Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
302577 Visits, 1944 Comments und 661 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/22/2024

Guten morgen hübsches Tigermädchen Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Timmy hat sich heute morgen noch im Dunkeln bei Sturm und Regen auf dem Weg zum Rosengarten gemacht. Nun kann es bei dem Wetter etwas dauern, bis er Dir Deine schöne Donnerstagsrose überbringen kann. Aber er wird alles geben, damit er möglichst schnell bei Dir ist. Dein großes Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Knuspertaschen, Dreamies, Vitaminflocken, Rindfleisch, Thunfisch und Lachs kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Paulinchen, heute vermisst Dich Deine liebe Mami Daniela wieder so sehr und sie freut sich schon auf Deinem Besuch heute Abend am Familienfenster. Süßes Tigermädchen Paulinchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Jengi, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Neusternchen Lily, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly einen schönen Tag. Morgen früh bringt Dir mein geliebtes Engelchen wieder Dein prall gefülltes Wochenendkörbchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, am heutigen Donnerstag bin ich mit meinen Gedanken wieder bei Dir und bei Dein geliebtes Tigermädchen Paulinchen ❤. Unsere geliebten Sternenkinder haben eine so große Lücke in unseren Leben hinterlassen, die nie mehr gefüllt werden kann. Zum Glück haben wir all die schönen Momente und Erinnerungen ganz tief und fest in unseren ❤. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung aus dem verregneten und stürmischen Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir, Leonie Maus und Kerstin eine schöne Restwoche und ein kommendes schönes und erholsames Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deine zuckersüße Leonie Maus ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Manchmal scheint die Welt sehr trüb Alles tut weh Du hattest sie sehr lieb Die Katze, die jetzt schläft Für immer Das tut weh. Gestern war sie noch lebendig Strich dir um die Beine Miaute freudig Jetzt bist du alleine. Du kannst die Welt nicht mehr verstehen Der Schmerz drückt dir die Kehle zu Sie hatte doch eine Seele Wie ich und du. Heute ist sie schon im Katzenhimmel Vielleicht hat sie dort auch ein eigenes Zimmer. Und wer weiß, vielleicht streicht sie einem Kätzchen um die Beine Und ist nicht ganz so alleine. Bestimmt aber denkt sie immer an dich Sie weiß, wie gut du zu ihr warst Das vergisst sie nicht. © Monika Minder Liebe Daniela, seit Sonntagabend ging es Hillary wieder besser und sie hat endlich wieder gut gegessen. Kaum kam ich gestern von der Arbeit, bekam sie einen schweren Krampfanfall, der über 1 Minute gedauert hat. Ich habe es nicht geschafft, ihr Diazepam rektal zu verabreichen. Das war für mich unerträglich, das mit ansehen zu müssen. Man ist so hilflos. Ich habe sie während des Anfalls in meinem Arm gehalten, damit sie sich nicht verletzen konnte. Es gibt nur noch ein Medikament, welches für Tiere nicht zugelassen ist. Habe es gestern bei meiner Tierärztin noch abgeholt. Es sind keine Tabletten, sondern Tropfen. Muss schauen, ob ich ihr das verabreichen kann. Wenn sie das Levetirazetam auch wieder nicht verträgt, dann kann man ihr nicht mehr helfen... Traurige Grüße Tanja

An Pauline und Daniela
Comment from 02/16/2024

Ach mein liebes Paulinchen, nicht nur ihr wart gestern mit Christies erstem Sternchengeburtstag sehr beschäftigt, auch ich hatte gestern alle Hände voll zu tun.., Wahrscheinlich ist dir vor lauter Programm gar nicht aufgefallen, dass von mir kein Röschen auf deinem Wölkchen angekommen ist, vielleicht hatte auch meine aufmerksame Emmi dir schon eins geholt, aber heute schicke ich eins voller Liebe hinterher.. Paulinchen macht euch heute einen erholsamen Tag in eueren Strandkörbchen, nachher schaut ihr bestimmt noch bei dem lieben Jengi vorbei. Ganz viele Küsschen auf dein Näschen❤️❤️ Liebe Daniela, jeden Tag bescheren mir deine Geschichten über unsere Engelchen innige Glücksmomente. Auch ich bin davon überzeugt, dass aus den Geschichten einmal Wirklichkeit wird und wir sie alle zusammen erleben. Ich werde dann glücklich an deiner Seite sitzen und dich nie mehr vermissen.. Ich wünsche dir und Kerstin ein erholsames Wochenende und schicke lieber Krauler an die hübsche Leonie❤️❤️ Deine Sonja mit Emma und Benny im ❤️ und Fredchen schnarchend auf seiner Liege

Corinna mit Emma, Jengi, Pummelchen und anderen Sternleine im Herzen
Comment from 02/15/2024

Liebe Pauline♥️, bevor Deine liebe Mama hoffentlich mit Dir das Land der Träume betritt, kommt noch eben mein Röschen bei Dir an. Auch habe ich noch ein so schönes Bild von Emmchen gefunden.Aber Du weißt ja inzwischen, wie sie in echt ausschaut.Auf dem Bild ist sie dunkler. Ich streichel Dich gedanklich ganz lieb und wünsche Euch allen eine gute Nacht später. Liebe Daniela, sei auch Du herzlich umarmt ❤️. In dankbarer Sternchenverbundenheit, Corinna ♥️

