölckchen geflogen ❤️ Liebe Daniela, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen nicht allzu stressigen letzten Arbeitstag für diese Woche und ein erholsames Wochenende. Nächste Woche soll es wieder heiß werden. Ich habe zum Glück ein langes Wochenende. Knuddel bitte Deine kleine süße Maus von mir. Ich umarme Dich ganz liebevoll und schicke Dir viele liebe Grüße nach Niederhambach. Patricia mit Bunny ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 07/08/2022

Guten morgen, hübsche Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist noch früh am morgen und ich habe Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Thunfisch, Lachs und Vitaminflocken schon gepackt und habe es eben noch ganz schnell zur Post gebracht. Süße Pauline, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Bunny, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Sisi, Lissy, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Habt viel Spaß und lasst es Euch gutgehen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und passt weiterhin gut auf Euch auf. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Niederhambach.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie Maus.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Tiere sind freie Wesen... Sie stellen uns ihre Liebe freiwillig zur Verfügung... Ihre Freundschaft. ihre Hilfe... ihr Vertrauen. Wir können so viel von ihnen lernen, wenn wir anfangen, all das zu sehen, was sie uns voraus haben. Sylvia Raßloff

Kayly
Comment from 07/07/2022

Mit meinem Bild klappte nicht

Von Kayly an Pauline
Comment from 07/07/2022

Liebe Pauline, ich bin's Kayly. Ich muss Dir was erzählen. Letzte Woche, da war ich so eifrig -ich fange nämlich sehr häufig etwas in der Wiese, meist aber Mauschen-, da habe ich einen kleinen Babyvogel ergattert und meiner Mama Corinna stolz wie Oskar vor die Terrassentür gebracht Die Mama kuckte mich ganz komisch an und nahm mir das Vögelchen aus dem Maul. Dann telefonierte sie ganz eifrig und der Vogel kam erstmal in einen Katzenkorb. Nun will Mama Corinna das Wort übernehmen. Ja, Pauline, dann habe ich das Vögelchen, das die Augen noch zu hatte und atmete, aber Probleme beim Aufstellen hatte durch den halben Süden gefahren und zur Wildtierstation gebracht Der kleine Vogel zwitscherte später im Auto und das war ein Glücksgefühl. So hatte ich zur Abwechslung einen 2-beinigen Patienten bei mir. Das erfreuliche ist, dass die kleine Baby-Amsel überlebt hat, bisher gepeppelt wurde und wenn alles gut geht, irgendwann flügge dann wird. Zum Glück hat mich Kayly danach mit Geschwistern verschont. Ein Nest in der Hecke fand ich nicht. Wenn es Neues gibt, werde ich berichten. Was mir die ganze Zeit schon durch den Kopf geht: Irgendwann musst Du Emmchen Mal erzählen, was mit Deinem Beinchen geschah. Das war für Deine Mama Daniela sicher erstmal ein Schock, als das fehlte. Zum Glück hattest Du gelernt, damit bzw.ohne es gut zu leben. Für heute schicke ich gleich noch ein Bildchen. In Sternchenverbundenheit, Corinna
Für ein kleines Engelchen namens Paulinchen ♥️
Comment from 07/07/2022

Was in mir Seele war, bleibt bei Dir, es wird immer mit Dir sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken, Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer wenn Du dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen. Liebe Paulinchen ,es ist schon ein Weilchen her dass ich Dir eine Rose und liebe Grüße geschickt habe aber Du kannst sicher sein, dass ich immer an euch Sternchen denke. Ich vermisse nämlich meine beiden Sternchen auch so sehr wie deine liebe Mama dich. Ich hab Sisile und Liesl versprochen,ich kümmere mich um Mami Utchen und unseren kleinen Amadeus und alle kleinen Wesen die Hilfe brauchen, soweit es mir möglich ist, und dann komm ich auch ins Regenbogenland. Aber ich glaube meine zwei Lieblinge wollen mich noch gar nicht da oben haben,weil sie geben mir immer wieder neue Aufgaben die ich "erledigen" soll. Die zwei Mäuse wissen, daß die kleinen Seelen bei mir und Mami Utchen gut aufgehoben sind. Meine kleine Maus ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend im Kreise deiner lieben Sternchenfreunde und schicke Dir ein riesiges Küsschen ins Regenbogenland. Sisi's und Lissys Mami Netti ♥️ Liebe Daniela, lange hab ich mir vorgenommen deiner kleinen Maus und Dir ein paar liebe Grüße zu schicken. Ich bin fast keinen Abend vor um 9 zum Sitzen gekommen. Ich möchte mich für deine lieben Zeilen ganz dolle bei Dir bedanken! Wenn ich deine Gedenkseiten lese, weiß ich wie sehr deine kleine Maus Dir fehlt. Ja es ist schwer damit zu leben, ich sitze viele Abende und weine. Man muss es akzeptieren aber verkraften werd ich es nie. Es brauchte zwischen Sisi und mir nur Blicke und wir wussten was der andere wollte. Sie hat mir im Leben so viel gegeben und gelehrt...das war einzigartig. Meine liebe Daniela ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Netti mit Sisi und Lissy tief im Herzen und Amadeus an meiner Seite ❤️ Ich hoffe deiner kleinen Leonie geht es gut! Genieß jede Minute mit ihr...denn jede Minute ist kostbar!

