Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
293797 Visits, 1939 Comments und 660 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/23/2024

Guten morgen süßes Tigermädchen Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Silvia und Renate sind heute morgen schon ganz früh zum Rosengarten gelaufen, um für Dich süßes Tigermädchen, Deine schöne Donnerstagsrose zu pflücken. So viele schöne und duftende Rosen gibt es dort, da fällt die Auswahl natürlich sehr schwer. Deshalb wird es noch ein bisschen dauern, bis die beiden Dir Deine schöne Donnerstagsrose vorbeibringen. Aber Dein Donnerstagskörbchen mit Kaustangen, Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Rindfleisch, Thunfisch und Lachs ist schon gepackt und kommt in ca. 30 Minuten auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Tigermädchen Paulinchen, heute fehlst Du Deiner lieben Mama Daniela wieder ganz besonders. Besuche sie heute Abend wieder am Familienfenster. Du weißt ja, wie sehr sie sich immer über Deinen Besuch am Familienfenster freut. Süßes Paulinchen, nun wünsche ich Dir einen schönen Tag mit Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Jengi, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Neusternchen Lily, Neusternchen Tiger, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly. Ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen schicke ich Dir auf Dein Himmelswölkchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, meine Gedanken sind am heutigen Donnerstag wieder bei Dir und bei Deiner süßen und geliebten Pauline ❤. In unseren ❤ bleiben unsere Sternenkinder für immer geliebt und unvergessen. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir, Leonie Maus ❤und Kerstin eine schöne Restwoche und ein kommendes schönes und erholsames Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deine zuckersüße Leonie Maus ❤ schicke ich mit dem Wind ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. So hoch So tief So weit Die Liebe. Die Sehnsucht. Die Ohnmacht. Und jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gebet zu wenig für diese Höhe, diese Tiefe, diese unermessliche Tragweite eines einzigen Augenblicks. Petra Franziska Killinger

Corinna mit Emma, Jengi, Pummelchen und anderen Sternleine im Herzen
Comment from 05/16/2024

Liebe Pauline ❤️, hier kommt auch noch mein Donnerstagsröschen zu Dir geflogen auf Dein Wölkchen mit ganz viel Knuddelis ♥️. Du brauchst keine Angst haben Pauline, natürlich wird Dich Deine Mama im Sternenreich eines Tages finden.Ihr habt Euch auf der Erde gefunden, so werdet ihr Euch auch wiederfinden. Das ist Naturgesetze und Bestimmung. Aber das dauert noch und so könnt ihr Sternchen noch viel unbeaufsichtigten Unfug treiben bis zum Wiedersehen und Spaß haben. Nun also ab ins Bettchen mit diesen schönen Gedanken. Liebe Daniela ♥️, schön Dich auf der Insel zu wissen.Bestimmt ist der Sternenhimmel und der Sonnenuntergang dort noch viel intensiver und so bist Du Deinem Tigermädchen viel viel näher. Sei herzlich umarmt von mir♥️ In Sternchenverbundenheit, Corinna ❤️
an mein Engelchen ❤️ über den Wolken
Comment from 05/16/2024

Mein liebstes Paulinchen ❤️ mit deinen lieben Freundinnen ❤️ und Freunden ❤️ ich melde mich kurz von der kleinen Insel, die mitten im Meer liegt und auf der ich nun sehnlichst auf den Sonnenuntergang warte. Am meisten gespannt bin ich aber auf eure Flugmaschine. Ich nehme an, Arafat hat all sein Wissen zusammengetragen und was er nicht wusste hat Marpelchen noch beigesteuert. Sie hat oft aufgepasst, wenn Mama Elisabeth aus ihren schlauen Büchern vorgelesen hat. Als ich auf die kleine Insel gekommen bin, war ich euch kurze Zeit ganz nahe, aber ich muss sagen, der Himmel sieht von unten schon sehr groß aus, aber über den Wolken erscheint er tatsächlich unendlich. Für einen kurzen Moment war ich mir unsicher, ob ich dich jemals dort finden werde, wenn ich selbst über die Regenbogenbrücke gehe, aber dann habe ich mir ins Bewusstsein gerufen, dass sich das was sich liebt immer wiederfinden wird ❤️ So mein Engel ❤️ wir sehen uns gleich zum Sonnenuntergang. Eine gatto habe ich komischerweise noch nicht gesehen, aber ich werde weiter Ausschau danach halten, denn es gibt nichts schöneres als eine gatto. Bitte grüße mir alle deine Freunde, ich liebe euch ❤️❤️❤️ Deine Mama Daniela die dich so unendlich vermisst ❣️