Ein kurzer Besuch von Mama ❤️
Comment from 02/15/2024

Mein Engel ❤️ ich komme nur kurz vorbei um zu schauen, dass es dir gut geht. Du kümmerst dich um Christie und Pummelchen und wirst später noch Sternenstaub ⭐ ⭐ ⭐ über Hillary und Tanja und die anderen kranken Fellkinder rieseln lassen. So kenne ich dich und so liebe ich dich ❤️ Ich küsse dich zärtlich auf dein "unfertiges" und so süßes Näschen und nehme dich mit in meine Träume ❣️

Patricia mit
Comment from 02/15/2024

Liebes Paulinchen ❤️ Nachträglich zum Valentinstag schicke ich Dir mit ganz viel Liebe ein wunderschönes Röschen. Drücke bitte weiterhin Deine Pfötchen für das Pummelmäuschen Hillary und all die anderen kranken Fellkinder. Süßes Mäuschen, ich streichel Dich ganz lieb und küsse Dein hübsches Köpfchen ❤️ Liebe Daniela, Gestern war der Tag der Liebe und wir konnten unsere Lieblinge nicht mehr knuddeln. Ich habe etwas getan, was ich bestimmt irgendwann wieder bereuen werde. Ich möchte Dir mein neues Fellkind Ivy vorstellen, vorgestern haben wir sie vom Züchter abgeholt. Sie ist noch ängstlich und versteckt sich, aber sie wird von Tag zuTag mutiger und anhänglicher. Knuddel bitte Deine zuckersüße Maus von mir. Ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir viele liebe Grüße nach Niederhambach. Deine Patricia mit Bunny im ❤️ und Ivy an meiner Seite.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/15/2024

Guten morgen hübsches Tigermädchen Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ im Moment habt Ihr süßen Sternenkinder wieder alle Pfötchen voll zu tun, so dass Ihr kaum zur Ruhe kommen könnt. Timmy ist schon mit seiner Gatita im Rosengarten und die beiden suchen die schönste Rose zum heutigen Donnerstag für Dich aus. Jetzt packe ich ganz schnell Dein Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Knuspertaschen, Dreamies, Rindfleisch, Thunfisch und Lachs und bringe es dann ganz schnell zur Himmelspost. Süßes Paulinchen, heute fehlst Du Deiner lieben Mami Daniela wieder so sehr. Lauf heute Abend mit Christie, Marpeli und Emmsilein zum Familienfenster. Deine liebe Mami Daniela wird dort wieder auf Dich warten. Süßes Tigermädchen Paulinchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Jengi, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Neusternchen Lily, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, meine Gedanken sind am heutigen Donnerstag wieder ganz fest bei Dir und bei Dein geliebtes Tigermädchen Paulinchen ❤. Ich weiß, wie sehr sie Dir tagtäglich fehlt. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach und wünsche Dir, Leonie Maus und Kerstin eine schöne Restwoche und ein kommendes schönes und erholsames Wochenende. Vielen Dank, für Deine lieben Genesungswünsche für meine kleine Pummelmaus Hillary und dass Du immer an uns denkst. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deine zuckersüße Leonie Maus ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Die Brandung schlägt am Horizont Unter Sternen und den Mond Der eine Augenblick ist da Zurück zu schau'n auf das was war So viele Träume sind gemacht So viele Meere sind gesehen Ich will noch einmal inne halten Und wage einen letzten Blick Bevor das Meer zu Ende ist Noch ein letztes Mal Die Gezeiten übersteh'n Noch ein letztes Mal Das Vergangene wieder seh'n Noch ein letztes Mal Soll es so wie früher sein Noch ein letztes Mal Mit dir gemeinsam geh'n Noch ein letztes Mal Leb ich jeden Augenblick Noch ein letztes Mal Wag ich einen Blick zurück Noch ein letztes Mal Noch ein letzes Mal Soll es so wie früher sein Noch ein letztes Mal Mit dir gemeinsam geh'n aus „Ein letztes Mal“ von Unheilig

an Paulinchen ♥
Comment from 02/15/2024

Liebste Pauline, pst, ich bins, die Mama von Marple und Christie und Arafat. Ihr schlaft schon lange alle, es ist nämlich schon Mitternacht vorbei. Ich lege nur ganz leise eine Rose neben Dein Bettchen und bin auch schon wieder weg. Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen. (Ruth W. Lingenfelser)

An Paulinchen
Comment from 02/14/2024

Auch für mein liebes Paulinchen ein Valentinstag- lieb-hab Röschen❤️ Schlaf gut mein kleiner Wirbelwind Emmis Mama Sonja

Eine Valentinsrose zum Glücklichsein ❤️
Comment from 02/14/2024

❤️❤️❤️❤️❤️ eine Valentinsrose an mein ganzes Glück ❤️❤️❤️❤️❤️ Mein Herz schlägt aufgeregt wenn ich an dich denke ❤️

Für Paulinchen zum Valentinstag ❤️
Comment from 02/14/2024

Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen. Ein Valentinsröschen und ein Lieb-Hab-Schmuserli für Pauline❣️
Roses

♥♥♥♥♥
On 01/14/2025

Frohes neues Jahr :) von Lydia und Ihren Sternen
On 01/14/2025

Du fehlst mir ⭐❤️⭐
On 12/31/2024

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch <3 Lydia mit Ihren Sternchen Tommy Balu und Tammi
On 12/31/2024

Corinna ❤️
On 12/27/2024

Hdl Sonja
On 12/27/2024