Memorial page of Pauline

Image from Pauline

Pauline

..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!

11/01/200705/27/2021

cat [EKH]

Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück

Image from PaulineImage from PaulineImage from PaulineImage from Pauline

❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin

Book of condolence

302573 Visits, 1944 Comments und 661 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 06/06/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Paulinchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Pfingstmontag und von Timmy habe ich erfahren, dass die Leckereien knapp werden. Ganz schnell habe ich Dir nochmals ein kleines Pfingstkörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs, Vitaminflocken, Käserollis, Katzenmilch, Dreamies und Knuspertaschen gepackt und schicke es gleich mit der Himmelspost per Eil - Express auf Dein Himmelswölkchen. Süße Sternenprinzessin, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Minki, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Sisi, Lissy und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen und spannenden Pfingstmontag. Tschüss, bis bald, kleine Pauline.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen und erholsamen Pfingstmontag. Erholt Euch alle noch schön, bevor morgen der Alltag wieder beginnt. Ich umarme Dich ganz lieb aus Hamburg und schicke Dir liebe Grüße nach Niederhambach.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bitte ganz viele Grüße und Küsschen von mir an die zuckersüße Leonie weitergeben. Dankeschön. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. An Pfingsten liegt etwas Heiliges in der Luft, das beschwingt die Schmetterlinge, schmeichelt den Blüten, bringt die Tiere zum Hüpfen und Tanzen und die Blätter zum Sprießen. Und die Sonne scheint so hell und klar wie an keinem anderen Tag. - unbekannt -

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Von Schnucky

Comment from 06/06/2022

Picture of a rose

Alles ok, bin wieder bei meinem Tiggi!!!! Danke Pauline und Daniela und Marplechen für's Zaubern.

Condolence image of Von Schnucky

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen

Comment from 06/05/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, schon, dass Du die Röschen gefunden hast.... Weißt Du, die Schnucky ist ein ganz schwieriger Fall, da sie so ängstlich ist. Sie war vorhin da, aber irgendetwas hat si verängstigt draussen....gestern schon...gut, da war ein anderer Kater und heute war die blöde Amy vom Nachbarn auf der Lauer....die jagt auch immer Linette. Schnucky sass auf der Terrasse, ich habe sie nicht reingelockt gekriegt, obwohl Tiggi da war....denn ohne Tiggi geht gar nichts. Und je länger sie draussen ist, desto schlimmer wird es.... Gestern bin ich noch um 4.30h draussen rumgelaufen.... Die Fälle habe ich nicht hier und außerdem sind andere Katzen draussen....und die will ich auch nur im Notfall einsetzen. Nun ist mir Linette auch wieder abgehauen.....gar nicht so einfach mit den Katzen. Nun muss Marplechen dringend zaubern! Ich habe auch den.Futtertopg weggenommen, da ich ja wollte, dass sie damit reinkommt, aber Schnucky kann Mäuse fangen und frisst sie auch. Ich bin auch unruhig, wenn sie draussen ist. Hoffnung nicht aufgeben. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Für das kleine Sternchen Paulinchen ❤️

Comment from 06/05/2022

Picture of a rose

Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz, ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht... er soll Dir doch sagen... Ich hab Dich lieb und denk an Dich!❤️ Liebes Paulinchen ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein und bunten Blumen und all deinen lieben Sternchenfreunden. Ich weiß daß ihr alle zusammen seid und keiner allein ist. Sisi und Lissy haben es mir gestern abend gesagt als ich am Fenster stand. Es war ein so klarer Himmel daß ich die beiden sehen konnte und auch einige von ihren Freunden. Ich schick Dir heute eine Prinzessinnenrose❤️ und ich denke sie gefällt Dir.Kleine Maus ich drück dich und der Wind bringt Dir einen großen Kuss♥️ von Sisi's und Lissys Mami Netti ♥️ Liebe Daniela ich wünsche Dir noch ein schönes erholsames Pfingstwochenende und viel Zeit mit deiner kleinen Leonie! Jede Minute ist kostbar die wir mit unseren Lieblingen verbringen und trotzdem ist es zu wenig Zeit die wir miteinander verbringen dürfen. Ich danke Dir für die lieben Worte an meine Sisi und Lissy! Ich möchte immer stark sein aber es rollen immer wieder Tränen. Sie fehlen mir so sehr. Ich fahre nun jeden Tag die Miezekatzen im Dorf füttern weil der Besitzer in der Psychiatrie ist und dazu noch krank. Bevor der Winter kommt, haben wir hoffentlich eine Lösung für die Kleinen gefunden. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Netti mit Sisi und Lissy tief im Herzen und Amadeus an meiner Seite ♥️ Alles Liebe für deine kleine Maus und ein großes Küsschen ❤️