Unbekannt
Comment from 05/16/2024

Geliebte Pauline, schau mal, wir haben heute ganz zeitig angefangen und eine Flugmaschine gebaut. Damit können wir ganz weit über das Meer fliegen und schauen, ob wir eine kleine Insel sehen, die mitten im Meer liegt. Wir wissen, daß dort auch ganz viele Katzen rumlaufen, die heißen dort gatto. Meine Mama hat nämlich ein Buch und da steht das alles drin und da sind lauter Bilder dabei. Heute Abend, wenn die Sonne ins Meer fällt, das macht sie nämlich dort, schicken wir ganz viele Grüße und Nasenbussis auf die Insel. Machst Du mit, liebe Pauline? Du wirst überrascht sein, das können wir Dir jetzt schon sagen. ♥♥♥ Deine Freundinnen Marple und Christie, die sehr froh sind, Dich zur Freundin zu haben Natürlich hat Arafat auch mitgeholfen beim Bau dieser Flugmaschine und, wie Du ihn kennst, gute Ratschläge gegeben. ♥

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/16/2024

Guten morgen hübsches Tigermädchen Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ diese Woche habt Ihr süßen Sternenkinder wieder alle Pfötchen voll zu tun. So viele Gedenkmonate und heute ist der kleine Jengi auch schon ein halbes Jahr bei Euch im Regenbogenland. Du bist noch so müde und schläfst mit Christie, Marpeli und Emmsilein im Blumenbettchen. Timmy hat sich mit Arafat schon auf dem Weg zum Rosengarten gemacht und die beiden sind gerade dabei, für Dich die schönste Rose zum heutigen Donnerstag auszuwählen. Dein großes Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Rindfleisch, Thunfisch und Lachs habe ich eben schon zur Himmelspost gebracht. Heute Abend wird Timmy für Euch süßen Sternenkinder ganz leckere Menüs grillen. Süßes Tigermädchen Paulinchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Arafat, Marpeli, Christie, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Jengi, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Neusternchen Lily, Neusternchen Tiger, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly einen schönen Tag. Heute fehlst Du Deiner lieben Mama Daniela wieder ganz besonders und sie ist so unendlich traurig. Besuche sie heute Abend mit all Deinen Sternchenfreunden am Familienfenster. Ich weiß, dass sie sich darüber sehr freuen wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, am heutigen Donnerstag fehlt Dir Dein geliebtes Tigermädchen Paulinchen ❤ wieder ganz besonders, dass man es mit Worten nicht ausdrücken kann. Heute wird Dein ❤ wieder besonders schwer. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes Tigermädchen am heutigen Donnerstag und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir, Leonie Maus ❤und Kerstin eine schöne Restwoche und ein schönes und erholsames Pfingstwochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deine zuckersüße Leonie Maus ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Hast du nur ein Wort zu sagen Nur ein' Gedanken dann Lass es Liebe sein Kannst du mir ein Bild beschreiben Mit deinen Farben dann Lass es Liebe sein Wann du gehst Wieder gehst Schau mir noch mal ins Gesicht Sag's mir oder sag es nicht Dreh dich bitte nochmal um Und ich seh's in deinem Blick Lass es Liebe sein Lass es Liebe sein Hast du nur noch einen Tag Nur eine Nacht dann Lass es Liebe sein Hast du nur noch eine Frage Die ich nie zu fragen wage dann Lass es Liebe sein Wann du gehst Wieder gehst Schau' mir noch mal ins Gesicht Sag's mir oder sag es nicht Dreh dich bitte nochmal um Und ich seh's in deinem Blick Lass es Liebe sein Lass es Liebe sein Das ist alles, was wir brauchen Noch viel mehr als große Worte Lass das alles hinter dir Fang nochmal von vorne an Denn Liebe ist alles Liebe ist alles Liebe ist alles Alles, was wir brauchen Liebe ist alles Liebe ist alles Liebe ist alles Alles, was wir brauchen Lass es Liebe sein Das ist alles, was wir brauchen Noch viel mehr als große Worte Lass das alles hinter dir Fang nochmal von vorne an Denn Liebe ist alles Liebe ist alles Liebe ist alles Alles, was wir brauchen Lass es Liebe sein Lass es Liebe sein Rosenstolz

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/12/2024

Guten morgen meine liebe Mama Daniela, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ zum heutigen Muttertag möchte ich Dir gerne ein paar liebevolle Zeilen schreiben. Welch Glück auf Erden muss man haben, eine Mama so wie Dich, andere würden sich drum schlagen, doch die Auswahl viel auf mich. Ob in guten oder schlechten Zeiten, Dein Herz schlug immer nur für mich, ein schönes Leben wolltest Du mir bereiten, dafür Mama, liebe ich Dich. In ewiger Liebe, Dein geliebtes Tigermädchen Paulinchen. ❤❤❤❤❤❤

An Paulinchen
Comment from 05/09/2024

Liebes Paulinchen Noch ganz schnell ein Gute-Nacht- Röschen für dich mein hübsches Tigermädchen bevor es in euere Bettlein zum Kuscheln geht Ich streichle noch ganz lieb über dein Köpfchen und schicke dir viele Küsschen❤️❤️ Deiner Mama Daniela schicke ich eine innige Umarmung nach Niederhambach und wünsche ihr ein erholsames Wochenende Bennys und Emmas Mama Sonja

