Memorial page of Sherry

Sherry
Published on 12/31/2010 by S. Daeges
Hallo meine süsse Maus! Sorry, dass ich Dir zu Weihnachten nicht geschrieben habe! Aber es sah ganz schlecht aus mit Baghira! Ich wusste nicht, ob er Weihnachten überlebt! Ach Sherry, ich vermisse Dich so dolle! Was soll ich nur tun, mir kommt es immer noch so vor, als ob man mir ein Stück Herz herausgerissen hat! Jetzt bist du schon 1 Jahr und 4 Monate nicht mehr bei mir! Und es tut immer noch so weh! Bitte hilf Chico heute abend, er hat panische Angst vor dem Knallen und sitzt schon den ganzen Tag unterm Bett und läßt sich nicht vorlocken - ganz anderst als du, gell du hast dagegen angebellt! :-) Das war halt meine mutige Sherry-Maus! Liebe Sherry - ich wünsche Dir, Bobby, Borki und Sascha ein gutes neues Jahr! Passt bitte auf Euch auf, und irgendwann werden wir alle wieder zusammensein! Das ist der einzige Wunsch, den ich habe !! In liebe Euer Frauchen !!!!!!!! Bussi und viele Krauler Hab Euch lieb!!!
Book of condolence
868 Visits, 2 Comments und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

S. Daeges
Comment from 02/08/2016

Hallo meine Mausi, nun bist Du seit 4 sehr langen Jahren nicht mehr bei mir. Man sagte mir der Schmerz werde weniger - ja ein wenig - aber ich muss immer noch sehr viel an Dich denken und auch über Dich und Baghira sprechen! Ihr werdet immer ein Teil von meinem Leben bleiben! Ich liebe Euch über alles. Lasst es Euch gut gehen! Ich sende Euch ganz viele Krauler + 1000 Küsse! Euer Frauchen
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2016