Condolence image of Für das kleine Sternchen Paulinchen ❤️

Leonie und Mama für Pauline ♥️

Comment from 06/05/2022

Picture of a rose

Mein Engelchen ❤️ ein Röschen von Leonie und mir für dich mein Schatz zu Pfingsten ❤️ Wir sitzen gemeinsam auf der Couch. Das Wetter ist wechselhaft wie im April. Sonne, Regen, Wind und alles wieder von vorne. Ich genieße Leonies Nähe. Du weißt, ich muss mich vorsichtig neben ihr bewegen, sonst ändert sie ganz schnell ihren Platz. Dir war das alles egal. Du hast dich mit mir bewegt und wenn ich dich abgeworfen hatte, kamst du wieder auf mich gekrabbelt. Ja so warst du, ganz unkompliziert und immer an vorderster Front, zumindest bei mir. Was gäbe ich dafür, wenn ich das alles noch einmal mit dir erleben dürfte. Mit der einen Hand streichele ich Leonie ganz zart und vorsichtig über ihr langes, weiches Fell und mit der anderen Hand spüre ich deinen Körper, dein kurzes Fell und dein lautes, zufriedenes Brummen. Du fehlst mir so mein kleines, freches Mädchen. Ich liebe dich ❤️ für immer und allezeit.

Condolence image of Leonie und Mama für Pauline ♥️

Von Emma an Pauline

Comment from 06/05/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, keiner scheint es mitgekriegt zu haben, da es etwas versteckt war.....kuck Mal auf meiner Gedenkseite.... Ich habe Dir heute morgen ganz früh ein Röschen ins Bettchen gebracht......schau mal nach. Mama Corinna hat sich sehr über den Pfingsteintrag gefreut und ja, es war wirklich ganz kuschelig mit Euch in dem Zelt.....fast wie bei Mama unter der Bettdecke. Die Rasselbande ist momentan etwas größer, da auch auf dem Bauernhof Katzen zu versorgen sind. Da sind der Blacky, Mohrle, Grizzly, Wuscheli, Möndchen, Professor Jengi, Graulinchen.... Dem Jengi geht es soweit gut.Er spielt Chef und nimmt der Vinni-Ved Ihren Stammplatz weg. Gerne würde doch meine Mama Deine Mama Mal kennenlernen....Sie war wirklich nur 50km von mir entfernt. Mama Corinna muss jetzt die Schnucky suchen gehen....die ist nicht reingekommen gestern. Ich komme Dich noch heute Nachmittag besuchen, Mal sehen, was wir unternehmen können. Bis dann, Emmchen

Condolence image of Von Emma an Pauline

Marple mit Elisabeth

Comment from 06/04/2022

Picture of a rose

Liebes Paulinchen, unser Biergartenbesuch war doch ein voller Erfolg. Gut, daß Pummelchen und Emmchen dann noch eine große Schüssel voll Wurstsalat mitgebracht haben. Der gehört unbedingt zum Biergartenessen. Ich hab da gar nicht dran gedacht. In Wirklichkeit war ich auch nie in einem Biergarten auf der Erde. Pssst, das darfst Du aber nicht weiter erzählen. Emma darf es natürlich wissen. Deine Mama Daniela hat an Timmy Grillgut und Holzkohle hochgeschickt. So können wir heute abend wieder grillen. Ich habe schon an Pummelchen und Emmchen geschrieben. Das Grillen ist auch immer sehr lustig und sehr lange. Von der Mama von Sisi und Lissy habe ich doch das schöne Zelt bekommen. Das nehmen wir mit zum Schlafen. Das können wir sicher mit den Zauberstäbchen noch größer machen, so daß viele Sternchen drin Platz haben. Die Mama von Pummelchen und Emmchen hat mir Zauberstäbchen geschickt. Das schöne große Blumenbett, das wir haben, stellen wir auch auf. So können wir alle gleich dort schlafen, wenn wir müde sind. Weißt Du was das Schöne hier oben ist. Wir brauchen gar nicht zu naschen oder zu betteln. Hier können wir essen was wir wollen. Wir brauchen es uns nur zu wünschen und - wir kriegen keine Schimpfe. Ich sag Dir, was Arafat mal genascht hat. Unsere Mama hat sich Nudeln mit Lachs gemacht. Als sie essen wollte, hat Arafat den ganzen Lachs vom Teller gestohlen und meine Mama hatte nur noch Nudeln übrig. Er hätte ihr doch ein bißchen übrig lassen können. Findest Du nicht auch? Nach dem Grillen schauen wir nochmal runter auf die Erde und winken und wünschen allen unseren Mamas ein schönes Pfingstfest und schicken ein paar Pusteblumen nach unten. Liebe Daniela, bei uns soll das Pfingstwochenende ja sehr gewittrig werden, so daß man nicht wirklich planen kann. Ich wünsche Dir nun noch schöne letzte Tage, bevor es am Dienstag wieder los geht. Genieße das Pfingstwochenende mit Deinen Lieben und natürlich mit der süßen Leonie, die zum Knuddeln ist. ♥♥♥ Ich umarme Dich und denke an Dich. Elisabeth mit Marple und Arafat im Herzen und Christie an ihrer Seite „Trauer gleicht einem langen Tal, einem gewundenen Tal, wo jede Biegung eine völlig neuartige Landschaft enthüllen mag. Wie schon bemerkt, tut es nicht jede Biegung. Manchmal besteht die Überraschung aus dem Gegenteil; man steht genau vor der gleichen Landschaft, die man kilometerweit hinter sich glaubte. Dann fragt man sich, ob das Tal nicht ein Graben sei, der im Kreis führt.“ Clive S. Lewis

