Memorial page of Pauline

Pauline
..... und von einem Augenblick auf den anderen ist nichts mehr wie es war!
cat [EKH]
Published on 06/19/2021 by Daniela und Kerstin
Supervised by: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hunsrück




❤️❤️❤️ Geliebtes Paulinchen ❤️❤️❤️ so unerwartet wie du in unserer Leben getreten bist, so unerwartet hast du uns jetzt auch verlassen. Als du vor 13 Jahren als Fundkatze mit nur 3 Beinchen bei uns ankamst, war schon nach 2 Tagen klar, dass wir dich niemals wieder hergeben konnten. Geplant war eine liebe, nette Familie für dich zu suchen, da wir doch schon Leonie und Malu in unserer kleinen Wohnung ein Zuhause gegeben haben. Mit deiner vorwitzigen und liebenswerten Art hast du uns gleich um den Finger gewickelt. Dir musste man nur ins Gesichtchen schauen und man erkannte sofort, was du als nächstes vorhattest. Deine Mimik war einzigartig und du hast fast wie ein Mensch mit uns "geredet" und trotz deiner Behinderung warst du ein richtiger Wildfang. Du hast mit deinem starken Charakter sofort das Kommando bei uns übernommen. Und jetzt hast du uns innerhalb von nur vier Wochen verlassen. Wir können es einfach nicht glauben. Die anfänglich vermutete Blasenentzündung entpuppte sich als bösartiger Tumor an der Lunge. Du konntest deine Erkrankung sehr gut vor uns verbergen und hast erst angefangen dich zu beschweren, als es leider schon viel zu spät für eine Heilung gewesen ist. Wir dachten immer, wir hätten noch soviel Zeit miteinander. Es ist ganz egal zu welchem Zeitpunkt man jemand verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer wahnsinnig weh! Du kleine, tapfere, süße Fellnase, wir wollten doch einfach nur für IMMER mit dir zusammen sein! Geliebtes, kleines Tigermädchen ❤️ wir sind so froh, dass du keine Schmerzen mehr haben musst, aber Du fehlst uns soooooo sehr! Nie wieder kommst du in der Nacht zu mir ins Bett und legst dich stundenlang auf meine Brust oder Beine und schnurrst und brummst zufrieden vor dich hin. Dein Brummen war so laut, dass wir manchmal in der Nacht davon aufgewacht sind. Oder unsere unzähligen gemeinsamen Fernsehabende, die du auf mir liegend mit mir verbracht hast. Ich habe deine Zuneigung so sehr genossen und in mir aufgesaugt und jetzt ist alles so still und leer hier. Die Wohnung ist nicht mehr unsere Wohnung, denn das wichtigste fehlt. Kleiner Schatz ❤️ es ist kaum zu ertragen, dass du nicht mehr bei uns bist, aber du hast nun keine Schmerzen mehr, das ist das Einzige was uns tröstet! All unsere Liebe konnte dich nicht hier auf Erden halten, aber sie hat dich über die Regenbogenbrücke getragen und du konntest ohne Angst und von uns in Liebe begleitet eintreten ins Regenbogenland. Du wirst immer in unseren Herzen ❤️ sein und eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kann uns niemand mehr trennen! In ewiger Liebe ♥️ deine Katzenmama's Daniela und Kerstin
Book of condolence
307764 Visits, 1944 Comments und 661 Roses
Comments
Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 03/04/2023

Pauline, wer von Euch kann denn gut 'kochen' da oben ? Vielleicht könnt ihr etwas für Vinni-Ved zaubern. Man könnte vielleicht etwas Hunde-Intestinal mit RC Kitten Intestinal nehmen, dazu Süßkartoffelpulver(gar nicht so verkehrt bei Diabetes übrigens)und dann die Hirse wie immer und noch Enzyme, die einen hohen Anteil Lipase haben für die Fettverdauung... Was meinst Du? Gar nicht so schlecht die Idee....muss das Mal in Ruhe ausrechnen.Vom Hunde-Intestinal habe ich mir eine Dose schicken lassen zum 'Ankucken'. Wie heißt es:Not macht erfinderisch! Muss bald einen Koch einstellen und Pflegepersonal. Schlaf später schön, Du liebes Engelchen und träum von Deiner Dich liebenden Mama.
Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️
Comment from 03/04/2023

