Memorial page of Pauline

Image from Pauline

Pauline

..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!

11/01/200705/27/2021

cat [EKH]

Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin

Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück

Image from PaulineImage from PaulineImage from PaulineImage from Pauline

❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin

Book of condolence

303911 Visits, 1944 Comments und 661 Roses

Comments

Marple und Elisabeth

Comment from 01/27/2022

Picture of a rose

Liebste Freundin Paulinchen, heute vor 8 Monaten haben wir uns das erstemal gesehen. Ich bin mit allen anderen an der Tür zum Regenbogenland gestanden und habe Dich begrüßt. Du warst ganz, ganz traurig, daß Du Deine Mama Daniela verlassen mußtest, aber Du hast gewußt, daß es sein mußte. Gleich, als wir uns gesehen haben, haben wir sofort gewußt, daß wir beste Freundinnen für immer sein werden. Nichts und niemand kann uns trennen. Liebe Pauline-Mama Daniela, alle unsere Freunde waren heute zum Frühstück hier und bleiben auch den ganzen Tag, damit Pauline nicht alleine ist. Alle haben Leckereien mitgebracht und wir sitzen hier und erzählen. Liebe Pauline-Mama, ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis. An solchen Tagen wie heute geht abends die Türe zum Regenbogenland auf und Du kannst, wenn Du ganz fest daran denkst, uns alle da sitzen sehen. Ganz vorne an der Türe wird Pauline sitzen und daneben und dahinter alle ihre Freunde. Wir schauen auf Dich runter und sagen Dir eine „gute Nacht“. Wenn wir dann schlafen gehen und Pauline neben mir in ihrer Blume liegt, werde ich ihr die Lieder vorsingen, die uns unsere Mama Elisabeth immer gesungen hat. Ich werde Pauline vorsingen, bis sie eingeschlafen ist und von Dir träumt. Ich schicke Dir ganz viele Köpfchen aus dem Regenbogenland. Liebe Daniela, auch, wenn unsere Sternenkatzen immer in unseren Gedanken mitgehen, sind diese Tage doch ganz besonders schwer. Leider können wir hier nur mit geschriebenen Worten unser Mitgefühl ausdrücken und Dir auch nur aus der Ferne Umarmungen schicken. Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, daß unsere Sternenkatzen nicht mehr da sind. Der einzige Trost ist, daß es Pauline gut geht. Liebe Daniela, meine Gedanken sind heute bei Dir und Deinen Lieben. Ganz viele Knuddler an Leonie. Ich umarme Dich aus der Ferne. Elisabeth mit Marple im Herzen und Christie hier ""Es gibt einen See in der Anderwelt, drin sind alle Tränen vereint, die irgend jemand hätt‘ weinen sollen und hat sie nicht geweint. Und Kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird sonnenklar, denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war." (aus DAS LIED VON DER ANDERWELT von Michael Ende)

Condolence image of Marple und Elisabeth

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/27/2022

Picture of a rose

Liebste Pauline, Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist schon Dein 8. Gedenkmonat. Deine liebe Mami Daniela ist heute wieder ganz traurig. Jeden Tag ist sie traurig, aber heute ganz besonders. Natürlich habe ich für Dich Dein großes Trostkörbchen schon gepackt und es kommt in wenigen Minuten mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Wenn Du traurig bist, dann nasch ein bisschen von den Leckereien. Timmy, Gatita, Mausi, Silvia, Bunny, Minki, Marple, Arafat, Sisi, Lissy und all Deine anderen vielen Sternchenfreunde, werden sich heute wieder ganz lieb um Dich kümmern, damit Du süße Prinzessin, nicht so traurig bist. Kleines Engelchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, liebe Kerstin, heute vor 8 Monaten musste Euch Eure süße Pauline verlassen. Ich weiß, wie sehr sie Euch fehlt und das sie von Euch so sehr vermisst wird. Aber in Euren Herzen wird sie für immer bleiben und Eure Liebe wird für immer bestehen bleiben. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen und veregneten Hamburg und wünsche Euch heute wieder ganz viel Kraft und nur schöne Erinnerungen an Eure süße Pauline. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Traum Du erlebst es meistens in der Nacht, bis das der Tag erwacht. Du siehst verschiedene Bilder, manchmal einen Schein, Du wirst wach, bist trotzdem allein. Deine Stimme ist stumm und schweigt, Dein Kopf sich zur Seite neigt. Ganz tief sitzt der Schmerz, so traurig Dein Herz. Manchmal weißt Du nicht, was Dich quält, nicht ganz da, eher in einer anderen Welt. Du öffnest die Augen, ziehst am Saum und weißt, es war nur ein Traum. Nicole Sunitsch