Für mein kleines Katzenkind Pauline ❤️
Comment from 07/07/2022

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt Euch auf eine lange Reise... Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen, bis zu unseren Kindern in der Ferne... Lasst sie von unserer Liebe wissen, und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen... Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden, von ihrer Familie zu Hause auf Erden... Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen, für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen... Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise und nehmt meine Tränen mit auf die Reise... (Ralf Korrek) Ich wünschte, du wärst noch einmal so klein und jung wie auf dem Bild. Was hatten wir schöne Zeiten miteinander mein kleines Tigermädchen ❤️❤️❤️ Ich bin mit meinem Herzen, meiner Liebe und meinen Gedanken immer bei dir ❤️❤️❤️ Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück ❤️❤️❤️ und noch viel weiter. Deine Mama Daniela mit Leonie ❤️, die dich auch vermisst und oft die Ohren spitzt, als könnte sie dich irgendwo hören.

Marple mit Elisabeth
Comment from 07/07/2022

Liebste Freundin Pauline, Arafat hat mich heute schon ganz zeitig geweckt und ich mußte mit ihm auf die Suche gehen, weil er meinen Rat wollte. Wir haben die – für uns – schönste Rose gefunden. Die Rose schenke ich Dir und das Herz außen rum ist von Arafat. ♥♥♥ Wir hoffen, es gefällt Dir, liebstes Paulinchen. Die Rose, die ich von Dir bekommen habe, hat Emma wieder wunderschön gemalt. Aber ich finde die Rosen, die Du Timmy und Emma gemalt hast, auch sehr schön. Ich wünschte mir, daß ich so gut malen könnte. Auf der Erde ist es jetzt nicht mehr ganz so heiß, vielleicht könnten wir das, was vom Frühstück übrig geblieben ist, in unsere Rucksäcke packen und eine kleine Wanderung machen. Arafat, Bunny, Timmy, Gatita, Krümel, Emma, Sisi, Lissy, Emmchen und Pummelchen sind auch dabei und Benny und Rambo holen schon eine Flasche Milch von Ella für Unterwegs. Bella sieht dabei auch ein bißchen was vom Regenbogenland. Auf dem Heimweg können wir bei Silvia und Renate vorbeigehen und stellen ihnen Bella vor. Meine Mama hat mir ein Bild von Bella geschickt. Vielleicht kennen Silvia und Renate sogar Gizmo, Bellas Bruder, und können uns sagen, wo er sich aufhält. Das Bild geben wir Silvia und Renate und die zeigen es dann jedem, der vorbeikommt. Liebste Pauline, ich pack auch das große gelbe Handtuch ein. Da können wir uns unterwegs, wenn wir Rast machen, alle draufsetzen. In ewiger Freundschaft. Deine Marple Liebe Daniela, es ist doch schön, wie einfach alles im Regenbogenland ist. Da kommt ein fremdes Engelchen über die Brücke und wird so – ohne Vorbehalte – aufgenommen. Da wird nicht gefragt, was bringt es uns, sondern da ist einfach Liebe und Freundschaft. Wenn es doch auf der Erde auch so einfach wäre. Liebe Daniela, meine Gedanken und mein Herz sind auch heute, so wie immer, bei Dir und Pauline und Leonie. Emma und Marple werden Pauline heute Nacht wieder in ihre Mitte nehmen und ihre Pfötchen halten, bis sie eingeschlafen ist. Gott sei Dank, haben wir den Glauben daran, daß unsere Tierkinder alle beisammen sind. Wir treffen uns heute Abend wieder und sehen unsere Sternchen. ♥♥♥ Knuddl die süße Leonie von mir mit. Christie schickt ihr viele Nasenbussis. Elisabeth mit Marple und Arafat im Herzen und Christie an ihrer Seite „Ich wünsche Dir ein Licht, das immer scheint in Deinem Herzen, und ein Herz, das immer wieder Licht ins Dunkle bringt.“ (Monika Minder)

Patricia mit Bunny ❤
Comment from 07/07/2022

Guten morgen, liebes Mäuschen ❤️ Heute ist schon wieder Donnerstag und es wird Zeit Dir die schönste Rose zu schicken, die ich gefunden habe. Ein großes Körbchen mit ganz vielen Leckereien ist auch schon auf dem Weg zu Dir. Ich danke Euch, dass Ihr so kräftig Eure Pfötchen für die kleine süße Christie gedrückt habt. Es geht ihr zum Glück wieder etwas besser. Es kann aber nicht schaden, wenn ihr weiterhin Glückssternchen und Glüchsdrachen zu ihr auf Erden schickt. Süßes Mäuschen, ich wünsche Dir, Marple, Arafat, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Lissy, Sisi, Bunny und all Deinen anderen Sternchenfreunden eine schöne Restwoche und küsse Dein süßes Köpfchen ❤️ Liebe Daniela, Lieben Dank, dass Du immer so lieb uns schreibst. Es ist schön, dass es Dich gibt. Es hat sich bei uns ganz schön abgekühlt, fast schon herbstlich. Gebe bitte Deiner zuckersüßen Maus ein Küsschen von mir. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine stressfreie Restwoche und umarme Dich ganz liebevoll aus dem regnerischen Stade. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Roses

RIP
On 06/23/2021

Unbekannt
On 06/23/2021

Unbekannt
On 06/23/2021

für Pauline
On 06/23/2021

Esther mit Nora
On 06/23/2021

❤❤
On 06/23/2021