Liebe Pauline, danke, dass Du wieder bei Emmchen warst.Ich bin Dir so dankbar dafür.Vinni habe ich zu ihr geholt damals, damit sie nicht so viel allein ist.Ich habe oft bis abends spät gearbeitet. Pauline, Vinni-ved wollte Dir und Deiner lieben Mama sagen, dass sie noch nicht zu Euch ins Sternenreich kommen möchte.Das Foto soll Dir das sagen! Liebe Daniela, danke für Deine ganz lieben Zeilen. Ich wünsche Dir erstmal ein erholsames Wochenende mit Kerstin und Deiner auch so süßen Leonie. Ich weiß ja, dass keiner ewig auf der Erde bleibt, aber es wird nicht in meinen Kopf gehen, dass es wegen des Wegfalls ihres Futters ist. Eine Katze einschlafern mangels dem guten Futter....kann dich nicht sein! Soweit ist es noch nicht.Noch ist sie munter und möchte einfach ihr Futter haben! Einfach war es Mal Vinni's Diabetes ist noch nicht so, dass man es behandeln würde.Das wäre auch eine Strapaze.Sie hat keine Zuckerwerte wie eine nicht-diabetische Katze, aber ihre Werte wären der Zielbereich einer Behandlung einer diabetischen Katze. Für mich steht fest, das Futter und eine gute Verdauung verbessern sicher die Entzündung und damit die Diabetes. Ich warte nun auf die Zusendung von den 'alten' Dosen.Die Beimischung von Enzymen hilft leider nicht. Heute kam mir noch die Idee, das Hunde-Intestinal zu bestellen, da es die gleichen Zutaten und Konsistenz hatte, nur 1% weniger Protein. Das hätte ich mit Huhn etc.ausgleichen können. Nun sagte man mir, auch da haben sie die Konsistenz geändert.Sie produzieren jetzt selbst. Im Internet finde ich nichts mehr Habe auch noch diverse Kliniken abtelefoniert wegen alter Bestände.Die anderen Futtersorten haben auch andere Konsistenz und meist zu hohe Fettwerte und wenn die sehr tief sind, ist das Protein zu hoch usw.Ich habe ganz am Anfang zig Futter verglichen und ausgerechnet. Das Royal Canin Intestinal Kitten hat eine ähnliche Konsistenz, aber viel zu reichhaltig an Fett und Protein. Vielleicht hat Sonja noch Futter.Sie hatte ja für Freddy etwas dort bestellt, was er nicht fressen konnte.Weiss nur nicht, ob das Low Protein oder Intestinal war. Ich schlafe gar nicht gut und komme auch nicht zur Ruhe. Blacky, Jengi und Vinni sind wie 3 tickende Zeitbomben. Jetzt turnt Tiggi wieder draußen rum und will nicht rein. Gestern war Kayly nicht auffindbar. Jeden Tag etwas anderes. Ich verstehe auch nicht, warum Jengi's Nierenwerte so hoch gegangen sind.Nicht, dass seine ACE-Hemmer bei ihm kontraproduktiv sind.Sollen bei der Proteinurie helfen. Blacky ist durch das Cortison besser.Heute Abend hört die Wirkung auf... Das Cortison war schlecht für sein gemindertes Immunsystem. Die Darmbakterien -Kur ist auch hinfällig durch die Antibiotika....muss das von vorn beginnen,. Wie auch immer. Jetzt amüsiere ich mit dem Idioten Tiggi. Sei ganz herzlich umarmt. Viele liebe Kraulis an Leonie❤️. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/03/2023

Guten morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ein aufregendes Wochenende steht Euch süßen Sternenkinder bevor. Morgen feiert meine Mutter Renate zusammen mit Euch Sternenkinder ihren 1. Sternchengeburtstag und heute Nachmittag beginnen die Vorbereitungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Pünktlich zum Wochenende habe ich Dein großes Wochenendkörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Dreamies, Knuspertaschen, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs gepackt. Süße Pauline, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, ich wünsche Dir und Kerstin einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe, dass Du ein bisschen zur Ruhe kommen kannst. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung aus dem kalten Hamburg nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für die zuckersüße Leonie Maus schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Es gibt Geschöpfe, die erhellen den Tag, der vorher dunkel und kalt war, indem sie deine Seele mit ihrer Art wärmen und mit ihrer Herzlichkeit das Herz berühren. Verfasser unbekannt

Daniela an mein Mädchen ❤️
Comment from 03/02/2023

❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐ Schlaf wohl behütet und eingekuschelt in meine ganze Liebe. Die Engel werden über dich wachen und es wird dir an nichts fehlen mein Schatz ❤️ Ich liebe dich mein kleines Tigerbaby ❤️ Pass gut auf dich auf ❤️ ❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐
Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im ❤️
Comment from 03/02/2023