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Sternchenpost ⭐

Comment from 01/27/2022

Picture of a rose

Liebe Pauline ❤ Nun bist Du schon so lange ein süßes Engelchen im Regenbogenland und meine Gedanken sind bei Dir und Deiner lieben Familie. Ganz große Sehnsucht macht sich nach Dir breit, denn Du süßes Engelchen wirst auch nach so langer Zeit von Deiner lieben Mama Daniela schmerzlich vermisst. Auf Deinem Wölkchen liegt schon ein großes Trostkörbchen mit Lachs, Thunfisch, Hühnchen, Stinkefisch, Vitaminpaste und Leckerlis für Dich. Liebes Sternchen, ich streichel und knuddel Dich ganz lieb ❤️ Liebe Daniela, Meine Gedanken sind auch heute bei Dir. Ich kann verstehen was Du dabei empfindest, wenn Du in das süße Gesichtchen von Deiner Pauline schaust. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir zum 8. Sternchenmonat liebe Gedanken an Deinem geliebten Schatz. Ich drücke Dich ganz lieb und tröstend aus der Ferne. Herzliche Grüße Patricia mit Bunny ❤️

Condolence image of Sternchenpost ⭐

Pauline für Leonie ❤️ aus dem Regenbogenland

Comment from 01/25/2022

Picture of a rose

Geburtstagsgrüße aus dem Regenbogenland ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Leonie, dies sind besondere Geburtstagsrüße, denn sie kommen aus dem Regenbogenland. Wie du weißt und mitbekommen hast, musste ich dich im letzten Jahr ganz schnell verlassen. Ich hatte leider keine Zeit mehr, dir tschüss zu sagen. Ich weiß, dass Mama noch mit dir an die Transportbox kam, damit du dich noch von mir verabschieden konntest, aber ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich dich gar nicht richtig wahrgenommen habe, da meine Schmerzen so schlimm waren. Irgendwie habe ich gespürt, dass ich nicht mehr zu euch zurückkommen werde. Ja und jetzt bin ich so weit weg von euch und kann euch nur durch das Familienfenster sehen und ab und zu, wenn es sonnig ist und keine Wolken am Himmel sind. Am Anfang war ich sehr traurig. Ich hatte zwar keine Schmerzen mehr, aber ich habe mich so allein und hilflos gefühlt. Zum Glück aber hat es nicht lange gedauert und ich habe viele, liebe Freunde, den Timmy mit seiner Frau Gatita und deren Mama Silvia, Marpelchen, Arafat, Lissy und Sisi, die beide kurz nacheinander Flügelchen bekommen haben und deren Mama Netti auch immer noch so traurig ist, Mausi, Minki und ein süßes Kaninchen mit Namen Bunny, gefunden. Weißt du was schön ist, man nennt sie hier oben Sternchenfreunde, weil jede/jeder hier seinen eigenen Stern hat. Sie kümmern sich alle so lieb um mich und wir unternehmen ganz viel zusammen, besonders an den Wochenenden. Zu jedem Anlass bekommen wir ganz viele Trostkörbchen von den Tiermamis geschickt, aber das hat dir Mama ja sicher schon erzählt. Stell dir vor, Elisabeth die Mama von Marple hat mir sogar ein Rundbettchen auf mein Wölkchen geschickt. Ich habe es zu Marpels Rundbett gestellt, sodass wir nebeneinander schlafen können. Marple habe ich nämlich ganz doll lieb und sie hat mir schon so viel beigebracht; wir lachen zusammen und wir weinen zusammen. Das Bettchen ist so kuschelig weich und ich schlafe so gut darin, dass ich morgens meistens veschlafe. Leonie, ich weiß, dass ich nicht immer nett zu dir war und dich oft geärgert habe, aber ich hoffe du weißt, dass das meinem Temperament geschuldet war. Ich war ein Wirbelwind und wollte überall Erste sein. Dafür hast du Mama jetzt für dich allein und ich hoffe, du kannst die Nähe und Streicheleinheiten nachholen, die ich dir manchmal nicht gegönnt habe. Trotz allem habe ich dich sehr lieb und wie so oft, weiß man erst wenn es zu spät ist, was man verloren hat. Mama wird dich sicher heute noch ein bisschen verwöhnen und ganz viel knuddeln. Pass gut auf dich auf kleine „Principessa“ und bleib bitte noch eine Weile bei Mama. Auch wenn wir keine richtigen Geschwister sind, finde ich diesen Spruch sehr schön: Schwestern sind Engel, die uns auf die Füße heben, wenn unsere Flügel Schwierigkeiten haben, sich daran zu erinnern, wie man fliegt. Paulinchen für Leonie aus dem Regenbogenland ❤️

