Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
301956 Visits, 1943 Comments und 661 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/27/2025

Liebstes Tigermädchen Paulinchen ❤, heute bist Du schon 44 Monate im Regenbogenland. So lange wirst Du schon von Deiner lieben Mama Daniela schmerzlich vermisst. Aber Du bist immer bei ihr, nämlich ganz tief und fest in ihrem ❤. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Knuspertaschen, Rindfleisch, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Tigermädchen Paulinchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Marpeli, Christie, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Vinni-Ved, Blacky, Jengi, Mietzi, Grizzly, Ricky, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Lily, Tiger, Amby und Miro einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, 44 Monate fehlt Dir Dein geliebtes Tigermädchen Paulinchen ❤ so sehr. Was bleibt, sind all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir für immer in unseren ❤ tragen. Eines Tages werden wir mit unseren geliebten Sternenkinder wieder vereint sein. Meine Gedanken begleiten Dich und Deine geliebte und unvergessene süße Pauline durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine zuckersüße Leonie Maus ❤. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. ICH werde SEIN... Wenn Wolken den Himmel verdunkeln, werde ich der Sonnenstrahl für dich sein, der dir den Tag erhellt... Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt, werde ich der Regenbogen für dich sein, der dir ein Lächeln schenkt... Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt, werde ich in tausend glitzernd Tautropfen für dich sein, die dich leiten... Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt, werde ich hell mit dem Mond scheinen, damit du stets deinen Weg findest... Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst, auf der Suche nach einem Stern, werde ich dir eine Sternschnuppe senden, deren Sternenstaub dir Hoffnung und meine Liebe bringen wird... Ich bin, ich war und werde auf ewig in deinem Herzen sein, denn Liebe kennt keine Grenzen... Vertrau und Hoffe, dann *WERDEN WIR SEIN* .... Verfasser unbekannt

Corinna ♥️
Comment from 01/23/2025

Liebe Pauline ❤️, auch heute wieder ein ganz besonderes liebes Donnerstagsröschen für Dich.....und ganz viele liebe Knuddelis dazu. Deine liebe Mama Daniela denkt heute auch wieder viel an Dich..... In Sternchenverbundenheit, Corinna ❤️

Corinna ❤️
Comment from 01/09/2025

Ein ganz liebes Donnerstagsröschen für Dich liebe Pauline ♥️ und ganz viele liebe Kraulis und Knuddelis ❤️.

für mein Paulinchen ❤️
Comment from 01/01/2025

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Ein Sternchen lag vor meiner Tür leuchtend und ganz klein Es bringt Glück, drum schick ich's dir strahlt in dein neues Jahr hinein ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Deine Erdenfamilie schickt dir tausend Neujahrsküsse ❤️❤️❤️ ins Regenbogenland. Du bist nie weiter weg als ein Gedanke ❣️ Wir lieben dich so sehr ❣️❤️❣️

Für Paulinchen ❤️
Comment from 12/31/2024

⭐️ Sternenstaub ⭐️ Wenn mein Körper geht, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf, ich falle leise herab als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. Annika Paßmann Mein liebstes Paulinchen ❤️ Das Jahr geht heute zu Ende und du bekommst noch ein LiebHabRöschen von mir. ❤️ Ich schicke es voller Dankbarkeit und mit einem Lächeln zu dir, weil du meinen Engelchen immer zur Seite stehst und ihnen eine so wundervolle Freundin bist. ❤️ Mit dir gibt es immer ganz viel Spaß im Regenbogenland. Mein Röschen kommt außerdem mit lieben Gedanken an dich und voller Liebe, denn ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen. ❤️ Wenn heute Nacht die bunten Raketen in den Himmel steigen, werde ich zu euch hinaufschauen, fest an euch denken und ganz viele Küsschen schicken. ❤️ Nicht die bunten Lichter werden mein Herz erwärmen, sondern der Sternenstaub, der ganz leise herab fällt und den man nur sehen kann, wenn man liebt. ❤️ Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und ganz viel Spaß mit Mirilein, Snooperle, Emmi, Benny und all euren Sternchenfreunden. ❤️ Bis bald Paulinchen...ich hab dich lieb❣️ Mama Dodo ❤️

