Memorial page of Pauline

Image from Pauline

Pauline

..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!

11/01/200705/27/2021

cat [EKH]

Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück

Image from PaulineImage from PaulineImage from PaulineImage from Pauline

❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin

Book of condolence

291859 Visits, 1939 Comments und 660 Roses

Comments

für meine beste Freundin

Comment from 04/05/2022

Picture of a rose

Danke, daß Du meine beste Freundin bist. For ever, Paulinchen.

Emma

Comment from 04/03/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, wenn Dir heute kalt werden sollte, dann kannst Du Dich gern noch etwas bei mir aufwärmen kommen.....ich habe ja von Euch allen den dicksten Pelz...aber nur äußerlich..... es soll ja nochmal kalt werden und ich bin nicht gern allein. Pummelchen's Pelz ist zum Glück so schön nachgewachsen....der hat auch Wärme für mindestens 2 Kuschelkatzen ...wenn die liebe Marple und die kleine Emma sich auch etwas wärmen wollen, hat er gar nichts dagegen....er versteht sich mit jedem und hat ein großes Herz. Dann könnten wir uns noch GuteNachtgeschichten erzählen......ich habe so viel auf der Erde erlebt....ich war sogar schon Mal in einem Flugzeug, aber Gottseidank nur ein einziges Mal und meine Mama tat das gar nicht gern, denn sie hat selber so Flugangst....und das war vielleicht was.....an sich hätte ich abnehmen müssen, denn bis 4kg war ich kostenlos......kleiner Scherz.... Mehr verrate ich aber nicht. So nun wünsche ich Deiner lieben Mama noch eine gute Nacht und eine guten Wochenanfang.

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/03/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süße Sternenprinzessin Pauline, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß ja, das Du eigentlich gar keine Zeit hast. Ihr seid alle immer so beschäftigt, im wunderschönen Regenbogenland. Ich wollte Dir nur Dein Körbchen zum Wochenstart mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen schicken. Schau mal rein, nur ganz leckere Sachen sind da drin. Thunfisch, Lachs, getrocknete Fische, Hühnchen, Entenbrust, Katzenmilch, Vitaminpaste, Vitaminflocken, Schoko Drops. Eine warme Kuscheldecke, eine große Stoffmaus und ein großes Baldriankissen, hab ich auch im Körbchen versteckt. Süßes Paulinchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Timmy, Gatita, Mausi, Silvia, Renate, Marple, Arafat, Bunny, Minki, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Sisi, Lissy und all Deinen vielen Sternchenfreunden noch einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, ich hoffe, Du konntest Dich am Wochenende etwas erholen. Die Zeit rennt so schnell vorbei. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem kalten Hamburg und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Es freut mich sehr zu lesen, dass es der kleinen Leonie wieder gut geht. ❤❤❤❤ Leider haben Tommy und Hillary noch kein einziges Gramm abgenommen. Sie haben ständig Hunger und den ganzen Tag, wenn ich auf der Arbeit bin, schlafen sie nur !!! Bitte gib der kleinen Leonie ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen von mir. Dankeschön. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse Dich so sehr. Ich warte auf Dich jeden Tag zuhaus und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, Du kommst herein und alles wird wie immer sein. Du fehlst. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Sonja und Emma

Comment from 04/02/2022

Picture of a rose

DANKE❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ich möchte nicht dass Emma sich quält und versteckt Bin gerade wieder völlig aus der Bahn, die Tränen laufen.. Danke Daniela für fast 4 Monate Beistand, du weißt gar nicht was mir das bedeutet, ich kann es nicht in Worte fassen..