Liebe Pauline, hier kommt Dein Röschen mit Liebe ♥️von mir gefüllt. Danke, dass Du Dich Sonntag abends immer zu Emmchen ins Bettchen kuschelst. Sie hat das so gern und ich bin beruhigt, wenn ihr zusammen seid. Liebe Daniela❤️, auch an Dich ein ganz lieber Donnerstagsgruß und ich hoffe, Du behälst noch den Überblick und Leonie hilft Dir etwas zum Entspannen. Ich habe für Vinni auf eBay noch 'alte Dosen ' finden können.Das würde ihr kurzzeitig weiterhelfen. Blacky bekam heute nun doch Cortison,damit er besser Luft kriegt Bild von Jengi und Emmeli. Sei ganz herzlich umarmt, in Sternchenverbundenheit, Corinna

An Pauline und Mama Daniela
Comment from 03/02/2023

An mein zauberhaftes Paulinchen Eigentlich wollte ich dir schon in der Mittagspause mit den wärmenden Sonnenstrahlen deine Donnerstagsrose auf dein Wölkchen schicken; leider gab es keine Mittagspause.. Jetzt kommt dein Röschen durch den klaren dunklen Himmel, Emma wartet schon um es dir in dein Strandkörben zu legen. Benny, Arafat, Timmy, Marple, Christie, Emma und Emmchen werden dir helfen die vielen, mit Sternenstaub gefüllten, Säcke zum Familienfenster zu tragen damit ihr sie über Niederhambach ausschütteln könnt. Paulinchen für dich noch ein Küsschen auf dein einmalig hübsches Näschen❤️ Liebe Daniela, die stressige Woche ist Gott sei Dank morgen zu Ende. Nur zu gut kann ich nachempfinden wenn man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Ein paar Wochen ist so eine Ausnahmesituation zu ertragen, aber wenn es zum Dauerzustand wird, geht es sehr an die Nerven. Und für sonst so vieles bleibt keine Zeit… arbeiten, schlafen, wieder arbeiten.. aber wie will man es ändern?? Trotz allem Stress hoffe ich dass dein Herz heute nicht so schwer war, wie gerne würde ich dir ganz viele Glücksmomente hineinzaubern, ganz viel Leichtigkeit, ganz viel Unbeschwertheit, und ganz viel tiefe Verbundenheit aus meinem Herzen. Ich habe dich, Paulinchen und Leonie ganz viel lieb❤️❤️ Sonja mit Emma und Benny im ❤️ und Fredchen im Wohnzimmer vor dem warmen Ofen

Elisabeth mit Marple, Christie und Arafat im ♥
Comment from 03/02/2023

Liebstes Paulinchen, gerade eben hat sich mal ganz kurz der blaue Himmel gezeigt und ich habe sofort die Gelegenheit ergriffen und Dir durch die kleine Lücke Deine Donnerstagsrose nach oben gebeamt. Ihr hattet jetzt alle sehr viel zu tun und jetzt könnt ihr euch ein bißchen ausruhen. Liebe Pauline, ich schicke Dir eine große Kiste voller Baldriankissen. Die beruhigen. Legt euch in eure Strandkörbe und laßt euch mal so richtig die Sonne auf den Bauch scheinen. Ihr müßt euch nur vorher richtig eincremen, damit ihr keinen Sonnenbrand bekommt. Arafat wird Dich sicher gerne den Rücken eincremen und einen Sonnenschirm über Deine Liege stellen. Geliebte kleine süße Pauline, wenn der Himmel klar ist, sind zur Zeit ganz viele Sterne zu sehen und in jedem Stern kann ich eines von euch erkennen. Wir sehen uns heute Abend wieder alle und, liebe Pauline, laßt doch ganz viel Sternenstaub über Niederhambach rieseln. Deine Mama muß sehr viel arbeiten und kann ihn wirklich brauchen. Liebe Daniela, auch heute Abend stehe ich um 17.45 Uhr draußen und zünde die Kerzen in den Laternen an. Ich nehme Dich in den Arm und schaue gemeinsam mit Dir zu Pauline nach oben. Ich denke an Dich und schicke sanfte Knuddler an die so brave Leonie. ♥ Elisabeth mit Marple, Christie und Arafat im ♥ Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. (unbekannt)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/02/2023