Condolence image of Marple mit Elisabeth

Patricia mit Bunny ❤

Comment from 06/04/2022

Picture of a rose

Liebes Mäuschen Pauline ❤️ Ich schicke Dir liebe Pfingstgrüße, viele Kraulis und Leckerlis ins Regenbogenland und wünsche Dir, Marple, Arafat, Krümel, Emma, Emmchen, Pummelchen, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Mausi, Lissy, Sisi, Bunny und all Deinen anderen Sternchenfreunde schöne Pfingsttage ❤️ Liebe Daniela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Pfingsten schöne und kostbare Erinnerungen an entspannte freie Tage und fröhliche, lustige Ausflüge mit unseren Sternchen, Familie und Freunden in uns weckt. In diesem Sinne wünsche ich schöne Pfingsttage und umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. Liebe Grüße zum Pfingstfest Patricia mit Bunny ❤️ Ein schöner Tag ward uns beschert, Wie es nicht viele gibt, Von reiner Freude ausgefüllt Und Sorgen ungetrübt. Mit Lieder, die die Lerche singt So fing der Morgen an, Die Sonne schenkte gold'nen Glanz Dem Tag, der dann begann. Ein schöner Tag voll Harmonie Ist wie ein Edelstein, Er strahlt dich an und ruft dir zu, Heut' sollst du glücklich sein. Und was das Schicksal dir auch bringt, Was immer kommen mag, Es bleibt dir die Erinnerung An einen schönen Tag.

Condolence image of Patricia mit Bunny ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 06/03/2022

Picture of a rose

Guten morgen, hübsche Sternenprinzessin Paulinchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das Pfingstwochenende steht nun bevor und ich habe gesehen, dass Dein Himmelswölkchen blitzeblank geputzt und aufgeräumt ist. Das ist sehr gut, denn Dein großes Pfingstkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Vitaminflocken, Dreamies, Thunfisch, Lachs und eine große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist, habe ich schon gepackt und bringe es gleich zur Post, damit es noch rechtzeitig ankommt. Süße Prinzessin, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Arafat, Marple, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Sisi, Lissy und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes Pfingstwochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und erholsames Pfingstwochenende. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und schicke Dir liebe Grüße von Hamburg nach Niederhambach.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel : Hoffnung und Geduld. Pythagoras

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Von Emmeli

Comment from 06/03/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, Emmeli wünscht allen ☀️ heute eine gute Nacht und dass sie sich in ihren Träumen an ihre Mama's alle kuscheln.

Condolence image of Von Emmeli

Roses

condolence.roseImgAlt

♥♥♥♥♥

On 01/14/2025

condolence.roseImgAlt

Frohes neues Jahr :) von Lydia und Ihren Sternen

On 01/14/2025

condolence.roseImgAlt

Du fehlst mir ⭐❤️⭐

On 12/31/2024

condolence.roseImgAlt

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch <3 Lydia mit Ihren Sternchen Tommy Balu und Tammi

On 12/31/2024

condolence.roseImgAlt

Corinna ❤️

On 12/27/2024

condolence.roseImgAlt

Hdl Sonja

On 12/27/2024