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen

Comment from 04/02/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline, trotz Wintereinbruch schicke ich Euch einen Frühlingsgruß ins Regenbogenland. Ihr habt zwar genug Blumen bei Euch, aber davon kann man nie genug haben. Die Emma hat mir erzählt, dass ihr zum Hummelkonzert wart, Ei, was war das schon, hat Emmchen geschwärmt. Und Pummelchen war auch angetan, auch weil sich Hummelchen und Pummelchen reimt, das fand er so lustig Ich bin so froh, dass ihr Euch alle so gut versteht und dass ihr zusammen Euch amüsiert. Auch bin ich so froh, wenn es der lieben Leonie, Freddy, Christie und sagen wir am Liebsten allen Kätzchen gut geht Liebe Daniela, danke für Deine Erkundigung. Mir geht es wie Dir.Mit 13 bekam ich mein Tienchen....sie wurde leider nur 13 und würde damals von meiner Mama eingeschläfern lassen, da sie so dünn und abgemagert war und gleichzeitig noch so viel Lebenswillen hatte Leider war ich nicht da....und auch wusste ich vieles nicht, was ich heute über CNI kranke Katzen weiss. Ich weiss genau, wo ich war und alles, und ich konnte gar nicht mehr arbeiten. Dann wartete ich lang und dachte, irgendwann wird ihre Seele neu geboren in einer anderen Katze. Das war dann Emma Vinni-Ved ist ok, Kayly auch, nur Emmeli hat jetzt eine Reizung in der Luftröhre und vielleicht auch Magen. Das geht wohl vorüber mit Unterstützung. Fühle Dich von mir umarmt. Mit Deiner Vermutung liegst Du nicht verkehrt. Schönes Wochenende In Sternchenverbundenheit

Condolence image of Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen

Mama Daniela für mein Engelchen ❤️

Comment from 04/02/2022

Picture of a rose

Paulinchen ❤️ was macht ihr denn für einen Unfug im Regenbogenland? Schau Mal, soviel Schnee habt ihr herunterrieseln lassen. Dein Lieblingsbaum/strauch steht in voller Blüte und ist jetzt mit Schnee bedeckt. Von der Fensterbank am Küchenfenster aus, hast du immer die Vögelchen beobachtet, wie sie sich darin tummeln. Ich sehe dich dort sitzen, wie dein Hinterteil und dein Schwanz ganz aufgeregt hin und her gehen und du genüsslich mit dem Mund geschmatzt hast. Sie waren nur einen (guten) Sprung von dir entfernt........ ........... Bilder von dir überdauern - bis in alle Zeit, Bilder von dir überdauern - bis in die Ewigkeit...... (Laith Al-Deen) Schöne Erinnerungen an mein kleines, geliebtes Fellkind ❤️❤️❤️❤️❤️ die mir gerade wieder ein paar Tränchen ins Gesicht huschen lassen ......

Condolence image of Mama Daniela für mein Engelchen ❤️

Von Emma an Pauline

Comment from 04/01/2022

Picture of a rose

Liebe Freundin Pauline, gleich nach dem Aufwachen habe ich meiner Mama Sonja die guten Neuigkeiten berichtet.. dass Leonie gar nicht schon wieder zum Arzt musste. Meine Mama war sehr erleichtert dass sie das nur falsch verstanden hatte. Auch wir alle hier oben sind froh wenn es unseren Erdengeschwistern gut geht, für Christie allerdings werden wir weiter die Pfötchen drücken. Meine Mama hat mir gesagt sie wolle vielleicht auch mal meinem Bruder Freddy nicht mehr soviele Leckerlie geben, obwohl er die nur abends nach dem Rausgehen bekommt, lässt er halt viel Nassfutter stehen. Das habe nämlich ich immer alles fein sauber vertilgt, da musste Mama nie etwas wegschmeißen. Mir hat immer alles sehr gut geschmeckt, bis zu dem besagten Tag, Paulinchen das weist du ja… ich hoffe das wird jetzt meine Mama ein bisschen trösten, ich bin so traurig dass sie immernoch so viel weinen muss, aber mir geht es gut und ich hab dich auch so lieb und bin froh dass ich dich gefunden habe❤️❤️ Komm Pauline, wir wecken Marple, Emmchen, Pummelchen, Timmy, Bunny, Krümel und die anderen .. In Liebe deine Emma❤️❤️❤️❤️