In Liebe ❤️❤️❤️
Comment from 12/27/2024

❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐ Ich spüre deine Nähe im Lächeln des Windes und im Pochen des Herzens. Du bist bei mir in den Tagen meiner Trauer, selbst, wenn ich dich nicht sehe. Ich spüre deinen Trost, wenn du in meinen Träumen mir begegnest und lächelst. Du bist nicht verloren, weil du ein Teil von mir bist. Kein Verlust, keine Trauer vermag Liebe zu zustören, weil sie ewig ist. Ich hab dich nicht verloren, weil du ein Teil von mir bist: Ich kann dich nicht verlieren! Aus „Geheimnis Sterben“ von Bernard Jakoby ⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️ Mein Engel, an Tagen wie diesen vermisse ich dich ganz besonders schlimm. Du bist so fern und doch so nah. Dein Platz ist für immer in meinem Herzen ❤️ Ich habe dich so sehr lieb ❤️❣️❤️❣️❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/27/2024

Liebste Pauline, Danielas geliebtes Tigermädchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 43 Monate sind bereits vergangen, als Dich Deine liebe Mama Daniela zur Regenbogenbrücke begleitet hat. Seit 43 Monaten ist ihr ❤ voller Sehnsucht, Schmerz und Trauer. Aber sie ist Dir dankbar, dass Du sie so viele Jahre in ihrem Leben begleitet hast. In ihrem ❤ bleibst Du für immer geliebt und unvergessen. Dein großes Trostkörbchen mit 43 weißen Rosen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Rindfleisch, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Paulinchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Arafat, Marpeli, Christie, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Vinni-Ved, Blacky, Jengi, Mietzi, Grizzly, Ricky, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Lily, Tiger, Amby und Miro einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch heute bin ich mit meinen Gedanken wieder bei Dir und bei Dein geliebtes und unvergessenes süßes Tigermädchen Paulinchen ❤. Trauer, Schmerz und Sehnsucht werden uns in unseren Leben immer wieder begleiten. Doch die Liebe zu unseren Samtpfoten wird für immer bestehen bleiben. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deine zuckersüße Leonie Maus ❤. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Die Botschaft Ich war... Ich war der hübsche Schmetterling, der sich in deinem Haar verfing, ich war der Luftzug, sanft und warm, das Kribbeln, einst, auf deinem Arm. Ich war das Flackern deiner Kerzen, der kurze Stich in deinem Herzen, ich war der traurige Gesang, der im Radio erklang. Ich war der Stein, in deiner Hand, ein kleines Schimmern an der Wand, ich war das Netz, ganz fein gewebt, die Feder, die zur Erde schwebt. Ich war der Schatten, hier im Raum, fiel als Blatt so oft vom Baum, ich war der hellste aller Sterne, den du sahst in weiter Ferne. Ich war der Duft, den du gerochen, all die Worte, die gesprochen, all die Worte, tief im Innern, welche dich an mich erinnern. Ich war die Wolke, gross und weiss, war im Sand der kleine Kreis und dann möcht ich noch erwähnen, ich war jede deiner Tränen. Ich war und bleibe, stets und immer, nebenan, in diesem Zimmer, in deinem Herzen, ganz ganz nah, bin ich allzeit für dich da. Ich bin die Zeilen, die du liest, bin der Moment, den du genießt, ich bin der Wind, der grade weht, ich bin die Liebe... die nie geht ♥️ Deine dich liebende, vorausgegangene Seele. Doreen Kirsche

Frohe Feiertage ❤️
Comment from 12/24/2024

Liebe Daniela Für die Weihnachtszeit wünsche ich dir, dass sie besinnlich ist, du ein wenig zur Ruhe kommst, die Tage mit deiner Familie genießen und Kraft tanken kannst. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Patricia mit Bunny im ❤️

Corinna ♥️
Comment from 12/19/2024

Für Pauline ❤️, für Leonie ♥️, für Daniela❤️, für Kerstin ♥️. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️
Corinna ♥️
Comment from 12/05/2024

Liebe Pauline♥️, ein wunderbares Röschen zum Donnerstag für Dich, an dem Deine liebe Mama Daniela wieder mit einem weinenden und einem dankbaren Herz an Dich denkt und Dich sehr vermisst. Ich sende Dir liebe Kraulis und Deiner Mama eine herzliche Umarmung. In Sternchenverbundenheit Corinna ❤️
Roses

Ein Engel schütze dich Pauline
On 06/22/2021