Condolence image of Pauline für Leonie ❤️ aus dem Regenbogenland

an Pauline, Leonie und Mama Daniela

Comment from 01/25/2022

Picture of a rose

Liebes Paulinchen, ich habe gehört, daß euer Sonntagsessen für Gatitas Mama Silvia ein ganz großer Erfolg war. Silvia hat sich riesig über gefreut, mal wieder Essen aus der Heimat zu bekommen. Das war eine Superidee. ♥♥♥ Hier in Landsberg ist heute mal wieder der Himmel blau und ich kann fast bis zu euch schauen. In Gedanken sehen wir euch sowieso immer. Pauline, weißt Du, daß Deine Schwester Leonie heute Geburtstag hat? Ich wünsche Dir nun einen schönen Dienstag. Ich schicke Dir ganz viele Knuddler. Ein paar kannst Du weitergeben an Timmy, Marple und all die anderen. Liebe Leonie, man hat mir verraten, daß Du heute 16 Jahre alt wirst. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast von Deiner Mama Daniela heute was ganz Besonderes zu Essen bekommen. Paß weiterhin auf Dich auf, damit Du noch ganz lange bei Deiner Daniela bleiben kannst. Happy birthday, liebe Leonie. Liebe Daniela, solche Bilder, wie Leonie und Pauline zusammen, haben bei uns auch Seltenheitswert. Ganz früher suchte Christie schon immer Marple; irgendwann hörte das auf und es kam nur noch zu seltenen Liebesbeweisen. Liebe Daniela, ich wünsche Dir nun einen schönen Dienstag. Paß auf Dich auf und bleib gesund. Ich denke an Dich und drück Dich aus der Ferne. Liebe Grüße und eine große Umarmung aus dem heute sonnigen Landsberg Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (J.W. von Goethe)

Condolence image of an Pauline, Leonie und Mama Daniela

Danke ❤

Comment from 01/24/2022

Picture of a rose

Liebe Daniela, ich danke Dir für die wunderschönen Zeilen. Nur wer wirklich von ganzem Herzen ein wunderbares Wesen, wie die unseren, geliebt hat, kann verstehen, wie groß der Verlust ist. Auch Du hattest es nicht immer leicht mit Pauline, warst oft voller Angst und hast Dich aus tiefstem Herzen um sie gesorgt. Das verstehe ich zu gut. Was hatte ich immer für eine Angst, meine kleine Bunny zu verlieren. Und dann kam leider der Tag, der alles veränderte. Ich bin mir sicher, dass Pauline und Bunny auf großen grünen Wiesen zusammen spielen, gesund und munter sind und als kleine Schutzengel auf uns herab schauen. Ich hatte vor Bunny auch schon zwei Kaninchen, aber Bunny war mein Seelenkaninchen. Ich kann und möchte sie auch nicht ersetzen. Bunny ist überall in der Wohnung präsent, so lebt sie auf eine andere Art und Weise weiter. Viele können das nicht verstehen, aber jeder verarbeitet den Verlust anders. Pass bitte weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne und Pauline schicke ich ganz viele Streicheleinheiten auf Ihr Wölckchen. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️ Küsschen für die zuckersüße Leonie ❤

Condolence image of Danke ❤

Post von Timmys Mutti Tanja an Prinzessin Pauline und Mami Daniela

Comment from 01/23/2022

Picture of a rose

Hallo, Du süße Prinzessin Pauline im Regenbogenland, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dankeschön, dass Du heute mein geliebtes Engelchen so lieb getröstet hast. Er ist immer so traurig, an den Gedenkmonaten. So wie Du auch jeden Monat traurig bist. Aber Ihr Sternchen tröstet Euch immer gegenseitig, wenn einer von Euch traurig ist. Das ist für uns Tiereltern sehr beruhigend. Süßes Paulinchen, ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Mausi, Silvia, Bunny, Minki, Marple, Sisi, Lissy und all Deinen anderen Sternchenfreunden, noch einen schönen Sonntagabend. Morgen früh, wenn Du dann wach wirst, steht dann schon Dein großes Körbchen zum Wochenstart, auf Deinem Himmelswölkchen. Aber nicht alles auf einmal essen und schön einteilen ! Süße Prinzessin, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und grüße mir mein geliebtes Engelchen von mir.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch Dir vielen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte an mein geliebtes Engelchen und mich. Ja, auch nach Zweieinhalb Jahren fehlt er mir immer noch so sehr. Der Schmerz und die Trauer werden für immer bleiben. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Auf sanften Pfoten kommt Ihr daher und Ihr bereichert unser Leben so sehr. Das, was Ihr uns gebt ist nicht zu bezahlen mit Geld, Ihr gebt uns Menschen das größte Glück der Welt. Eure bedinungslose Liebe trägt über die gemeinsame Zeit, die kostbare Erinnerung daran ist es, die uns bleibt. Verfasser unbekannt

Condolence image of Post von Timmys Mutti Tanja an Prinzessin Pauline und Mami Daniela