Condolence image of Von Emma an Pauline

Patricia mit Bunny ❤

Comment from 04/01/2022

Picture of a rose

Guten morgen, geliebtes Sternchen ❤️ Das Wochenende ist zum greifen nahe. Du liegst bestimmt noch eingekuschelt auf Dein Wölckchen und denkst an Deine Lieben hier auf Erden. Deine liebe Mama berichtete Dir immer, wie es Deiner süßen Schwester Leonie geht und was sonst noch alles so passiert. Ich wünsche Dir, Marple, Arafat, Emma, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Mausi, Minki, Lissy, Sisi, Bunny und all Deinen anderen Sternchenfreunden einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. Dieses Wochenende könnt ihr richtig relaxen und einfach mal nichts tun. Ein Körbchen mit ganz vielen Leckereien ist auf dem Weg zu Dir. Süßes Mäuschen, ich streichel und knuddel Dich ganz lieb ❤️ Liebe Daniela, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und erholsames Wochenende. Hier hat es gestern ordentlich geschneit und es ist kalt. Wie geht es Deiner kleinen zuckersüßen Maus ? Ich denke oft an Euch und danke Dir für Deine lieben Worte. Das mit dem Sternchenstaub und den Glückssternchen finde ich immer rührend. Bunny war ein reines Hauskaninchen und ein Angsthase. Wenn ich mal mit ihr draußen war, hat sie nur gezittert. Selbst wenn ich nur die Terrassentür auf hatte kam sie nicht zur Ruhe. Bei jedem Geräusch und Vogelgezwitscher gingen die Löffelchen nach oben. Unser Nachbar hat auch vier Katzen und das war mir zu riskant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und für Leonie alles Gute. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung aus Stade. Patricia mit Bunny ❤️

Condolence image of Patricia mit Bunny ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/01/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Paulinchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Du darfst Dich freuen, denn Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch und Vitaminflocken, ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Süße Sternenprinzessin, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Mausi, Arafat, Marple, Krümel, Bunny, Minki, Emma, Emmchen, Pummelchen, Sisi, Lissy und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir möchte ich Danke sagen, dass es Dich gibt. Du schreibst immer so liebe und tröstende Worte. Wie geht es der kleinen Leonie ? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende. Ich umarme Dich ganz lieb aus Hamburg und schicke Dir liebe Grüße nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

An Paulinchen und Mama Daniela ❤️

Comment from 03/31/2022

Picture of a rose

Liebes Paulinchen, eine Rose hast du ja bereits in deinem Fell und siehst so wunderhübsch aus, trotzdem möchte auch ich dir noch eine nach oben schicken❤️ Wie ich gelesen habe gibt es ja heute schon wieder ein Konzert, aber diesmal braucht ihr ja Gott sei Dank keine Ohrenstöpsel! Macht es euch schön bequem in eueren Liegestühlchen, ich wünsche euch allen viel Spaß…. Liebe Daniela, auch du musstest mit Leonie wieder zum Doc, bin sehr froh, dass ich lesen konnte dass es ihr wieder viel besser geht. Ich wünsche dir, dass es einige Zeit so bleibt. Ich habe morgen meinen freien Freitag, bin sehr froh, von Montag bis Donnerstag die 40 Stunden ist sehr anstrengend. Fredchen ist sehr langweilig, kann bei dem Wetter nicht raus, werde ihn jetzt dann mit dem Geschenkband vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und zurück scheuchen, nach 3-4 mal ist er da bedient.. habe letztens auf den Gedenkseiten gelesen, dass eine Katze das Band vom Müllsack verschluckt hat und gestorben ist. Emma hat auch so gerne auf den Geschenkbändelchen rumgekaut, hab aber immer höllisch aufgepasst dass nichts rumlag wenn sie alleine waren. Liebe Daniela ich schicke dir eine liebe Umarmung nach Niederhambach und wünsche dir und Kerstin ein schönes Wochenende, Knuddle Leonie ganz lieb von mir und gönn ihr ab und zu ein Leckerlie❤️❤️ Sonja mit Emma

Condolence image of An Paulinchen und Mama Daniela ❤️

Roses

condolence.roseImgAlt

Peter

On 06/22/2021

condolence.roseImgAlt

Andrea

On 06/22/2021

condolence.roseImgAlt

Gute Reise❤

On 06/22/2021

condolence.roseImgAlt

Für Pauline❤

On 06/22/2021

condolence.roseImgAlt

In Liebe❤

On 06/22/2021

condolence.roseImgAlt

Ein Engel schütze dich Pauline

On 06/22/2021