Memorial page of Dipsi

Dipsi
Published on 12/31/2010 by Monika
Hallo meine Süße , jetzt wo draußen geknallt wird muss ich besonders an dich denken. Es ist nun schon das 2 mal ohne dich nichts ist mehr so wie früher. Lisa geht zu ihrem Freund und ich bin mit Herrchen allein,wie gerne hätte ich dich jetzt hier bei mir :-( Du mochtest es nicht wenn geknallt wurde , dieses muss du nun zum Glück nicht mehr ertragen. Du fehlst mir immer noch so doll,ich dachte es wird mal weniger aber manchmal denke ich es wird schlimmer. Es tut immer noch so weh das du Ömchen nicht mehr hier bist. Ich wünsche dir im Regenbogenland alles Liebe und Gute . Zu gerne würde ich dich noch mal riechen,kraueln einfach nur mal spüren können Ich werde heute um 0:00 Uhr ganz doll an dich denken . Ich sende dir von der Erde ganz viele dicke Krauler. Pass gut auf dich auf da oben. Versprochen :-) Ich liebe dich ganz doll aus der Ferne deine Mama
Book of condolence
826 Visits, 1 Comment und 5 Roses
Comments
Daniela von den Azoren mit Kimabelura im Himmel
Comment from 05/14/2026

Wussten Sie, dass ich manches Mal in den frühen Morgenstunden aufwache um zu kondolieren? TRAUER IST HEILIG FÜR DAS WUNDERBARE HAUSTIER UND FREUNDE (FAMILIE) Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Gott weiß wann Sie zum Glauben kommen und ER weiß wann Sie beten - auch für Ihre Tiere. So hat Gott auch für sie gesorgt, bevor Sie gebetet haben

Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2020

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2017

Rosengarten-Sterne Team
On 12/31/2016