Christie und Elisabeth an Pauline

Comment from 01/22/2022

Picture of a rose

Liebes Paulinchen, Du hast recht, wir Katzenmamas machen uns doch immer Sorgen, ob es unseren Katzenkindern auch wirklich gut geht. Das ist lieb von Dir, daß Du mir Bescheid gesagt hast, daß es Marple gut geht und sie mit Dir wieder ohne Schmerzen laufen kann. Du hast mir auch erzählt, daß Marple Dir abends ganz viele Geschichten erzählt. Gell, sie kann wirklich gut erzählen. Mit mir hat sie auch immer ganz viel geredet. Aber ich wette, daß Du sie besser verstehen kannst als ich. Wir haben wohl manchmal aneinander vorbeigeredet. Was Marpeli ganz gut sagen konnte, war „Neeeiiiinn“, wenn sie mal nicht gehört hat und ich mit ihr ein bißchen strenger reden mußte. Hin und wieder kam es schon vor. Nun Paulinchen, ich habe gehört, daß ihr morgen bei Gatita ein Sonntagsessen für Gatitas Mama Silvia kochen wollt. Du mußt nur aufpassen, daß Marple nicht die Sahne oder den Schmand, mit dem ihr die grüne Soße macht, schon vorher aufschlabbert. Sie ist nämlich da ein kleines Schleckermäulchen. Ich habe Marple zwei Kochmützen und Schürzchen für euch geschickt, damit ihr euer schönes Fell nicht schmutzig macht. Ihr zwei habt da aber ganz schön viel Arbeit. Ich habe gesehen, daß ihr ja auch noch alle Freunde eingeladen habt. Sicher helfen euch welche beim Tischdecken. Ich wünsche Dir nun viel Spaß am Wochenende und beim Kochen und Essen danach. Vielleicht solltet ihr es heute abend nicht zu lange werden lassen, damit ihr morgen ausgeschlafen habt. Viele Grüße von der Erde und Nasenbussis von Christie, die auch die Rose ausgesucht hat. Liebe Daniela, danke für Deine lieben Wünsche zum Wochenende. Mit der Sonne wird es hier wohl nichts werden. Ich habe die Schneeschaufel aus dem Gartenhaus geholt und vormittags schon geschoben und es schneit noch weiter. Christie ist noch stabil. Gott sei Dank. Sie braucht nur noch so wenig. Sie schläft sehr viel, nur wenn sie hungrig ist (wenn sie stabil ist, dann macht das Cortison hungrig und sie kann nicht genug kriegen), schreit sie und, wenn sie sich alleine gelassen fühlt. Es muß eigentlich immer einer im Haus sein bzw. sogar bei ihr im Zimmer. Aber, den Liebesdienst tun wir ihr gerne. Es tut nur manchmal weh, wenn man sieht, was aus der kleinen quirligen und frechen Christie geworden ist, die ihre Nase immer vorndran hatte. Liebe Daniela, ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende mit viel Sonnenschein. Paß gut auf Dich und Leonie auf. Leonie schicke ich ganz viele Knuddler und Dir eine Umarmung. Die ist eine Schönheit. Liebe Grüße aus dem verschneiten Landsberg "Loszulassen ist das Schwerste im Leben. Aber was wir auch immer aus den Händen geben müssen, können wir im Herzen behalten."

Condolence image of Christie und Elisabeth an Pauline

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/21/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süße Pauline, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Freitag ! Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Thunfisch, Katzenmilch, Käserollis, Vitaminflocken und Spielsachen, kommt gleich mit dem Wind auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süße Prinzessin, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Mausi, Bunny, Marple, Arafat, Sisi, Lissy und all Deinen anderen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende. Passt alle weiterhin gut auf Euch auf und bleibt gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an die zuckersüße Leonie. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Auch wenn Du jetzt im Himmel bist, werde ich immer mit leuchtenden Augen von Dir erzählen. Heute, Morgen, einfach immer... Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Patricia mit Bunny

Comment from 01/21/2022

Picture of a rose

Guten morgen, liebe Pauline ❤️ Das Wochenende ist zum greifen nahe Ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Mausi, Marple, Minki, Lissy, Sisi, Bunny und all Deinen anderen Sternchenfreunden einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Habt viel Spaß, bei allem was Ihr vor habt. Ein Körbchen mit Thunfisch, Lachs, Hühnchen, Schoko-Drops, Vitaminpaste und Leckerlis habe ich auf Dein Wölckchen geschickt. Liebes Engelchen, ich streichel Dich ganz lieb und küsse Dein süßes Köpfchen ❤️ Liebe Daniela, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und erholsames Wochenende. Pass bitte weiterhin gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Liebe Grüße Patricia mit Bunny ❤️ Küsschen an Leonie ❤

Condolence image of Patricia mit Bunny

Roses

condolence.roseImgAlt

Ein Engel schütze dich Pauline

On 06/22/2021