Guten morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist Donnerstagmorgen und es ist Zeit für Deine schöne Donnerstagsrose. Da Gatita und Timmy noch in den Federn liegen, habe ich Dir eben Deine schöne Donnerstagsrose in Dein schönes weiches Haar gesteckt und ich muss sagen, Du siehst so bezaubernd aus. Genauso bezaubernd wie Christie Maus und Marpeli. Eine anstrengende Woche geht für Euch süßen Sternenkinder so langsam zu Ende. Dein großes Donnerstagskörbchen mit Hühnchen, Entenbrust, Dreamies, Knuspertaschen, Vitaminflocken, Schoko Drops, Thunfisch und Lachs steht auch schon auf Deinem Himmelswölkchen. Hübsches Tigermädchen, ich streichel und küsse Dein süßes Gesichtchen und wünsche Dir, Christie, Marpeli, Arafat, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Bunny, Emma, Benny, Emmchen, Pummelchen, Krümel, Bella, Gizmo, Neko, Nele, Sisi, Lissy, Missy, Ricky und Grizzly einen schönen Tag und eine schöne Restwoche. Unsere liebe Silvia hat für Dich eine Überraschung...Tschüss, bis morgen, süße Sternenprinzessin Paulinchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Daniela, auch ich sage Danke, dass Du immer an mein geliebtes Engelchen und mich denkst. Auch wenn Timmy schon so lange im Regenbogenland ist, freut es mich, dass er nicht vergessen wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nun ist schon wieder Donnerstag und so hat für Dich wieder ein sehr trauriger Tag begonnen. Jeden Tag vermissen wir unsere geliebten Sternenkinder. Was uns bleibt, sind all die schönen und kostbaren Erinnerungen, die wir für immer ganz tief und fest in unseren ❤ tragen. Meine Gedanken sind bei Dir und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Niederhambach. Ich wünsche Dir und Kerstin eine schöne und möglichst stressfreie Restwoche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für die zuckersüße Leonie Maus schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg nach Niederhambach. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Es ist ein Kommen und ein Gehen. Das Kommen voller Freude, dass Gehen voller Trauer und was dazwischen ist, vergeht so schnell. Doch hinterlässt jeder seine Spuren auf dieser Welt. Denn Gedanken, Erinnerungen die bleiben. Diese lebendig zu halten, das ist so viel wert. Verfasser unbekannt

Katrin und Katzi im ❤️
Comment from 02/28/2023

Liebe Daniela ❤️ Gestern war dein geliebtes Paulinchen schon 21 Monate im Regenbogenland. Die Erinnerungen an die schöne Zeit kamen wieder hoch. Pauline hat sich gut im Regenbogenland eingelebt, sie ist wieder jung und gesund, und spielt den ganzen Tag mit ihren vielen Sternchen-Freunden. Ich wünsche dir noch viele schöne Erinnerungen an deinen Schatz ❤️ Alles Liebe Katrin mit Katzi im ❤️ ❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐ Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich. Wenn ich meine Augen aufmache, vermisse ich dich. Ich vermisse dich. Ein bisschen zu oft und jeden Tag ein bisschen mehr. Du bist die Sonne an meinem Tag, der Wind in meinen Segeln, die Wellen in meinem Ozean und der Schlag in meinem Herzen. Meine Erinnerung liebt dich, Sie fragt immer nach dir. ❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐❤️⭐

Corinna mit Emma, Pummelchen und anderen Sternlein im Herzen
Comment from 02/27/2023

Liebe Pauline♥️, Zahlen gehören ja eigentlich nicht ins Regenbogenland. Aber heute bist Du ganze 21 Monate Ewigkeit entfernt von Deiner lieben Mama Daniela. So kommt es ihr auch vor. Dein Geburts-Tag ist der 1.November wie bei meiner Vinni-Ved, also bist Du genau 3 Jahre später auf die Welt gekommen.....und leider bist Du vor ihr und viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Du warst und bist etwas ganz EINZIGARTIGES. Mir ist das auf allen Fotos von Dir aufgefallen. Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar, dass Du immer so zufrieden aussahst und man Dir ansah, dass Du Dich da, wo Du warst, pudelwohl gefühlt hast.Das ist Deiner Mama Daniela zu verdanken. Liebe Daniela, Pauline ist Dir dankbar, so wie Du Pauline dankbar bist. Ihr wart Euch gegenseitig das größte Geschenk. Ich weiß um Deine Traurigkeit nur zu gut, aber lass uns versuchen zu lächeln und einfach dankbar zu sein. Ich umarme Dich ganz feste und danke Dir für Deine immer so mitfühlenden Worte. Gib noch Leonie ein Busserl von mir♥️. In Sternchenverbundenheit, Corinna

Roses

Unbekannt
On 06/23/2021

RIP
On 06/23/2021

Unbekannt
On 06/23/2021

Unbekannt
On 06/23/2021

für Pauline
On 06/23/2021

Esther mit Nora
On 06/23/2021