Corinna mit Emma, Jengi, Pummelchen und anderen Sternleine im Herzen
Comment from 05/09/2024

Liebe Pauline♥️, von uns liebe Donnerstagsröschen für Dich♥️ und Deine liebe Mama Daniela♥️. Genieße den schönen Frühlingstag, an dem Deine Mama wieder viel an Dich denken und Dich vermissen wird.Viele liebe Kraulis habe ich zu Dir geschickt. In herzlicher Sternchenverbundenheit, Corinna ❤️

an die Sternenprinzessin Pauline
Comment from 05/09/2024

von ihren Freundinnen Marple und Christie ♥♥ Liebstes Paulinchen, komm steh bitte auf, es ist schon Mittagszeit und Timmy hat noch ein paar Fische übrig und legt sie gerade auf den Grill. Gestern Abend - es war wohl eher nachts - wurde es spät, als wir endlich alle ins Bettchen gegangen sind und geschlafen haben. Arafat ist dann im Dunkeln doch tatsächlich noch ins Rosenfeld gelaufen, um Dir gleich nach Mitternacht noch eine Rose zu bringen. Gut, daß wir Katzen auch im Dunkeln sehen können. So konnte er sich nicht verirren. Komm Pauline, jetzt aber schnell raus aus dem Bettchen, noch mal die Äuglein reiben, kurz strecken und durchs Fell lecken. Wir sehen, daß alle unsere Freunde schon bei Timmy sitzen und warten. Er hat gestern extra für Dich auch noch ein bißchen Rindfleisch auf die Seite gelegt. Deiner Mama schicken wir heute Abend einen Sternengruß und winken ganz fest. Deine Freundinnen - für immer - Marple und Christie für unsere Pauline ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Unter all den vielen Rosen, die im Rosengarten blüh‘n, bist Du die zarteste, die Blüten lassen mich Deine Schönheit seh’n. (© Anna Haneken)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/09/2024

Guten morgen hübsches Tigermädchen Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ wahrscheinlich schläfst Du noch schön eingekuschelt mit Emmsilein, Christie und Marpeli im Blumenbettchen. So lange habt Ihr süßen Engelchen gestern Emmchens und Lissys Geburtstag gefeiert. Timmy ist heute Morgen mit seiner liebsten Gatita schon ganz früh zum Rosengarten gelaufen, um für Dich hübsches Tigermädchen, Deine duftende Donnerstagsrose zu pflücken. Dein großes Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Rindfleisch, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs ist auch schon auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Süßes Paulinchen, heute fehlst Du Deiner lieben Mama Daniela wieder ganz besonders. Seitdem Du fort bist, ist der Donnerstag für sie immer ein ganz trauriger Tag. Besuche sie heute Abend mit Christie, Marpeli und Emmsilein am Familienfenster. Deine liebe Mama Daniela wird Euch dort mit leuchtenden Augen und voller Sehnsucht erwarten. Süßes Tigermädchen Paulinchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Jengi, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Neusternchen Lily, Neusternchen Tiger, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, heute bin ich mit meinen Gedanken wieder ganz fest bei Dir und bei Dein süßes und geliebtes Tigermädchen Paulinchen ❤. Trauer und Schmerz sind in unseren Leben immer wieder präsent und unsere geliebten Sternenkinder fehlen uns tagtäglich so sehr. Uns bleibt nur die Hoffnung, sie eines Tages an der Regenbogenbrücke wieder in unsere Arme schließen zu können. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir, Leonie Maus ❤und Kerstin einen schönen Feiertag und ein kommendes schönes und erholsames Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deine zuckersüße Leonie Maus ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche für meine kleine Pummelmaus. Sie ist auf dem Weg der Besserung. Jeden Tag Spritzen mit Cortison, Antibiotika und Schmerzmittel. Hillary verträgt die höhere Dosis mit Levetiracetam nicht und man kann bei ihr das Medikament nicht aufdosieren, was bei diesen Medikamenten üblich ist. Es ist alles nur noch traurig... Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Flieg, Schmetterling flieg.... ....und wenn die Kraft nicht reicht, dann lass uns deine Träume träumen und wir begleiten dich zu andren Räumen, wo alles zeitlos wird und frei und leicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden unsre Wünsche neue Wege weben und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden Wut und Trauer sich vereinen und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben und immer, wenn die Schmetterlinge schweben, dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht. Und nun flieg, Schmetterling, flieg..... Elke Dorothea Hagen

Roses

In Liebe🩷
On 04/08/2026

Mama Dodo 🩷
On 04/08/2026

Corinna ❤️ Für Pauline❤️ & Leonie❤️
On 03/20/2026

Für unser FellBärchen Leonie ❤️
On 03/20/2026

Wir haben dich sooo sehr lieb❣️
On 03/20/2026

Deine Freunde Mirilen ❤️ und Snooperle ❤️
On 03/20/2026